Vorstellungsgespräch

trinksl

Mitglied
Registriert
16. Mai 2006
Beiträge
60
Hallo zusammen,
habe heute Nachmittag kurzfristig ein Vorstellungsgespräch bekommen und habe daraufhin mal schnell eine kleine Legung gemacht, aber trau mich nicht so ganz sie zu deuten,da ich bei meinen eigenen Legungen,meiner Meinung nach zuviel hinein Interpretiere.Aber auch mit dem Hern nichts anzufangen weiss. Wäre toll, wenn mir vielleicht jemand neutral etwas dazu sagen könnte

Fuchs- Ring- Herr
Sonne- SF Anker- Fische
Buch- Rute- Kind

LG trinksl
 
Werbung:
Hallo trinksl!

Der Fuchs sagt VORSICHT! vor Verträgen (Ring) und Geld (Fische)!
Es mag vielleicht verlockend klingen, aber es dürfte wo ein Haken sein.

Also unbedingt die finanzielle Seite ansprechen und sich das nochmals gründlich überlegen!

Das war mal meine Deutung.

Ich drück dir die Daumen!

LG Widderfrau
 
Hallo,
bin der gleichen Meinung wie Widderfrau! Würde auch sehr vorsichtig sein. Meiner Meinung nach wird man dir wer weiß was tolles erzählen und dir die schlechten Seiten verschweigen. Kann es sein das du auch etwas zu Hause arbeiten must? Auch das du sehr viel unterwegs sein must? Es ist wohl eine Tätigkeit die du nicht nur in einer Firma/Gebäude sein wird.

Gruß
Minerva
 
Hallo Widderfrau und Minerva

habe mein Vorstellungsgespräch hinter mir. So lange bin ich eigentlich noch nie bei einem Vorstellungsgespräch gewesen (über 1 Stunde). Es war ein sehr netter Herr. Hat mir auch recht viel von der Firma u.s.w. erzählt. Wäre auch teilweise unterwegs (zumindest in den Urlaubszeiten) und was für mich besonders wichtig ist, ich hätte mit Menschen zu tun. Nur was eben die finanzielle Seite betrifft.Müsste da auch an Wochenenden arbeiten und dafür ist es doch ein recht geringer Lohn. Wenn ich die Steuern vom Lohn abziehe, kann ich grade so meine Wohnung bezahlen.Also wäre ich weiterhin vom Amt abhängig, aber es wäre mal wieder ein Anfang.Eine entgüldige Entscheidung wird aufs kommende Wochenende gefällt. Mal gespannt, ob ich in die engere Wahl komme.

Danke auch für Eure Aussagen
 
Werbung:
Zurück
Oben