Karte für ein Tier

astromaus

Mitglied
Registriert
29. August 2006
Beiträge
400
Ort
NRW
Hallo Ihr Lieben,

eigentlich lege ich Lenormand-und Aimée-Karten. Zur Zeit versuche ich mich die Kipperkarten zu erlernen. Ich suche die Karte für ein Tier. Leider habe ich bei den Kippern in den Lehrbüchern nichts gefunden.

Welche Karte wäre denn für einen Hund, für eine Katze und für einen Vogel?

Ich freue mich schon auf Eure Antworten.


Alles Liebe astromaus
 
Werbung:
Hallo astromaus,

interessante Frage.. :) hmmm.. könnte es evtl. die 15 sein?? :confused:

lg
 
Huhu zusammen :winken5:

jepp, Sonne25 liegt da richtig ;) die 15-guter Ausgang i. d. Liebe, steht definitiv für (kleinere) Haustiere z.B. Hund, Katze (und kleiner), aber auch gezielt für (Haus-)Vögel – hab hier auch schon eigene Kipper-Erfahrung zu/mit meinen Brieftauben gemacht ;)

Dann kenn ich noch, dass die 09-Veränderung, für große Tiere wie Pferde, Kühe, usw. steht.

Die 18-kleines Kind, soll für Haustiere „allgemein“ aber auch gezielt für große Vögel(wild- und Hausvögel) stehen.

Wenn man sich mal die von mir genannten Karten aus dem original ASS anguckt, erkennt man auch schnell warum diese Karten dafür stehen "können" ;)

Liebe Grüße
Mahima
 
Hallo mahima..

ach, tatsächlich? Die 15 kam mir bei dieser Frage spontan in den Sinn, eben wegen dem darauf abgebildeten Hündchen!
Und wenn jemand treu ist, na dann sind das doch eindeutig Hunde.. :)
 
Werbung:
Hallo miteinander,

bin neu hier und sofort über diese Haustierfrage gestolpert.

Bei mir wird unsere kleine fröhliche Mischlingshündin durch die Karte 12 (Reiches Mädchen) dargestellt.

Es grüßt herzlich
Kristallkelch
 
Zurück
Oben