sollen wir mal ein Thema mit Wochenlegungen machen?

Im Moment, also jetzt gerade, steht keine Entscheidung an, aber das kann sich im Lauf von ein paar Tagen ändern.
Hingegen ist der Wunsch, mich von meiner Vergangenheit langsam zu lösen, immer da.
Es geht um meine Kinder, die gestorben sind. Und an manchen Tagen kommt das halt extrem hoch, scheinbar ohne äußeren Anlass.
Mich um andere sorgen, das gehört zu " meiner persönlichen Note", das bring ich nicht hinaus, obwohl sich häufig herausstellt, dass alles gut wird.
Oh man :notworthy: Das ist ja schrecklich und das tut mir so verdammt leid :(Ich wollte gerade ansetzen und Dich fragen ganz vorsichtig ob irgendjemand vielleicht ein Opa gestorben ist. Irgendwas famliäres was Dir im Kopf ist. Ich habe es dann gelassen, weil es ja im Eigentlichen nur eine Wochenlegung ist. Meine Güte das ist ganz harter Tobak
 
Werbung:
Es scheint aber schon ein bisschen länger her zu sein und dann will der Fuchs Dir im Grunde sagen, alles was Du an Gedanken hast, die für Dich besonders quälend sind sind Dinge, da machst Du Dich selbst kaputt und das sollst Du nicht. Mir geht jetzt einiges an Möglichkeiten durch den Kopf. Mein Gott mir tut das von Herzen leid.
 
Oh man :notworthy: Das ist ja schrecklich und das tut mir so verdammt leid :(Ich wollte gerade ansetzen und Dich fragen ganz vorsichtig ob irgendjemand vielleicht ein Opa gestorben ist. Irgendwas famliäres was Dir im Kopf ist. Ich habe es dann gelassen, weil es ja im Eigentlichen nur eine Wochenlegung ist. Meine Güte das ist ganz harter Tobak
Ich habe gelernt, damit zu leben, und meine Freude am Leben ist trotzdem da, nach vielen Jahren, in denen ich mich durch die Tage gequält habe.
 
Ich hätte die Anfangsdeutungen nicht anwenden sollen. Aber mein Problem ist ich gucke mir die Blätter immer einen Tacken "zu intensiv" an und das ist eigentlich nicht Sinn unserer Übung die mir heute eingefallen ist.
 
Ich hätte die Anfangsdeutungen nicht anwenden sollen. Aber mein Problem ist ich gucke mir die Blätter immer einen Tacken "zu intensiv" an und das ist eigentlich nicht Sinn unserer Übung die mir heute eingefallen ist.
Es ist immer gut, die Karten von mehreren Seiten zu betrachten.
Ich bin selber neugierig, was ich nach einer Woche berichten kann.
 
Es ist immer gut, die Karten von mehreren Seiten zu betrachten.
Ich bin selber neugierig, was ich nach einer Woche berichten kann.
Ich bin ja so drauf, ich mache sämtliche Tarotlegungen mit mehreren Decks und lege noch die Lennis obenauf. Da würde manch einer gerne sagen: Ich übertreibe es. Aber da scheint etwas in Deinem Kopf zu sein, irgendwelche Dinge wo Du Dir den Kopf zerbrichst - allgemein gesagt die unnötig sind und irgendwie kommt zum Wochenende deutlich in dieser Sache Harmonie herein.
 
Es ist immer gut, die Karten von mehreren Seiten zu betrachten.
Ich bin selber neugierig, was ich nach einer Woche berichten kann.
Achso: Wenn Du mal jemanden benötigst um Dir was von der Seele zu quatschen kannst Du mich jederzeit anschreiben. Ich kenne mich mit ähnlich gelagerten Schmerzen bestens aus. Bin auch schon Weltmeisterin im Verarbeiten von daher tut es mir wirklich leid dass ich nicht einfach oberflächlich gedeutet habe. Da muss ich dran arbeiten mehr aussen vor zu bleiben.
 
Ich bin ja so drauf, ich mache sämtliche Tarotlegungen mit mehreren Decks und lege noch die Lennis obenauf. Da würde manch einer gerne sagen: Ich übertreibe es. Aber da scheint etwas in Deinem Kopf zu sein, irgendwelche Dinge wo Du Dir den Kopf zerbrichst - allgemein gesagt die unnötig sind und irgendwie kommt zum Wochenende deutlich in dieser Sache Harmonie herein.
Weißt du, ich habe 2 Mitbewohner, denen die Abschiebung in ihr Heimatland droht, und das kann das Todesurteil sein.
Das beschäftigt mich natürlich täglich, weil juristisch nichts abgeklärt ist und das kann u. U. noch Jahre dauern.
 
Werbung:
Achso: Wenn Du mal jemanden benötigst um Dir was von der Seele zu quatschen kannst Du mich jederzeit anschreiben. Ich kenne mich mit ähnlich gelagerten Schmerzen bestens aus. Bin auch schon Weltmeisterin im Verarbeiten von daher tut es mir wirklich leid dass ich nicht einfach oberflächlich gedeutet habe. Da muss ich dran arbeiten mehr aussen vor zu bleiben.
Aber geh, oberflächlich deuten kann ich ja selber.
Ist schon gut, hin und wieder in die Tiefe zu gehen.
 
Zurück
Oben