Wäre Krebs schon lange heilbar?

Genau! ....der Verdacht auf einen Pharma-Hetz-Thread kam mir auch beim Lesen.
Wir leben in einer kompliziert gewordenen, chaotisch anmutenden Welt, was die Menschen dazu bringt, Dinge zu vereinfachen - entweder/oder, gut/schlecht...das ist einfach, übersichtlich und sieht zumindest ordentlich aus.
Ein differenziertes Denken, dass zB vieles an der Pharma gut, aber manches auch schlecht ist, das ist schon schwieriger, unübersichtlicher, was uns ordnungsliebenden Menschen widerstrebt.

Das Grundproblem weswegen sich hier so manche in die Haare geraten liegt also nicht bei der Pharma oder möglichen Alternativen, sondern bei den Menschen und ihren Vorurteilen selbst ; ) link
 
Werbung:
Ich habe dies hier jetzt nicht alles gelesen. Jedoch in einer Doku, wurde gezeigt, dass ein Lungenkrebs schon mit einer Kinderkrankheit geheilt wurde (von 10 Patienten, hatte es bei 9 funktioniert, Krebs nach dem die Kinderkrankheit ausgestanden war, auch Krebs vollkommen weg). Ich habe gelesen, dass mit einer Pflanze experimentiert wird. Wenn man davon den Saft, direkt in den Tumor injenktiert, ist der Tumor in einem Tag weg, sowie der Krebs, bei Tieren erfolgreich. Ich war vor kurzen bei einer Behörde, da fragte mich die Person wie es mir geht, und ich sagte, dass mir seit ein paar Tagen von einer Sekunde auf die andere Schwindlig wird, und ich mich hinlegen muss, wurde mir von der Person gesagt, dass sie dies seit einem Monat von jeder 5 Person hört, und das findet sie eigenartig. Ich halte nicht sehr viel von Verschwörungstheorien, doch manchmal kommen mir schon Zweifel. Und wir Menschen können sich gegen die Industrie und ihren verbündeten nicht wehren. Und eines bin ich mir sicher, wir Menschen wissen nicht wirklich die Wahrheit was da so passiert. Aber eines ist schon merkwürdig, in einem Ort, sind so ca. zur gleichen Zeit einige an Lungenkrebs erkrankt, in der gleichen Siedlung, die Straßen eng bei einander.
 
Und eines bin ich mir sicher, wir Menschen wissen nicht wirklich die Wahrheit was da so passiert.
Natürlich nicht. Aber sie ist zu ergründen.
Es hängt alles davon ab, ob man mit geschlossenen oder offenen Augen durch die Welt gehen möchte.
Wenn die Pharmaindustrie ihre Machenschaften transparent gestalten müsste, könnte sich auch medizinische Aufklärungsarbeit in allen Bereichen leichter vollziehen. Zusammenhänge wären fassbar.
Und alles Unbekannte weder Hindernis noch Abschreckung, sondern Herausforderung und Reiz.

Stattdessen setzt sich der Tiefschlaf immer weiter fort.
Mit gezielter Absicht.

Und wer möchte schon aus schönen Träumen erwachen?
 
Es hängt alles davon ab, ob man mit geschlossenen oder offenen Augen durch die Welt gehen möchte.

Und wie willst du das machen. Schau dir die ganzen Verschwörungstheorien an. Wie im essen ist etwas drinnen, dass manche Menschen krank macht, und das mit Absicht. Flugzeuge die etwas ablassen um Menschen krank zu machen, mit Absicht. In Canada diese Halle, die Wellen ausstrahlt um das Gehirn von Menschen zu manipulieren, was angeblich abgeschaltet wurde, jedoch bei einer Doku wurde bewiesen das sie noch aktiv ist. Man kann Menschen mit gewissen Frequenzen manipulieren. Schau dir an in den Zeitungen, depressive Menschen die ihren Hund aus 5 Stock warf, der anderer tötet seinen Hund auf eine andere weise ebenfalls als depressiv dargestellt und das alles innerhalb einer Woche. Wir wissen, das man auf Kameras von Laptop und Fernseher zugreifen kann, wir wissen das man im Fernseher durch Musik etc. gewisse Frequenzen aussenden kann. Menschen darunter auch Soldaten und Minister die die Ufos bestätigen, jedoch anderer die das durch andere Dinge sehr gut widerlegen können. Wir wissen, wie gut mit Gedanken auch manipulieren können. Und auch hier bei diesem Thread die unterschiedlichsten Meinungen und wenn man etwas anderes denkt ist man ein Verschwörer.
Und überlege einmal, schon im Jahr 1550 wurde Krebs erwähnt, wie lange gibt es diese Krankheit schon, und es ist dadurch sehr unwahrscheinlich, dass man dagegen kein wirksames schnelles Mittel dagegen finden kann. Wir Menschen sind Erfinder, wollen alles ergründen. Wir wollen die Welt und das Universum verstehen, können Fliegen, bauen Atomwaffen, Fernseher etc. Aber kein Mittel gegen Krebs, heute könnten sie durch die DNA einen Dinosaurier wieder beleben, aber wir können keine einzelnen Organe herstellen. Unsere Wissenschaftler, die berühmt sein wollen? Nein, das hier etwas nicht stimmt, ist klar. Aber wir Menschen können das nicht beweisen, und kein Transparent würde dies klarstellen, wie heißt es so schön Papier ist geduldig.
 
Werbung:
Zurück
Oben