Wahre Liebe.....

@evy..gegensätze ziehen sich an...und ein schöhner mann braucht keine angst zu haben das seine nicht so atraktive frau einen anderen nimmt...oder umgekert... :angry2:

@f.... du bist ein kasper :banane:

:schaukel:
 
Werbung:
aber wahre liebe braucht kein äußeres.....
was ist schon die schöne hülle wenn ichts drin ist.......
leider gehen wir meistens erst nach dem ersten schein...
das ist voll falch...liebe ist wo anders.....augen zu und dann erkennen ..


:schaukel:
 
Er war noch jung, g'rad dreizehn Jahr
Da verließ die Mutter den Papa
Mutter sagte: Sohn, oh h ör' mir zu
Laß' die Mädchen bloß in Ruh'

... denn er wußte noch nicht:

Es gibt keine Liebe auf dieser Welt
Es ist der Traum, der uns gefällt
Es gibt nur Lüge, Gier und Haß
Und viele Tränen dick und naß
Es gibt keine Liebe auf dieser Welt
Es ist der Traum, der uns gefällt
Es gibt nur Triebe, Gier und Haß
Und viele Tränen dick und naß

Doch konnt' er nicht von ihnen lassen
Tat nach ihnen flehen, greifen, fassen
Er sprach von Liebe bunt verziert
Er war von Träumen irritiert

...doch

Es gibt keine Liebe ...

So konnt' sein Ziel er nie erreichen
Mußte alles mit seinem Traum vergleichen
Er war vom Whisky bald verroht
Und rief ganz laut in seiner Not:

Es gibt keine Liebe ...

:D :D :D
 
Hier würde ich doch schrecklich gern einmal nachhaken:
Was genau ist denn für Euch nun die wahre Liebe?
Hier wurde meistens Bezug genommen auf das Aussehen...
in einem anderen Thread wurde Bezug genommen auf eine Seelenverwandtschaft...
Was ist die wahre Liebe?
Gibt es dann auch eine falsche Liebe? Oder unwahre Liebe?
Warum muß ich den Begriff mit einem Adjektiv bestärken? Gibt es eine Liebe und eine wahre Liebe?
Amica
 
Amica -
Gibt es dann auch eine falsche Liebe? Oder unwahre Liebe?
Warum muß ich den Begriff mit einem Adjektiv bestärken? Gibt es eine Liebe und eine wahre Liebe?
Naja das ist doch einfach - die unwahre Liebe ist halt vorgetäuschte Liebe, die normale Liebe wird halt so lustig vorsichhingeliebt, aber die wahre Liebe, die ist ernsthaft - nee echt ohne Spass.

Liebe Grüße Inti
 
Werbung:
tomsy -
es gibt eine liebe, des geliebtwerdens wollen
und
es gibt eine liebe, des liebens selbst
Hast recht es gibt die zwei Richtungen
LIEBENSWERT und LIEBEVOLL

Entweder ergibt sich der Wert meiner Liebe aus der Wertung der anderen, d.h. diese Liebe ist abhängig von anderen

oder aber ich bin voll bis zum Rand mit Liebe und sie fließt und fließt, diese Liebe ist nicht abhängig von irgendwas äußerem.

Liebe grüße Inti
 
Zurück
Oben