War Uri Gellers Einschreiten nur Show?

War Uri Gellers Einschreiten nur Show?

  • Ja

    Stimmen: 14 58,3%
  • Nein

    Stimmen: 10 41,7%

  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
ich fand uris einschreiten auch übertrieben.

in diesem saal sind soooo viele kameras und da hat mindestens ein kameramann mitbekommen wo die geladene nailgun ist, also hätte dieser auch einschreiten können bzw. die kamera ausschalten, so, dass bei uns im tv nur noch schwarz ist.
Ja, zB.
Es mag Live-Übertragungen geben, bei denen man evtl. schon was sieht (zB. beim Alpinen Skisport oder so), aber bei solchen Shows, wo es buchstäblich um die Gefahr geht, werden da schon Vorkehrungen getroffen, denk ich mal..*g*
 
Werbung:
Ja, zB.
Es mag Live-Übertragungen geben, bei denen man evtl. schon was sieht (zB. beim Alpinen Skisport oder so), aber bei solchen Shows, wo es buchstäblich um die Gefahr geht, werden da schon Vorkehrungen getroffen, denk ich mal..*g*


Das denke ich auch!!! Es ist doch alles von A-Z durch geplant. Vorallem bleibt diese Geschchte im Gedächtnis... Hab schon fast wieder vergessen was die anderen Spackos:weihna1
gemacht haben.
 
Das denke ich auch!!! Es ist doch alles von A-Z durch geplant. Vorallem bleibt diese Geschchte im Gedächtnis... Hab schon fast wieder vergessen was die anderen Spackos:weihna1
gemacht haben.

Deswegen bin ich so fasziniert vom "Showbiz" und auch gleichzeitig schockiert, wie weit die alle für eine Show gehen.. einfach krank! *ggg*
 
Ich denke Uri´s einschreiten war schon echt den mit dem hatte er nicht gerechnet wohl. Kam mir so vor.

Aber ist auch kein Problem sich ne ungeladene Nagelpistole (alle 5 waren dann leer) sich an den kopf zu setzen. War eigentlich ein ganz billiger Trick zuerst zeigen das sie geladen wäre mit ne Anzahl an Nägeln nur und wer solche Nagelpistolen kennt bzw damit arbeitet weis wie es geht auch.

Hat ja nie vorgehabt den Beweis anzutreten den Beweis auch ob die geladen wäre noch immer ??????? Mit oder ohne Unterbrechung von Uri

Ist so ähnlich wie mit den Pistolen und der Anzahl der Patronen im Magazin halt.

Weiters denke ich auch das er extrem Geltungsüchtig wäre bzw ein wenig abgehoben und das hat man zum Schluss auch gesehen als er doch im Stolz geknickt wartete auf das Ergebnis.

Na ja ist halt nur alles Show und in dieser hat man es deutlich gesehen wie manche Tricks funktionerten mal an anderen Beispielen dort und versehentlichen Kameraschwenks.

lg
Phoenix
 
hmm .. ja und was war eigentlich mit der letzten pistole .. ?

war alles nur ablenkung ..
ich kann mich nicht erinnern dass er aus der letzten geschossen hat .. die war auch bestimmt leer nur in der ersten waren 2 schüsse ...
 
...ne um ehrlich zu sein. meiner meinung war gestern höchsten das mit den karten gestellt alles andere war schon echt

Das sind alles Tricks so oder so und gestern hat man es an einigen sehr deutlich gesehen doch wieder, wenn die Kamera zu genau schaute halt.

Es lebe die Illusion mehr nicht und viel leicht ne Kleinigkeit Wahrheit drinnen

Weiters haben sie nur versucht Zeit zu schinden gestern in der Show mit übermäßigen Werbungen dazu noch.

lg
phoenix
 
Nun muss ich och mal meinen Senf dazugeben. *kicha*

@kenshi:
Solche Mechanismen, dass ca. 10min oder 3min Delay (Live-Verzögerung) eingebaut werden, werden soweit ich weiß in Deutschland noch nicht praktiziert. Da ich selbst Tontechnik studiert habe und mich dadurch auch im TV-Live-Betrieb etwas auskenne (auch durch meine eigene Prasenz *feix*), wage ich dies zu behaupten da mir bisher sowas noch nicht in Verbindung mit deutschen Produktionen zu Ohren gekommen ist. Ich mach mich aber nochmal schlau in den nächsten Tagen.

Und nun noch meine ganz persönliche und überhaupt nicht notwendige Farid-Meinung (ja, es muss sein):
Nachdem er seine erste Nummer mit den vielen Frauen versaut hatte (alter Kartentrick - man hat's gesehen, da ihm ein Fehler unterlief) war ich schon immer etwas skeptisch ihm gegenüber. Hat eigentlich schon mal jemand überlegt, ob das Ende der Verlängerungsschnur eventuell hinter der Bühne einen Schalter hatte ... egal. Wie ja nun mittlerweile bekannt geworden, plante Farid die Sache mit dem Kopf von Anfang an, bloß Uri wollte das nicht. Das war einfach bloß ne Autoritätsnummer zwischen den beiden. Das ist meine Meinung. Ich wees, interessiert eh keinen ... *lach*

Greetz, Torsten.
 
Nun muss ich och mal meinen Senf dazugeben. *kicha*

@kenshi:
Solche Mechanismen, dass ca. 10min oder 3min Delay (Live-Verzögerung) eingebaut werden, werden soweit ich weiß in Deutschland noch nicht praktiziert. Da ich selbst Tontechnik studiert habe und mich dadurch auch im TV-Live-Betrieb etwas auskenne (auch durch meine eigene Prasenz *feix*), wage ich dies zu behaupten da mir bisher sowas noch nicht in Verbindung mit deutschen Produktionen zu Ohren gekommen ist. Ich mach mich aber nochmal schlau in den nächsten Tagen.

Naja, beispielsweise bei TV Total isses zumindest so.. (als es noch live war, keine Ahnung, ob das noch der Fall ist.)
Ich bin mir trotzdem sicher, dass es bei sehr, sehr vielen Sendern der Fall is.*g*
 
Werbung:
Zurück
Oben