Wahrheitszauber?

Werbung:
Ihr könnt einem sowas aufm SACK gehn.

Wozu is das ein Esoforum, wenn ihr nix andres zu tun habt, als Leute, die ein echtes Problem haben, zu verarschen.

Besten DANK auch! :wut1::schmoll:

Ja bitte was soll denn das? :rolleyes:

Wer verarscht Dich denn? Glaube mir wenn ich das tun würde, schaut das mit Sicherheit anders aus.

Nun ja, wenn Du schon so reagierst, lass Dir mal den Wahrheitszauber machen.....und viel Erkenntnis dabei. :rolleyes:
 
na und da stellt sich die frage;ist es deine angst die es dich glauben läßt?
oder woher kommt dein denken?
beantworte dir das mal ..


Das weiß ich nich..
Ich hab öfter Angst, und das Gefühl, das was passiert, aber ich weiß nie was..
Ich hatte es zB kurz bevor mein Bruder starb,
oder kurz bevor wir eine riesen Familienkrise hatten..

Viell. steuert ja was andren auf mich zu, und ich übertrag das Angstgefühl nur auf ihn...
Neulich hatte ich auch so ein Gefühl...hab mir sogar eingebildet er geht fremd...nen Tag später hab ich gehört, daß sein Bruder mit dem Messer auf ihn losgegangen is..

Auch wenn ich diese Angst nicht wegen ihn haben sollte...Wenn ich wüsste, ob er mich liebt oder nicht, dann müsste ich nicht immer sofort jedes negative Gefühl auf ihn übertragen...

Jetzt bin ich selbst verwirrt.. :confused:
 
wenn du angst dafor hast wierst du auch nie die warheit erfahren

Ja, du hast Recht. :kiss4:
Nächstes Mal werd ich ihn einfach fragen.
Und wenn mir die Antwort nicht gefällt, werd ich mich für 2-3 Tage mit meinen Miezen und 10 Packungen Chips im Bett verkriechen.
Und danach?
Tjo...Life goes forwards....
 
Das weiß ich nich..
Ich hab öfter Angst, und das Gefühl, das was passiert, aber ich weiß nie was..
Ich hatte es zB kurz bevor mein Bruder starb,
oder kurz bevor wir eine riesen Familienkrise hatten..

Viell. steuert ja was andren auf mich zu, und ich übertrag das Angstgefühl nur auf ihn...
Neulich hatte ich auch so ein Gefühl...hab mir sogar eingebildet er geht fremd...nen Tag später hab ich gehört, daß sein Bruder mit dem Messer auf ihn losgegangen is..

Auch wenn ich diese Angst nicht wegen ihn haben sollte...Wenn ich wüsste, ob er mich liebt oder nicht, dann müsste ich nicht immer sofort jedes negative Gefühl auf ihn übertragen...

Jetzt bin ich selbst verwirrt.. :confused:



dein text ist klar.ok,was du erlebst ist nix unnormales.kommt öfter vor als man denkt,eben diese angst.
man geht nen gemeinsamen weg,man entwickelt sich weiter.oft der eine in die ,der andre in die richtung.trotzdem kann man sich in der mitte treffen..
daher,ja frag ihn.frag ihn wie er sich zur zeit fühlt,was ihm gut tut usw.reden ist immer gut.klar,evtl sagt er nicht alles,aber er wird nachdenken.oft wirkt man kühl,was aber nicht immer was mim partner zu tun haben muß.
für die liebe gibts keine garantie,daher auch das was du erlebst,kopfkino..
wenn man entspannt ist,nen ruhigen moment hat,kennt man die antwort eh meißt.mal ist man sich nah,dann bissl ferner:)
 
Ja, du hast Recht. :kiss4:
Nächstes Mal werd ich ihn einfach fragen.
Und wenn mir die Antwort nicht gefällt, werd ich mich für 2-3 Tage mit meinen Miezen und 10 Packungen Chips im Bett verkriechen.
Und danach?
Tjo...Life goes forwards....

danach kannste immer nochmal in ruhe überlegen...
dich fragen,was will ich,was kann ich geben usw
was fühl ich eigentlich...nicht immer drama sehn:)
 
Werbung:
dein text ist klar.ok,was du erlebst ist nix unnormales.kommt öfter vor als man denkt,eben diese angst.
man geht nen gemeinsamen weg,man entwickelt sich weiter.oft der eine in die ,der andre in die richtung.trotzdem kann man sich in der mitte treffen..
daher,ja frag ihn.frag ihn wie er sich zur zeit fühlt,was ihm gut tut usw.reden ist immer gut.klar,evtl sagt er nicht alles,aber er wird nachdenken.oft wirkt man kühl,was aber nicht immer was mim partner zu tun haben muß.
für die liebe gibts keine garantie,daher auch das was du erlebst,kopfkino..
wenn man entspannt ist,nen ruhigen moment hat,kennt man die antwort eh meißt.mal ist man sich nah,dann bissl ferner:)

:danke::kiss4:
 
Zurück
Oben