1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Partnerzusammenführung

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von Anuit, 20. März 2006.

1. Anuit

Anuit Neues Mitglied

Werbung:
    Ich habe mir grade mal einige Postings zu diesem Thema durchgelesen und muss sagen, dass ich entsetzt bin. Sowohl über die Erfahrungsberichte als auch die Tatsache, wieviel für eine solche "Dienstleistung" gezahlt wird.
    Aus eigener Erfahrunge kann ich sagen: Vorsicht.
    Vorher genau überprüfen (gezielte Fragen stellen, sich nicht abwimmeln lassen so nach dem Motto: erst zahlen, dann Leistung) ob der Mensch am anderen Ende der Leitung oder wo auch immer, überhaupt kompetent ist.
    Am besten ist es, man setzt sich ein wenig mit der Materie auseinander, z.b. in dem man gute Bücher zu dem betreffenden Thema liest oder man fragt Freunde, die da evlt. Bescheid wissen. Mit etwas mehr oder weniger Background lässt sich nämlich auch besser die Spreu vom Weizen trennen. Und leere Versprechungen kann nun wirklich jeder machen, mit der Hoffnung von Menschen lässt sich hier scheinbar wirklich schnelles gutes Geld machen und der einzige dem dadurch wirklich geholfen ist, ist der Dienstleistende...in diesem Sinne, seid wachsam und lasst euch nicht ausnehmen.
    Greets Anuit:party02:

2. short

short Mitglied

Wie wäre es einmal zur Abwechslung nicht immer irgendwelchen Zauber in Auftrag zu geben, sondern selbst einmal ein Ritual durchzuführen. Da kann man erheblich Geld sparen und es wirkt!!!

3. Frater 543

Frater 543 Guest

Wie wäre es mal, an sich selbst zu arbeiten, bevor man versucht andere zu beeinflussen?
    :wut2:

4. Paul

Paul Mitglied

Good one.

5. Sugar_Nightrose

Sugar_Nightrose Mitglied

Bla bla bla...

6. Sugar_Nightrose

Sugar_Nightrose Mitglied

Werbung:
    Würde ich gerne tun, nur habe leider noch kein geeignetes Ritual gefunden. Wenn du einen Tip hast, nur immer her damit! :)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen