Magie des Wassers, Wächter etc.

DarkVisions

Aktives Mitglied
Registriert
18. September 2006
Beiträge
6.771
Ort
zwischen Himmel und Hölle
Bei ebay werden seit einiger Zeit bei einem Anbieter diverse CD's wie z.B. die Magie des Wassers, Magie eines Wächters etc. nach Bardon angeboten. Dort wird beschrieben, wie man einen Wächter erschafft u.ä.

Mich würde interessieren, ob ihr danach schon mal gearbeitet habt. Habt ihr einen Wächter aktiviert und wie war der Erfolg? Hat er wirklich dann den Leuten auf die Finger geschlagen :stickout2 Vielleicht habt ihr auch schon dort diese CD's gekauft...
 
Werbung:
Bei ebay werden seit einiger Zeit bei einem Anbieter diverse CD's wie z.B. die Magie des Wassers, Magie eines Wächters etc. nach Bardon angeboten. Dort wird beschrieben, wie man einen Wächter erschafft u.ä.

Mich würde interessieren, ob ihr danach schon mal gearbeitet habt. Habt ihr einen Wächter aktiviert und wie war der Erfolg? Hat er wirklich dann den Leuten auf die Finger geschlagen :stickout2 Vielleicht habt ihr auch schon dort diese CD's gekauft...

In EBay werden zur Zeit sehr viele Rituale u.s.w. angeboten.
Viele sagen "Sie führen das Ritual zur passenden Zeit durch".
Tu so etwas nicht!

Letztlich extrahieren die meisten aber nur Information aus diversen Bücher und (schön aufbereitete Kapitel) und bieten sie zum Verkauf an. 9.99€ oder liege ich falsch.

Jetzt bitte ich die wirklichen Magier auf den Plan um dazu eine Stellung zu nehmen. Magie hat einen Ehrenkodex.

Liebe Grüße,
Apollonius
 
In EBay werden zur Zeit sehr viele Rituale u.s.w. angeboten.
Viele sagen "Sie führen das Ritual zur passenden Zeit durch".
Tu so etwas nicht!

Letztlich extrahieren die meisten aber nur Information aus diversen Bücher und (schön aufbereitete Kapitel) und bieten sie zum Verkauf an. 9.99€ oder liege ich falsch.

Jetzt bitte ich die wirklichen Magier auf den Plan um dazu eine Stellung zu nehmen. Magie hat einen Ehrenkodex.

Liebe Grüße,
Apollonius

Magie hat vor allem einen Wirksamkeits-Kodex...... ;)

a418
 
Hallo,
versteh ich das richtig? Magie letzlich zu ersteigern bei ebay?
Sachen gibts....*staun*

LG
Leprachaunees, die sich das gar nich wirklich vorstellen kann, das so was auch funktionieren soll, was fürn quatsch!
 
Werbung:
In EBay werden zur Zeit sehr viele Rituale u.s.w. angeboten.
Viele sagen "Sie führen das Ritual zur passenden Zeit durch".
Tu so etwas nicht!

Letztlich extrahieren die meisten aber nur Information aus diversen Bücher und (schön aufbereitete Kapitel) und bieten sie zum Verkauf an. 9.99€ oder liege ich falsch.

Jetzt bitte ich die wirklichen Magier auf den Plan um dazu eine Stellung zu nehmen. Magie hat einen Ehrenkodex.

Liebe Grüße,
Apollonius


Ja, du hast recht! Bei ebay tummeln sich mittlerweile die Anbieter, bei denen man Rituale ersteigern kann. Sollte man mit Vorsicht genießen...

Das was ich meinte, sind CDs auf denen Anleitungen aufgesprochen sind, wie man Wächter erschafft usw. Alles wohl angelegt an Bardon. Ich habe kein Buch von dem - nur von Frater.... Wollte eben wissen, ob es sich wirklich um Rituale von Bardon handelt und ob man auf diese Art und Weise wirklich etwas bewirken kann... Glaube eben dass etwas mehr zur Magie gehört als eine CD anhören und danach zu praktizieren

Bei den CDs handelt es sich um keine Festpreis-Angebote, sind definitiv Auktionen.



 
Zurück
Oben