waechter über uns

... leute esoterik ist eine suppe mit sehr vielen zutaten aber eben eine suppe.lasst euch es schmecken.suchet nicht nach inhalten, denn ihr seit keine jongleure.lernet die welt zu betrachten euch werdet der inhalt sich preisgeben.
 
Werbung:
Ist es nicht richtig egoistisch zu erwarten, dass das Leben sich immer nur in solchen Formen und Gestalten Ausdruck gibt, wie wir sie auf der Erde finden? Die Wissenschaft hat noch nicht einmal die Erklärungen für so simple Phänomene wie Feuerlaufen, Telepathie oder gar Hellsehen gefunden.
Man ist vielleicht dabei, sie as Phänomene anzuerkennen, aber bis zu einer Erklärung ist noch ein weiter Weg.

“Auserirdische” sind Intelligenzen die weiter entwickelt sind, sie sind Meister der Materie. Einfach gesagt die Notwendigkeit der Materie haben sie hinter sich gelassen. Die Auserirdischen die uns besuchen könnten also von anderen Sonnensystemen kommen und sie besuchen uns, um uns auf die Probe zu stellen und bei unserer weiteren Entwicklung behilflich zu sein.
Soviel zum Wächter :D
Sie erscheinen wie fliegende Untertassen, um sich so in einer materiellen Form zu zeigen, die wir verstehen können.
(Daskalos, “Heimat im Licht" :Besucher“)


Der Anfang aller Weisheit ist Verwunderung
 
welch ein trauriges Bild, wenn wir die einzigsten Humanoiden im ganzen Universum wären. Dazu noch zu blöde um mit einem wunderbaren Planeten zusammen zu leben, ohne sich selbst und unsere Erde zu zerstören.
Solch egoistische Dummheit schreit gerade nach Wächter über uns.
Ich als höhere Rasse würde hier sogar ein paar Sicherheitsmaßnahmen installieren, damit wir nicht durch unsere Dummheit den ganzen Planeten zerstören.
Groovy
 
Ich als höhere Rasse würde hier sogar ein paar Sicherheitsmaßnahmen installieren, damit wir nicht durch unsere Dummheit den ganzen Planeten zerstören.

Würde mich nicht wundern, wenn dem nicht längst schon so ist. Gab es da nicht mal das Video, in dem zu sehen ist, wie ein kleines fliegendes Objekt eine Interkontinentalrake außer Gefecht setzt?
 
Werbung:
Zurück
Oben