wanted!!!!

Danke dir. Stimmt. In meinem Fall. Ist ganz vertrackst... in seinem wahrscheinlich auch. öffnet sich nicht. Besser für die Zukunft auch wenns im Jetzt schmerzt. Vielen Dank. Kann noch keine PN schicken. Hast ein gutes Gfühl !
 
Werbung:
Hallo liebe Lillibeth,

wollte mich nochmal für Deine ausfürliche Legung bedanken!! ...für die Zeit vor allem die Du Dir genommen hast :danke:

Du hast es sehr gut gemacht, wir werden sehen was sich so in der nächsten zeit ergibt :rolleyes:

Liebe Grüße!

Magi79
 
hallo lillibeth...
deutest du noch für andere? wenn ja würde ich mich freuen wenn du ach einmal für mich in deine karten schauen würdest... bin sehr daran interessiert wie es bei mir in sachen liebe und beruf in der zukunft aus sieht!
bin w und ein feedback gibt's natürlich auch... auch wenn es nicht mehr so scheint als seist du noch ein blutiger anfänger. ;)

würde mich freuen von dir zu hören!

glg
cherry
 
hallo lillibeth...
deutest du noch für andere? wenn ja würde ich mich freuen wenn du ach einmal für mich in deine karten schauen würdest... bin sehr daran interessiert wie es bei mir in sachen liebe und beruf in der zukunft aus sieht!
bin w und ein feedback gibt's natürlich auch... auch wenn es nicht mehr so scheint als seist du noch ein blutiger anfänger. ;)

würde mich freuen von dir zu hören!

glg
cherry

hallo!!!
immer noch blutiger anfänger,aber ich schau dir gern rein,wenn ich etwas mehr zeit habe.
bis bald!!
 
Hallo lillibeth!

Leider kann ich noch keine pn schreiben deshalb wollte ich mein dankeschön und feedback hier rein schreiben...
ich bin echt begeistert... du bist wirklich talentiert!
Denn das was du über den ersten mann geschrieben hast, passt sprichwörtlich wie die faust aufs auge! er ist jemand den ich sehr geliebt habe, der aber mit vielen, auch seiner freundin, ein falsches spiel treibt... Deshalb habe ich mich dazu entschlossen das falsche spiel zu beenden! Das sollte erklären wieso du ihn im haus des streits gesehen hast, eine dritte person, eine unglückliche liebe und fairness... ich bin echt sehr begeistert! Auch was seinen und meinen charakter betrifft!

Nur den zweiten Mann betreffend... Den kenne ich noch nicht! ;) aber wer weiß was noch passiert! :)

ich bin ganz gespannt auf den zweiten teil! :)

danke viel mals!
und du hast echt ein gott gegebenes talent!

glg
cherry
 
hallo lillibeth!

yay! es ist immer wieder erstaunlich und erschreckend was jemand anderes über einen in den karten lesen kann!
Du hast wirklich ein begnadetes talent! :)

besonders was die auszeit und das berufliche unterwegsgewesensein betrifft, oder auch das mobbing, weswegen ich mir diese auszeit genommen habe sind alles richtige aussagen! Auch das ich den gedanken gefasst in die selbstständigkeit zu gehen und die damit ganzen verbundenen zweifel sind richtig!

Also nichts mit verzettelt!;)

ich danke dir noch mal herzlichst und entschuldige mich für das karten wirrwarr! ;)

lg
cherry
 
hallo cherry...ich bin selbst auch erstaunt.ist nur blöd,daß noch nicht mehr zu sehen war.aber vielleicht muß sich erst wieder was ereignen,damit es möglich ist,weiter zu schauen.
jedenfalls hats mich sehr gefreut...und jederzeit wieder!
liebe grüße!!!!
 
wälder;2654751 schrieb:
Danke dir. Stimmt. In meinem Fall. Ist ganz vertrackst... in seinem wahrscheinlich auch. öffnet sich nicht. Besser für die Zukunft auch wenns im Jetzt schmerzt. Vielen Dank. Kann noch keine PN schicken. Hast ein gutes Gfühl !





Hi, falls du Zeit findest und Lust hast schau mir doch noch einmal nach ob du eine Veränderung siehst... Mir gehts besser. Gelassener geworden, aber noch nicht abgeschlossen ;)
Schreib sofort wenn ich nerv !

PS Bald aber noch nicht kann ich PN schreiben.

Lieb Grüße:)
 
du nervst nicht.aber leg nicht zu viel wert auf die karten.wir machen das morgen,wenn du willst!ok?
 
Werbung:
keine sorge - ich mach keine entscheidung davon abhängig. Fands sehr spannend was du gesehen hast, weils einfach so treffend war. gute besserung, hoffe deinem Zahn,und somit dir, gehts bald wieder gut!
:trost:
freu mich schon darauf was du so siehst !:danke:
 
Zurück
Oben