Mag mir wieder jemand bei der Wochenlegung helfen?

Sonnenstern26

Mitglied
Registriert
23. Mai 2006
Beiträge
431
Ort
Österreich
Guten Morgen liebe Fories!! :morgen:

Möchte nachfragen ob ich vielleicht wieder meine Wochenlegung reinstellen darf und mir jemand bei der Deutung behilflich ist???? Das wäre super :banane:

Danke schon mal im Voraus und

VLG Sonnenstern26
 
Werbung:
*hochschieb* :love2:

Ich nochmal...bitte bitte bitte... :engel:

Geb mal das Bild rein, würde mich freuen wenn wer draufschauen würde...

Herz Klee Wege
Vögel Dame Störche
Sonne Haus Anker

Habe so ausgelegt:

234
516
789

Und gefragt was diese Woche auf mich zukommt, wie die kommende Woche wird???

BITTE BITTE

DANKE DANKE :guru:

Euer Sonnenstern26 :kiss4:
 
hallo sonnenstern,

hast du eine frage gestellt? seh mir bei dir 2 themen, liebe und beruf.

glg luce8
 
Hallo liebe Luce8 :winken5: !

Ich habe nur die Frage gestellt: "Was kommt diese Woche auf mich zu? Wie wird die kommende Woche?"

Habe aber nicht speziell auf eine konkrete Frage gelegt...

In der unteren Reihe sehe ich was mit einem Familienbetrieb Haus Anker, könnte gut möglich sein, dass ich am Wochenende wieder in einem Restaurant aushelfe wenn das Wetter schön ist, aber die anderen Karten kann ich nicht so recht zurordnen. Herz Klee und Wege?? Ich wüsste nicht welche Entscheidung ich in einer Herzensangelegenheit treffen sollte :dontknow: Wie könnte man das sonst noch deuten?

VLG Sonnenstern26
 
Herz Klee Wege
Vögel Dame Störche
Sonne Haus Anker

hallo lieber sonnenstern,

irgendwie komm ich nicht recht rein ...
berufliche veränderung, die auf dich zukommt mit einer entscheidung dabei.

bei dir stehen überhaupt veränderungen an, eine qs ist 13 also der neubeginn mit dabei, sieht auch aus, als würd in der liebe etwas auf dich zukommen, was dir etwas herzflattern beschert *zwinker*, schaut aber gut aus, liegt die sonne dabei, also was energievolles, könnte sein durch den beruf.

so ich das sehe arbeitest du aber auch gerne, mit power und elan dabei ... sorry ... mehr seh ich nicht momentan

glg luce8
 
Liebe Luce8 !

Dankeschön für Deine Deutungsvorschläge bzw. Hilfe! Sehr lieb von Dir :liebe1:


berufliche veränderung, die auf dich zukommt mit einer entscheidung dabei.

berufliche Veränderung habe ich im Moment keine vor mir, ich habe aber einen Nebenjob angenommen als Kellnerin und das ist so jedes zweite dritte Wochenende ;-) stimmt also

bei dir stehen überhaupt veränderungen an, eine qs ist 13 also der neubeginn mit dabei, sieht auch aus, als würd in der liebe etwas auf dich zukommen, was dir etwas herzflattern beschert *zwinker*, schaut aber gut aus, liegt die sonne dabei, also was energievolles, könnte sein durch den beruf.

Das wäre ja mal schön, mal wieder richtiges "Herzflattern" zu haben und sich neu zu verlieben, ich wäre der glücklichste Mensch

so ich das sehe arbeitest du aber auch gerne, mit power und elan dabei ...

ja das ist richtig und ich bin mir auch keiner Arbeit zu schade, ich mach das wirklich gerne, wenn man ganze Woche im Büro sitzt ist das arbeiten im Service am Wochenende ein richtiger Ausgleich und mit Leib und Seele dabei :)

sorry ... mehr seh ich nicht momentan

glg luce8[/QUOTE]

Danke nochmals und ich werde dann Feedback geben, was diese Woche so war...

VLG Sonnenstern26 :liebe1:
 
Hallo Sonnenstern,

Entscheidungen in Liebesdingen, glückliche Entscheidungen für dich positiv sind. Sorgen wegen einer Veränderung die dich selbst betreffen. Dein Arbeitsplatz wird ganz harmonisch diese Woche, sehr positiv.

Freu mich auf ein Feedback deinerseits.

Schöne Woche noch!

NaturalWoman



Herz Klee Wege
Vögel Dame Störche
Sonne Haus Anker

hallo lieber sonnenstern,

irgendwie komm ich nicht recht rein ...
berufliche veränderung, die auf dich zukommt mit einer entscheidung dabei.

bei dir stehen überhaupt veränderungen an, eine qs ist 13 also der neubeginn mit dabei, sieht auch aus, als würd in der liebe etwas auf dich zukommen, was dir etwas herzflattern beschert *zwinker*, schaut aber gut aus, liegt die sonne dabei, also was energievolles, könnte sein durch den beruf.

so ich das sehe arbeitest du aber auch gerne, mit power und elan dabei ... sorry ... mehr seh ich nicht momentan

glg luce8
 
Hallo liebe NaturalWoman!

Danke auch für Deine Deutung...
"eine glückliche Entscheidung in Liebesdingen" oh das wäre schön... :love2: ...

Bei meinem Arbeitsplatz wars bisher diese Woche wirklich ganz harmonisch... gute Zusammenarbeit... hoffe es bleibt so :hase:

Melde mich dann natürlich wie der Rest der Woche war...

Danke Euch Ihr Lieben und seid mir herzlichst gegrüßt

Eure Sonnenstern26 :hamster:

Hallo Sonnenstern,

Entscheidungen in Liebesdingen, glückliche Entscheidungen für dich positiv sind. Sorgen wegen einer Veränderung die dich selbst betreffen. Dein Arbeitsplatz wird ganz harmonisch diese Woche, sehr positiv.

Freu mich auf ein Feedback deinerseits.

Schöne Woche noch!

NaturalWoman
 
Werbung:
Hallo Sonnenstern,

Entscheidungen in Liebesdingen, glückliche Entscheidungen für dich positiv sind. Sorgen wegen einer Veränderung die dich selbst betreffen. Dein Arbeitsplatz wird ganz harmonisch diese Woche, sehr positiv.

Freu mich auf ein Feedback deinerseits.

Schöne Woche noch!

NaturalWoman



Herz Klee Wege
Vögel Dame Störche
Sonne Haus Anker

hallo lieber sonnenstern,

irgendwie komm ich nicht recht rein ...
berufliche veränderung, die auf dich zukommt mit einer entscheidung dabei.

bei dir stehen überhaupt veränderungen an, eine qs ist 13 also der neubeginn mit dabei, sieht auch aus, als würd in der liebe etwas auf dich zukommen, was dir etwas herzflattern beschert *zwinker*, schaut aber gut aus, liegt die sonne dabei, also was energievolles, könnte sein durch den beruf.

so ich das sehe arbeitest du aber auch gerne, mit power und elan dabei ... sorry ... mehr seh ich nicht momentan

glg luce8


Guten Morgen zusammen!

So, kann nun Aufschluss darüber geben wie meine Woche war... :)

Ihr hattet Recht. War eine harmonische Woche, auch hier in der Arbeit war es wider erwarten recht harmonisch und mal wieder schön zu arbeiten.

Das mit der Entscheidung in einer Herzensangelegenheit stimmte auch. Ja ich hab mich von Alten Dingen getrennt und endgültig abgeschlossen und bin jetzt wieder offen für Neues. Auf zu neuen Ufern würd ich sagen...

Und was das "Herzflattern" betrifft... so abwegig war das gar nicht... Habe einen Freund getroffen bei dem mir - als ich ihn wieder gesehen habe - flau im Magen geworden ist... :love2: oh neinnn... nicht schon wieder :hase:

Also hatte ja gepasst....

Meine neue Woche hab ich mir auch wieder ausgelegt... Hat wieder jemand Lust drauf zu gucken...????????? *ganz lieb schau*

das Bild war:

Sonne Wege Brief
Schlange Kind Berg
Bär Störche Herr

???? Würde mich freuen wenn wiedere jemand seine zweite Meinung reinstellen würde....

VLG Sonnenstern26
 
Zurück
Oben