Partnerzusammenführung

Anuit

Neues Mitglied
Registriert
20. März 2006
Beiträge
16
Ich habe mir grade mal einige Postings zu diesem Thema durchgelesen und muss sagen, dass ich entsetzt bin. Sowohl über die Erfahrungsberichte als auch die Tatsache, wieviel für eine solche "Dienstleistung" gezahlt wird.
Aus eigener Erfahrunge kann ich sagen: Vorsicht.
Vorher genau überprüfen (gezielte Fragen stellen, sich nicht abwimmeln lassen so nach dem Motto: erst zahlen, dann Leistung) ob der Mensch am anderen Ende der Leitung oder wo auch immer, überhaupt kompetent ist.
Am besten ist es, man setzt sich ein wenig mit der Materie auseinander, z.b. in dem man gute Bücher zu dem betreffenden Thema liest oder man fragt Freunde, die da evlt. Bescheid wissen. Mit etwas mehr oder weniger Background lässt sich nämlich auch besser die Spreu vom Weizen trennen. Und leere Versprechungen kann nun wirklich jeder machen, mit der Hoffnung von Menschen lässt sich hier scheinbar wirklich schnelles gutes Geld machen und der einzige dem dadurch wirklich geholfen ist, ist der Dienstleistende...in diesem Sinne, seid wachsam und lasst euch nicht ausnehmen.
Greets Anuit:party02:
 
Werbung:
Wie wäre es einmal zur Abwechslung nicht immer irgendwelchen Zauber in Auftrag zu geben, sondern selbst einmal ein Ritual durchzuführen. Da kann man erheblich Geld sparen und es wirkt!!!
 
Werbung:
short schrieb:
Wie wäre es einmal zur Abwechslung nicht immer irgendwelchen Zauber in Auftrag zu geben, sondern selbst einmal ein Ritual durchzuführen. Da kann man erheblich Geld sparen und es wirkt!!!

Würde ich gerne tun, nur habe leider noch kein geeignetes Ritual gefunden. Wenn du einen Tip hast, nur immer her damit! :)
 
Zurück
Oben