Wächter

Hilflos

Mitglied
Registriert
16. Februar 2005
Beiträge
233
Ort
in Heidelberg
Hi Leute ich habe gehört das jeder Coven einen Wächter hat. Meine frage ist nun was die Aufgabe eines Wächters ist ? Und macht man eine Ausbildung dazu oder wird man als solcher geboren ? Vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen. liebe grüße euer Maik
 
Werbung:
Hi Colchicum ein Coven ist ein anderes Wort für Hexenzirkel und auf eine bestimmt Lehre kann ich mich nicht beziehen weil ich einfach keine Ahnung habe. Darum frage ich ja wegen den Wächtern was sie so tun und was deren Aufgabe ist und auch ob es dazu eine Ausbildung gibt oder ob man dazu geboren wird. Liebe Grüße Maik
 
Werbung:
Hallo Hilflos,

Gib mal "Wächter" in die interne Suchmaschine ein, da findest du gleich ne ganze Menge Topics über die Wächter alleien aus dem letzten halben Jahr. Wenn's darüberhinaus dann noch Fragen gibt: Immer gern!

viel Erfolg

Namida
 
Zurück
Oben