Wächter der Akasha-Chronik

Drarak

Mitglied
Registriert
8. August 2007
Beiträge
534
Ort
Deutschland
Namasté!


Ich suche den Wächter der Akasha-Chronik. Im Internet werden leider gottes verschiedene Engel genannt und viel durcheinandergeschrieben. Mal ist es Uriel, mal Jophiel, mal andere.

Über Jophiel hab ich eine sehr ausführliche Seite gefunden, dort wird er auch als Wächter der Chronik genannt, wo anders wird ihm aber diese Aufgabe nicht zugeteilt.

Hat jemand vielleicht nähere Informationen für mich? (Gerne mit Quelle)


Danke schon mal im Vorraus!


Gruß


Drarak
 
Werbung:
ich weiß zwar nicht ob es mehre wächter dafür gibt, aber einen kenne ich ...aber wenn es für dich an der zeit ist, wirst du es schon erfahren....alles zur rechten zeit...:clown:
 
Werbung:
Hallo Drarak,

das habe ich eben im Internet gefunden, mich hat´s auch brennend interessiert. So ganz aus dem Bauch halte ich es für logisch, bin aber in diesen Bereichen noch nicht geschult - aber da Du Kontakt zu Deinen inneren Führern hast, hätte der ja vielleicht die Möglichkeit zumindest Deine individuelle Chronik nachzuschlagen?

Das Engelreich

Die Engel sind unsere Wächter auf der Erde. Unser persönlicher Schutzengel führt außerdem unsere individuelle Akasha-Chronik und hält sie immer auf dem neuesten Stand. Engel lieben uns bedingungslos; wenn wir mit ihnen in Verbindung treten und ihnen erlauben uns zu helfen, wandelt sich unser Leben


Liebe Grüsse und viel Glück beim Suchen
c.
 
Zurück
Oben