Wächter der Akasha-Chronik

Hallo Darak,
wenn ich einem Wächter diese Aufgabe zuschreiben würde, quasi der Schlüsselmeister zu sein, dann Metatron. Wächter im allgemeinen sind aber alle Wesen, denn alle Wesen müssen dir wohlgesonnen sein damit dir Eintritt gewährt wird (meine Meinung).
Gruss Suffix
 
Werbung:
Namasté!

Danke euch beiden. Zu Metatron hab ich jetzt einiges gefunden. ICh werde es nochmal bei gelegenheit mit meinem Medium durchgehen.


Gruß

Drarak
 
Hallo Drarak,
Ich habe schon öfters angeklopft. Was du sehen wirst ist was du sehen wirst.
Deshalb wird dir meine Beschreibung nichts bringen, denn dein Bild ist nicht mein Bild. Ich denke aber wenn ich alle meine Empfindungen verdichte, dass es Metatron ist etc. Name uninteressant. Mich würde eher interessieren warum es dich an diesen Ort zieht? Im Grunde musst du dich nicht dort hin begeben.
Gruss Suffix
 
Werbung:
Hi Drarak,
aus den Essener Erinnerungen:"Wer die Akasha-Chronik lesen will, benötigt zudem die Erlaubnis der geistigen Wesen, in deren Obhut sie liegt. Die reinen Absichten der "Reisenden" und ihre Assimilationsfähigkeit werden überprüft; die entsprechenden Erkundungen dürfen nie ein persönliches Ziel verfolgen."
Wobei ich "Wächter" sehr sehr weitläufig sehen würde. Ich denke die Wächter überrpüfen deinen Weg, und lassen dich nur dann ankommen, wenn du die Voraussetzungen erfüllst. Sobald du dann in der Chronik lesen kannst, brauchst du keine Angst vor Wächter haben die dich bestrafen oder dergleichen. Wichtig ist dass du keine betrügerischen und egoistischen Ansichten mit dir herum trägst. Da du die Gedankenkontrolle beherrscht bist du gut gewappnet, denn sonst wirst du vielleicht ein Opfer deiner eigenen Manifestationen.
Eine Frage noch meinst du mit der Akasha-Chronik unsere irdische Datenbank?
Gruss Suffix
 
Zurück
Oben