Vorsichtig...

Sonnenstern26

Mitglied
Registriert
23. Mai 2006
Beiträge
431
Ort
Österreich
frage ich mal nach ob mir jemand bei der Wochenlegung behilflich sein könnte ob sich jemand bereit erklärt mir mein kleines Blatt kurz zu deuten.

Ich frag erstmal nach bevor ich das Bild reinstelle, da sich bei meiner letzten Anfrage niemand gemeldet hat??

Mir wäre sehr damit geholfen.... :) das wäre lieb

Danke schon mal fürs lesen...

VLG Sonnenstern
 
Werbung:
ich kann gern mal drüber schauen, bin aber noch nicht so toll im deuten ;) wenn dir das nichts ausmacht.

Vielleicht magst du im Gegenzug mal bei mir drüber schauen?
 
Hallo Merope!

Ja das können wir gerne machen... wo finde ich Dein Blatt??

Meins schaut folgendermaßen aus:

Bär Sonne Wege
Vögel Reiter Haus
Sense Blume Dame

gelegt habe ich nach der Reihenfolge

234
516
789

die Frage war, was die kommende Woche auf mich zukommt, was in den nächsten 7 Tage passiert.

Danke schon mal :o)

LG Sonnenstern
 
Hallo Sonnenstern,

ich würde sagen du wirst vor eine Entscheidung gestellt. Dich erreichen Nachrichten/Neuigkeiten (bzgl.Haus?), und du wirst dich dann schnell entscheiden müssen. Es liegt Freude und Hektik, eine schöne Woche würde ich sagen mit kleinen Verwicklungen. Oder geht es derzeit um einen Mann mit dem du auf eine Art verbunden bist?
Grüsse,muscaria
 
Hallo Muscaria! Danke für Deine Deutungshilfe... mhh Nachrichten wegen eines Hauses, hätte ich auch gedacht bzw. so gedeutet, aber ich habe kein Haus zu verkaufen bzw. möchte ich keines kaufen... :) deshalb war ich ja so skeptisch... :confused:
Ja Du hast schon Recht ein männliches Wesen spielt hier auch eine Rolle, hatte ich beim mischen aber nur irgendwo im Hintergedanken, habe aber nicht konkret danach gefragt. Ist da dann ein Unterschied?

Na dann sieht es ja nach einer angenehmen Woche aus :) das wäre schön...

Danke Dir herzlichst für Deine Deutung... :liebe1:

VLG Sonnenstern
 
also gut, hier meine DEutung:

Der Reiter an sich bedeutet ja schon mal recht gute Nachrichten, dass die Woche eventuell recht gut beginnt und vielleicht hast du auch eine nette, neue Begegnung.
Der Bär sagt mir, dass die auch diese Woche viel Kraft und Stärke haben wirst, auch gerade wenn es darum geht Entscheidungen zu treffen (Wege). Bei der zu treffenden Entscheidung geht’s wohl um deine eigene, dir sehr wichtige Geborgenheit, Stabilität und vielleicht sogar um deine Wohnung (kann das sein?). Die Blume sagt mir, dass du mit Höflichkeit und Charme am ehesten weiter kommst, bzw. vielleicht hilft dir auch eine liebe nette Frau, die dir nahe steht?
Und die Sense sagt dann, dass doch alles anders kommt, als du denkst ...


Kannst ja mal schreiben, inwieweit es gestimmt hat?!

LG Merope
 
Hallo Merope!

Ja das können wir gerne machen... wo finde ich Dein Blatt??

Meins schaut folgendermaßen aus:

Bär Sonne Wege
Vögel Reiter Haus
Sense Blume Dame

gelegt habe ich nach der Reihenfolge

234
516
789

die Frage war, was die kommende Woche auf mich zukommt, was in den nächsten 7 Tage passiert.

Danke schon mal :o)

LG Sonnenstern


hallo sonnenstern!

ich versuch´s auch mal ... also im mittelpunkt steht eine gute nachricht, die auf dich zukommt ... vielleicht von einem älteren herrn od. von deinem chef ... jedenfalls würd ich sagen, dass diese nachricht plötzlich kommt und dich momentan auch aufregen wird (könnte sich aber auch um einen anruft handeln), aber im endeffekt wird sie für dich sehr positiv sein und dir bei einer entscheidung helfen.

das waren so meine ersten gedanken zu diesem blatt.

glg jomo
 
Danke liebe Merope auch für Deinen Deutungshinweis!

Also wie schon oben geschrieben, Entscheidungen bzgl. Wohnung oder Haus habe ich im Moment keine, es steht kein Umbau, bzw. Verkauf oder Kauf an...??

Nette Begegnung... wir werden sehen ;-)

Eine Frau die mir nahe steht, naja ich arbeite jetzt nebenei wo, ist eine gute Freundin von mir und werde auch gut bezahlt... und damit ist mir sehr geholfen, weiß aber nicht ob ich diese Woche auch arbeiten muss?!?! :)

Natürlich werde ich Euch hier nächste Woche Feedback reinstellen!! Ist doch selbstverständlich... ;-)

LG Sonnenstern
 
Werbung:
Auch Dir liebe Jomo ein :liebe1: Dankeschön für Deine Deutung und Hilfestellung.

Bin schon gespannt welche Nachrichten da wirklich auf mich zukommen? *neugierigbin* :)

LG Sonnenstern
 
Zurück
Oben