wanted!!!!

hallo!!das wann ist immer ein problem....aber ich versuche mein bestes...ich hoffe,ich kann da etwas sehen.
bis bald,lillibeth

hallo pinkemary!!!
habe mal gerade heraus gefragt,wann kommt euer pflegekind...zwischen dir und dem pflegekind liegt die überraschende neuigkeit,das geschenk und die reise.(also irgendwas tut sich da bezüglich deines pflegekindes)
kommt mir vor,als müßte das sehr bald sein..innerhalb der nächsten 3 oder 4 wochen.
aber bitte verlaß dich nicht zu sehr darauf,ich bin anfänger!!!
liebe grüße,lillibeth:)
 
Werbung:
liebe lilli, nochmals vielen dank!!! du hast das alles richtig erkannt und ich lass dich auf jeden fall wissen wie es weitergeht!!!!!!!!!!!!!!!
 
Hallo lillibeth,

ich würde mich auch sehr gerne zur Verfügung stellen :) Bin weiblich und würde gerne wissen wie es bei mir in der Liebe weitergeht. Werde ich endlich jmd. kennen mit dem ich auch eine feste Bindung eingehe?


Vielen Dank!

Magi79
 
hallo pinkemary!!!
habe mal gerade heraus gefragt,wann kommt euer pflegekind...zwischen dir und dem pflegekind liegt die überraschende neuigkeit,das geschenk und die reise.(also irgendwas tut sich da bezüglich deines pflegekindes)
kommt mir vor,als müßte das sehr bald sein..innerhalb der nächsten 3 oder 4 wochen.
aber bitte verlaß dich nicht zu sehr darauf,ich bin anfänger!!!
liebe grüße,lillibeth:)

Liebe Lillibeth,

vielen Dank für deine Legung. Ich bin sehr überrascht, denn mein Gefühl sagt mir auch, dass sich irgendwas tut und dass es nicht mehr lange dauern wird. Nächsten Donnerstag fahren wir bis Sonntag erstmal nach Hamburg zum Hafenfest :banane: und dann mal schauen, wann es los geht. Konntest du evtl auch das Alter sehen und welches Geschlecht? Ja ja, die Ungeduld ist nicht wirklich meine Tugend..... :nudelwalk

Danke dass du dir Zeit genommen hast!

Ganz liebe Grüße PinkeMary
 
Hallo, vielleicht siehst du bei mir ja auch was ? Bin w und frage mich was ein bestimmter mensch für mich eigentlich genau bedeutet. steh im nebel... Danke ! :)
 
Liebe Lillibeth,

vielen Dank für deine Legung. Ich bin sehr überrascht, denn mein Gefühl sagt mir auch, dass sich irgendwas tut und dass es nicht mehr lange dauern wird. Nächsten Donnerstag fahren wir bis Sonntag erstmal nach Hamburg zum Hafenfest :banane: und dann mal schauen, wann es los geht. Konntest du evtl auch das Alter sehen und welches Geschlecht? Ja ja, die Ungeduld ist nicht wirklich meine Tugend..... :nudelwalk

Danke dass du dir Zeit genommen hast!

Ganz liebe Grüße PinkeMary

hallo pinkemary!!!
dein pflegekind scheint mir männlich zu sein....huh...so was habe ich noch nie gelegt,aber irgendwie spricht alles für männlich.und er scheint reisevorbereitungen in den gedanken zu haben (eine eher beschwerliche reise).kommt dein pflegekind aus dem ausland oder einem anderen bundesland?
 
wälder;2643875 schrieb:
Hallo, vielleicht siehst du bei mir ja auch was ? Bin w und frage mich was ein bestimmter mensch für mich eigentlich genau bedeutet. steh im nebel... Danke ! :)

hallo wälder!was er für dich bedeutet...oder du für ihn...oder beides?.....(nur um selbst einen überblick zu haben,was ich schauen soll).
liebe grüße,lillibeth!
 
Werbung:
Danke, du hast glaube ich vieles richtig gesehen. Von seiner Seite ist es glaub ich zusätzlich Schutzaufbau und daher Abwehr. Auch das mit der Verdrängung stimmt. Muss mich jedoch zurück ziehen, da ich mich glaub ich zu viel geoutet hab, gesicht verloren . So ist das eben mit dem Herz auf der Zunge. danke dir herzlich, Scheinst ein gutes Gspür zu haben !
 
Zurück
Oben