1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wäre dankbar!

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von Sternschnuppe3, 3. Oktober 2010.

1. Sternschnuppe3

Sternschnuppe3 Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr Lieben,
    ich habe ein paar Fragen zu den Sternzeichen. Könnt ihr mir bitte zum einen eure Erfahrungen mit Schütze-Sonnen sagen? Ich habe Schwierigkeiten, dieses Sternzeichen zu erfassen. Mir ist schon bekannt, dass sie für Freiheitsdrang und Wissensdurst bekannt sind. Doch welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Bin selber AC Schütze und werde daraus nicht wirklich schlau. Schütze-ein Kämpfer für Gerechtigkeit?

Dann habe ich noch eine Frage: Welche Gemeinsamkeiten haben Fische und Schütze, bzw. gibt es welche?

Ich bin für jede Anregung dankbar! :)

Sternschnuppe.

2. Christel

Christel Aktives Mitglied

Bis zur Einführung Neptuns waren beide Zeichen der Herrschaft Jupiters unterstellt.

3. pluto

pluto Aktives Mitglied

Fische und Schütze haben keine Gemeinsamkeiten. Jedes zeichen ist individuell.

Wenn du auf Schütze-Sonnen triffst, dann liegt das wohl an der Zuneigung durch deinen Aszendenten. Mit meinem Jungfrau-Asz. ziehe ich gerne Jungfrau-Sonnen an. Wir sind uns sympathisch, ebenso die Schütze-Asz., ganz besonders, wenn der Asz. auf meiner Sonne "liegt". Das ist ein großes Verstehen.

4. selfcontrol

selfcontrol Neues Mitglied

Nein.

5. gloria66

gloria66 Aktives Mitglied

Werbung:
    ist das bei dir so ein männlein-weiblein thema?hört sich schwer danach an bei so einer emotionalen verbundenheit mit dem thema......:)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen