Wahre Liebe.....

E

evy52

Guest
...kann vom Aussehen nicht abhängig sein!

Ich habe mir seit einiger Zeit die Gewohnheit gemacht, Menschen zu beobachten und dabei entdeckt, dass viele Paare sehr unterschiedlich im Aussehen sind...
Oft ist es so, dass der Mann sehr gut aussieht und die Frau ziemlich unscheinbar ist - im umgekehrten Fall ebenso...

Oder einer von beiden ist dick, der andere dagegen gertenschlank.

Was mir dabei noch aufgefallen ist, dass aber gerade diese sehr unterschiedlichen Leutchen sehr liebevoll miteinander umgehen!

,,Waunn des ned Liebe is - wos is des daunn....?" :romeo: -
heißt es in einem Lied (ich kenn leider den Interpreten nicht - sorry)

So wird es wohl auch sein - eigentlich ganz simpel - oder?

Alles Liebe
evy :daisy:
 
Werbung:
halli hallo, ich kann mir jetzt nicht verkneifen hier was absurdes reinzufantasieren: hehe :ironie:

1. die hübsche frau ist nur mit dem hässlichen mann zusammen, damit sie nach aussen hin noch hübscher wird und noch andere männer aufmerksam auf sich macht. und umgekehrt natürlich.

2. der dicke mann hat eine dünne frau, weil er sich seit die beiden fest zusammen sind gehn gelassen hat, keinen sport mehr treibt und zuhause auch keinen finger krümmt :) dir frau ist schlank weil sie stress hat und die ganze arbeit machen muss. und umgekehrt natürlich.

3. der hässliche mann hat viel kohle. oder umgekehrt.

4. der hässliche mann hat viel kohle und ist schon recht alt. oder umgekehrt.
...
...
...


viele liebe grüße -fingal- :rolleyes:
 
evy52 schrieb:
...kann vom Aussehen nicht abhängig sein!

Ich habe mir seit einiger Zeit die Gewohnheit gemacht, Menschen zu beobachten und dabei entdeckt, dass viele Paare sehr unterschiedlich im Aussehen sind...
Oft ist es so, dass der Mann sehr gut aussieht und die Frau ziemlich unscheinbar ist - im umgekehrten Fall ebenso...

Oder einer von beiden ist dick, der andere dagegen gertenschlank.

Was mir dabei noch aufgefallen ist, dass aber gerade diese sehr unterschiedlichen Leutchen sehr liebevoll miteinander umgehen!

,,Waunn des ned Liebe is - wos is des daunn....?" :romeo: -
heißt es in einem Lied (ich kenn leider den Interpreten nicht - sorry)

So wird es wohl auch sein - eigentlich ganz simpel - oder?

Alles Liebe
evy :daisy:


Hm, was mir durchaus schon desöfteren aufgefallen ist, ist meiner Meinung nach etwas ganz verblüffendes.
Erstmal sieht das Paar auf den ersten Blick ganz unterschiedlich aus. Sie klein, er 1,95m, er dick , sie ein Spargel....er hübsch, sie eher unscheinbar......dann denkt man mal kurz : huch wie kommt denn das? die haben ja nix gemeinsam (rein äusserlich).....usw........ aber wenn man die Gesichter genauer betrachtet und miteinander vergleicht sind da oft ziemlich viele Parallelen. Gleiche Nasenform, das Lachen authentisch, oder die Lachfalten, Augenform, Augenbrauenform, die Form des Gesichtes an sich......beide tragen eine Brille...dasselbe Gebiss... ich beobachte auch ziemlich gerne Menschen, momentan ergibt sich das ganz automatisch,weil ich immer Pendeln muss. Diese Ähnlichkeiten die sich innerhalb der Gesichter spiegeln sind mir nun schon so oft aufgefallen.
Dazu gibt´s auch eine ganz interessante Page.

klickst du hier

Liebe Grüße
Meli :kiss4:
 
hamied schrieb:
Hm, was mir durchaus schon desöfteren aufgefallen ist, ist meiner Meinung nach etwas ganz verblüffendes.
Erstmal sieht das Paar auf den ersten Blick ganz unterschiedlich aus. Sie klein, er 1,95m, er dick , sie ein Spargel....er hübsch, sie eher unscheinbar......dann denkt man mal kurz : huch wie kommt denn das? die haben ja nix gemeinsam (rein äusserlich).....usw........ aber wenn man die Gesichter genauer betrachtet und miteinander vergleicht sind da oft ziemlich viele Parallelen. Gleiche Nasenform, das Lachen authentisch, oder die Lachfalten, Augenform, Augenbrauenform, die Form des Gesichtes an sich......beide tragen eine Brille...dasselbe Gebiss... ich beobachte auch ziemlich gerne Menschen, momentan ergibt sich das ganz automatisch,weil ich immer Pendeln muss. Diese Ähnlichkeiten die sich innerhalb der Gesichter spiegeln sind mir nun schon so oft aufgefallen.
Dazu gibt´s auch eine ganz interessante Page.



Das stimme ich dir zu ! :) Es ist halt so :D

Lg, blackpink :)
 
blackpink schrieb:
Das stimme ich dir zu ! :) Es ist halt so :D

Lg, blackpink :)

:danke: *smile*

ja, letztendlich spielen die äußerlichkeiten auch keine so bedeutende rolle. gar keine würde ich auch nicht behaupten, das auge ißt irgendwo doch immer ein klitzekleines bißchen mit...und meistens ist das äußere das erste was einem bei der anderen person begegnet.......anzieht......fasziniert.....oder auch nicht *lach*.......aber da kann jemand noch so toll aussehen....das heißt noch lange nicht, dass er auch innerlich genauso toll ist :rolleyes:
was nützt da ein partner der zwar die seiten der magazine reaktormäßig zum leuchten bringen könnte......aber man sich absolut nicht mit ihm unterhalten kann, weil er hummeldoof ist oder arrogant..........und jeder definiert schönheit auf seine weise........was für mich schön ist, kann für jemand anderen genau das gegenteil darstellen.......und in irgendeiner weise findet sich immer etwas schönes in einem menschen........und wohl auch etwas was nicht so passt........aber gerade letzteres macht den menschen erst interessant.

lg
meli :kiss4:
 
ich hab mal gehört, man sucht sich einen partner aus, der ungefähr gleich attraktiv ist wie man selbst - auf einem level also.
weiß leider nimmer wo - irgend ein fernsehmagazin

@hamied
der link is supi!!


noch was:

nicht die schönheit bestimmt wen ich liebe sondern die liebe bestimmt wen ich schön finde

liebe grüße
agnes
 
agnes schrieb:
ich hab mal gehört, man sucht sich einen partner aus, der ungefähr gleich attraktiv ist wie man selbst - auf einem level also.
weiß leider nimmer wo - irgend ein fernsehmagazin

@hamied
der link is supi!!


noch was:

nicht die schönheit bestimmt wen ich liebe sondern die liebe bestimmt wen ich schön finde

liebe grüße
agnes


das ist ein schöner satz......... :danke:
 
Werbung:
Hi Fingal,
abgefahrner Link :danke:
Ich wußte ja schon immer das Hundebesitzer Ähnlichkeiten mit ihren Vierbeinern haben,aber so verblüffend identische habe ich bisher nicht gesehen... :lachen:
 
Zurück
Oben