klappt das mit dem Job ....

Selena774

Mitglied
Registriert
10. März 2006
Beiträge
39
Hallo zusammen,

ich hatte gestern ein Vorstellungsgespräch und bin nun suuuuper gespannt, ob es so positiv war wie mir mein Gefühl das sagt. Daher habe ich eine legung drauf gemacht. Nur oh Gott ich habe festgestellt, dass ich auf Beruf so rein gar nicht deuten kann. :confused:

Wäre also über Hilfe von Euch sehr sehr dankbar. Und als Hilfe für mich, seit so lieb und schreibt mir dazu wie ihr darauf kommt. DANKEEEEE

Die Frage war ob das mit em Job klappt, also ob ich eingestellt werde. Und da ich allein bin (trennung war gestern) und mein Sohn dann zu einer Tagesmutter muss. Ganz wichtig auch die Frage, ob mit ihm dann alles klappt und gut geht.

Hier das Bild:

Sense Berg Schiff Sarg Herr Sonne Anker Baum Wege
Mond Schlüssel Reiter Dame Park Wolken Sterne Blumen Fuchs
Kreuz Bär Fisch Lilie Hund Schlange Ring Ruten Kind
Buch Haus Turm Herz Mäuse Störche Eulen Brief Klee

LG Selena
 
Werbung:
Hallo Selena,

ich würde sagen, das mit dem Job wird klappen, da den Anker die JA-Karten Sonne und Blume umgeben, außerdem die Sterne, also Erfolg. Dann wären da noch die Wolken, aber die klare Seite liegt bei dir also etwas wird besser.
Der Reiter liegt genau vor dir, also wirst du sehr bald Neuigkeiten erhalten. So wie ich das sehe wirst zwei gute Nachrichten erhalten.

Dein Sohn liegt Anker-Blumen-Sonne. Würde also auch ja sagen.

Was nicht mit dem Thema zu tun hat, aber mit Trennung, du solltest mal mit deinem Sohn darüber reden, sagen die Karten.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Würde mich freuen, wenn du mich auf dem Laufenden hälst.


Vile Grüße badi
 


Hallo Selena
Ich hab es mal ganz kurz überflogen dabei aber umgelegt....auf den ersten Blick sieht es nicht schlecht aus aber wenn ich dann den Turm KK fällt er auf den Berg....

Mit deinem neuen Ex war mir klar aber darüber hab ich dir schon eine PN geschrieben....

Ich wünsche dir viel Kraft und denk dran er war es nicht werd!!!

Ich schau später noch weiter drüber
LG Celicia
 
@ badi
lieben dank für deine fixe antwort. ja wäre schön wenn das mit dem job klappen würde. *hoff hoff*
das es alles klappt mit meinem sohn hört man ja auch gerne ;)
die trennung von meinem ex .... das weiss der zwerg noch gar nicht, hat davon noch nix mitbekommen. und so lange waren wir ja auch nicht zusammen, nur knapp 4 wochen. aber ok auch da kann ein kind sich an einen mann gewöhnen.

@ Celicia
lieben dank für´s erste, bin dann gespannt was du später genau siehst.
ja der ex, es war ja klar. lag ja schl. auch nicht so toll in deinen karten ;) aber meine meinung dazu hab ich dir ja per PN geschickt
mir geht es wirklich gut, keine trauer oder sonst was

LG Selena
 

Hallo Selena
Ich muß dir schnell noch schreiben....mir ist beim verschieben der Karten ein Fehler unterlaufen. Der Turm hat nicht die KK Berg sonder das Schiff....SORRYYY

Aber wie dir schon per PN geschrieben, schau ich da noch drüber.....
Schreib dir später meine Deutung sobald ich fertig bin damit,

LG Celicia
 
Hallo Selena

Ich hab mir das mal angesehen…Hmm bin aber nicht so ganz sicher ob es was wird. Du wirst eine Nachricht bezüglich der Stelle bekommen aber es liegen da sorgen dabei, im Haus Anker liegt der Brief und Brief+Eulen. Hmm im Haus des Mondes liegen die Mäuse wie als würde dir der Erfolg genommen.

Ich denke mal das du Gewisse wiederstände in kauf nehmen musst.


Schau dir mal das an….Ruten+Fuchs+Ring…..es werden keine ehrlichen Gespräche geführt. Wenn ich den Ring für den Vertrag nehme….


Ich bin echt in diesem Fall selbst überfragt….aber ich denke mal es wird nichts….hier ist vertraglich Vorsicht geboten.

Gib auf jeden Fall Feedback denn das macht mich nun echt Neugierig ob du die Stelle bekommst oder eine Absage….denn es is ein bissi verwirrt….hab ich das Gefühl…

LG Celicia
 
Hallo Selena

Nachdem ich dir beim letzten Mal nichts Gutes erzählen konnte, meine ich nun zu sehen, dass es mit deinem neuen Job klappen könnte.
Aber: irgendetwas ist nicht ganz in Ordung; ich schliesse nicht aus, dass diese Arbeit doch nicht ganz deinen Vorstellungen entspricht. Es wäre aber auch möglich, dass du noch nicht alles weisst über die Arbeit oder über die Arbeitsbedingungen...ich meine, dass du die ARbeit haben könntest; ich meine aber auch, dass noch Sorgen auf dich zu kommen werden...

Ich meine aber auch zu sehen, dass es durchaus möglich wäre, dass dich deine Gefühle noch einholen...ich meine zu sehen, dass du doch sehr verletzt worden bist und ich meine zu sehen, dass du dir ein wenig einreden musst, dass es so besser ist betr. Trennung...zur Zeit geht es dir gut...es wäre aber durchaus möglich, dass dies nur scheinbar so ist....und dass noch Emotionen aufkommen werden...ich meine zu sehen, dass du noch nicht ganz abgeschlossen hast...

Ich weiss zwar nicht wie alt dein Sohn ist, aber der kriegt sehr wohl etwas mit...ich weiss nicht, ob dies bewusst ist oder nicht; und wich weiss auch nicht, ob er schon alt genug ist, dass du mit ihm darüber sprechen kannst...ich würde es auch nicht ausschliessen, dass er "einfach" deine Gefühle übernommen hat und wenn es dir wieder gut geht, es auch ihm wieder gut geht...

Auf etwas würde ich dich gerne aufmerksam machen: es wäre durchaus möglich, dass sich dein Sohn bei der Tagesbetreuung sehr wohl fühlt und dass in dir ein Gefühl von Eifersucht aufkommen könnte, was ganz normal wäre...man müsste einfach wissen, wie mit diesem Gefühl umzugehen ist, damit die Kinder nicht verunsichert werden in ihren Emotionen...

Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Glück und alles Gute!

Herzlich
Erlkönig
 
lieben Dank dafür ;)

@ Celicia, ja werde Dich dann von unterrichten, sobald ich etwas weiss und es macht nichts, dass Du in den Fall nicht viel sagen kannst - schon ok - danke dennoch

@ Erlkönig
es ist schön zu lesen, dass Du meinst das es mit dem Job klappen könnte. Es kann sein, das sie nicht ganz meinen Vorstellungen entspricht. Wird wohl daran liegen, dass das Gespräch bei einer Zeitarbeitsfirm war und mir das gewiss nicht jeder Einsatz schmecken wird (wäre eine Erklärung).
Wegen den Gefühlen, also die Trennung von meinem Ex ist wirklich ok für mich. Wir waren nicht so lange zusammen, dass es weh tut. Ich denke mal dass Du die Verletzungen von meinem vorherigem sehen könntest. Denn die sitzen tief und gehen nicht von heute auf morgen weg.
Mein Sohn ist 4,5 Jahre und klar selbstverständlich werde ich ihm zur gegebenen Zeit mitteilen, dass mein ex nicht mehr wieder kommt. Wobei es aber an der Situation keinen Unterschied macht - wo ich nicht damit meine, dass der Zwerg es nicht versehen wird oder dass es ihm nicht ausmacht. Nein ich meine damit dass der Zwerg es so krass nicht mitbekommen wird, weil mein ex ja nicht von heute auf morgen weg war. Er hat sich ja vor 14 Tagen ca. schon zurück gezogen.
Und ja das glaube ich dass sich mein Sohn bei der Tagesmutter sehr wohl fühlen wird. Denn Tagesmutter macht meine Cousine, daher ist es keine fremde für mich und ihn. Ich denke eher nicht das da in mir irgendweine Form von Eifersucht aufkommen wird. Denn wie gesagt ich weiss ja das er dort sehr gerne hingeht. :)

So dann werde ich Euch berichten, soblad ich bezüglich der Arbeit etwas höre.

Danke für Eure deutungen und ich wünsche euch ein schönes Weekend

LG Selena
 
Hallo ihr Lieben :)

wie versprochen meld ich mich sobald es etwas neues gibt bezüglich des Jobs.
Jap es hat geklappt *freu* die Firma hat heut früh angerufen, fahre heute abend hin den Vertrag unterschreiben und bin dann ab morgen wieder am arbeiten. Und freu mich echt riesig

Liebe Grüße Selena
 
Werbung:
Hallo Selena

Na das freud mich nun sehr für dich.....das du die Stelle bekommen hast....!!! Kannst mich ja auf dem laufenden halten wie es nun Vertraglich stimmig ist....

Wie gesagt ich wußte laut Kartenbild echt nicht ob du den Job bekommst oder aber nicht....

Wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg und Freude!!!auch für die Zukunft!!!
LG Celicia
 
Zurück
Oben