Deutungshilfe bitte... wäre jemand so lieb??

Werbung:
Hallo liebe Deuterlies ;o)

Die 2 Monate sind um, kann jetzt also Feedback geben zu meinem großen Bild:

Es handelte sich ja um die Frage, ob es zu einem Treffen mit einer bestimmten männlichen Person innerhalb der nächsten 2 Monate kommt.

Also: Dieser gewisse junge Mann hatte sich auch in der Zeit gemeldet, wir wollten uns auch treffen, er hatte mir auch die Wahl gelassen, wo und wann; hatte ihm dann geschrieben dass ich nach der Arbeitszeit immer Zeit habe und wann es bei ihm geht... aufgrund dessen habe ich nichts mehr zurückbekommen, das ganze ist jetzt 2 Wochen her...

Deshalb meine Frage: Kann es sein, dass sich im Bild Zeiten verschieben obwohl man genau beim mischen und auslegen festlegt für welchen Zeitraum das ganze gilt???????????????????????? Komisch das ganze, denn für Normal haben meine Karten ja immer gestimmt?!?!?!? :confused:

Wäre Euch für eine Antwort dankbar!!

Viele liebe Grüße

Sonnenstern26
 
Zurück
Oben