wanted!!!!

wälder;2646115 schrieb:
Danke, du hast glaube ich vieles richtig gesehen. Von seiner Seite ist es glaub ich zusätzlich Schutzaufbau und daher Abwehr. Auch das mit der Verdrängung stimmt. Muss mich jedoch zurück ziehen, da ich mich glaub ich zu viel geoutet hab, gesicht verloren . So ist das eben mit dem Herz auf der Zunge. danke dir herzlich, Scheinst ein gutes Gspür zu haben !

..ich hoffe,ich konnte wenigstens ein bißchen helfen!scheint nicht einfach zu sein.ich wünsche dir alles gute!wenn du was brauchst,kannst du ruhig eine PN schreiben,wenn dir das mčglich ist.
 
Werbung:
hallo pinkemary!!!
dein pflegekind scheint mir männlich zu sein....huh...so was habe ich noch nie gelegt,aber irgendwie spricht alles für männlich.und er scheint reisevorbereitungen in den gedanken zu haben (eine eher beschwerliche reise).kommt dein pflegekind aus dem ausland oder einem anderen bundesland?

Liebe Lillibeth,

danke für deine Antwort. Hm, also aus dem Ausland wird das Kind nicht kommen, es wird ein Pflegekind hier aus meiner Region sein. Ob es aus einem anderen Bundesland kommen wird, kann ich nicht sagen, aber ich glaube es eher nicht. Man sagte uns damals, dass das künftige Kind aus der Stadt bzw. unserem Landkreis kommen wird. Aber ich werde dir gerne berichten, wenn unser Kind zu uns gefunden hat. Vielleicht ist mit der langen beschwerlichen Reise auch einfach der Zustand der Ungewissheit gemeint. Viele Pflegekinder gehen ja erstmal in die Bereitschaftspflege, manche Kinder kommen von dort dann wieder zurück zu den Eltern. Im schlechtesten Fall kommen die Kinder dort wieder weg, um dann in einer Dauerpflegefamilie untergebracht zu werden. Vielleicht hat unser künftiges Kind diesen "Leidensweg" hinter sich. Ich bin sehr gespannt. :)

Vielen lieben Dank für deine Legung, fühl dich fest :umarmen:

Liebe Grüße PinkeMary
 
Liebe Lillibeth,

danke für deine Antwort. Hm, also aus dem Ausland wird das Kind nicht kommen, es wird ein Pflegekind hier aus meiner Region sein. Ob es aus einem anderen Bundesland kommen wird, kann ich nicht sagen, aber ich glaube es eher nicht. Man sagte uns damals, dass das künftige Kind aus der Stadt bzw. unserem Landkreis kommen wird. Aber ich werde dir gerne berichten, wenn unser Kind zu uns gefunden hat. Vielleicht ist mit der langen beschwerlichen Reise auch einfach der Zustand der Ungewissheit gemeint. Viele Pflegekinder gehen ja erstmal in die Bereitschaftspflege, manche Kinder kommen von dort dann wieder zurück zu den Eltern. Im schlechtesten Fall kommen die Kinder dort wieder weg, um dann in einer Dauerpflegefamilie untergebracht zu werden. Vielleicht hat unser künftiges Kind diesen "Leidensweg" hinter sich. Ich bin sehr gespannt. :)

Vielen lieben Dank für deine Legung, fühl dich fest :umarmen:

Liebe Grüße PinkeMary

ich wünsche euch und eurem pflegekind alles,alles gute!!!
ach ja...und habt eine gute zeit in hamburg!!!:)
 
Hallo meine liebe,

ich würde dein Angebot auch gern in Anspruch nehmen....
Wenn Du noch Lust und Zeit hast, hätte ich gerne gewusst, wie es sich zwischen meinem Herzensmann und mir entwickeln wird...?

Liebe Grüsse

hallo kecki!
privatnachricht ist unterwegs!:)lg,lillibeth
 
nochmal hallo,

hab vielen lieben dank für deine ausführliche deutung!
du hast alles gut erkannt und auch alles richtig gedeutet.
ich kann dir leider noch keine private nachricht schicken, deshalb bedanke ich mich über diesem wege.
ich bin gespannt auf die nächsten wochen!!
vielen vielen dank für deine deutung, habe mich sehr gefreut.
mach weiter so!!

liebe grüsse und ein schönes restwochenende
kecki
 
nochmal hallo,

hab vielen lieben dank für deine ausführliche deutung!
du hast alles gut erkannt und auch alles richtig gedeutet.
ich kann dir leider noch keine private nachricht schicken, deshalb bedanke ich mich über diesem wege.
ich bin gespannt auf die nächsten wochen!!
vielen vielen dank für deine deutung, habe mich sehr gefreut.
mach weiter so!!

liebe grüsse und ein schönes restwochenende
kecki

auch mich freuts,wenn ich richtig gedeutet habe.ich wünsche dir,daß die deutung für die zukunft auch stimmt.
:)
 
Hallo liebe Lillibeth,
Falls du Zeit hast bitte ich dich noch einmal ihn in Bezug auf mich genauer anzuschauen. Warum er sich abkehrt und ob ich einer illusion aufgelegen bin, indem ich nur meine eigenen Gefühle gespiegelt wiederbekommen hab. Bitte. Lässt mir leider keine Ruh.
Alles Liebe und Danke falls du Zeit hast
 
Werbung:
wälder;2650986 schrieb:
Hallo liebe Lillibeth,
Falls du Zeit hast bitte ich dich noch einmal ihn in Bezug auf mich genauer anzuschauen. Warum er sich abkehrt und ob ich einer illusion aufgelegen bin, indem ich nur meine eigenen Gefühle gespiegelt wiederbekommen hab. Bitte. Lässt mir leider keine Ruh.
Alles Liebe und Danke falls du Zeit hast

hallo!!!
pn ist unterwegs!!
 
Zurück
Oben