??? Wochenlegung,... darf ich mal wieder??

Sonnenstern26

Mitglied
Registriert
23. Mai 2006
Beiträge
431
Ort
Österreich
Guten Morgen zusammen!

Ich möchte mal wieder ganz höflich nachfragen, ob sich wieder mal wer um mich annimmt und mir bei der Deutung meiner Wochenlegung behilflich sein könnte? Würde dann das Bild reinstellen... wäre lieb von Euch

Danke vorab schon mal :liebe1: & VLG
Sonnenstern26
 
Werbung:
Hallihallo!!

Ui supi von Dir liebe Arielle 37, DANKE DANKE DANKE DANKE!!!! *freu* :liebe1:

Habe nichts spezifisches gefragt nur eben wie die kommende Woche verläuft bzw. was auf mich in der kommenden Woche zukommt...

raus kam dann das:

Sense Klee Buch
Schlange Herr Kind
Fische Fuchs Wege

gelegt habe ich der Reihenfolge so:

234
516
789 (habe keine bestimmte Karte als Thema rausgelegt)

die letzte Reihe würde ich sagen, dass ich im Umgang mit Geld aufpassen soll, keine unnötigen und größeren Ausgaben machen soll, und auch keine falsche Entscheidung betreffend der Finanzen treffen sollte... (ich weiß ich weiß... ich muss aufpassen... :) *fg*) die anderen Karten da bin ich blind seh mich da nicht durch... :confused: was bedeutet die Schlange mit dem Herrn :nudelwalk ? ich bin in keiner Partnerschaft??

VLG & Danke :liebe1:
Sonnenstern26
 
Hallöchen Sonnenstern,

nun aber zu deiner legung.


Die Woche ist viel mit Vergnügungen angesagt, Partymässig, kann es ein bissel ausschweifend werden, die zeit deines persönlichen Glücks ist aber noch nicht gekommen, da musst du dich noch etwas bitte gedulden.

Da gibt es einen mann in deinem leben, oder jemadn kommt auf dich zu, aber dieser hat noch ne andere Dame im vieiser, oder an seiner seite, er denkt über einen Neuafang oder einKind nach.

Pass ein bissel auf dein geld auf, es wäre nicht der richtige zeitpunkt dies in dieser Woche zu investieren, oder auszugeben, ich denek das bedeutet, das du ein wenig haushalten solltest.

das war es von mir.


ich wünsche dir eine gute neue Woche mit viel Sonnenschein :liebe1:
 
Werbung:
Hello Arielle37!!

Vielen vielen lieben Dank für Deine Deutungshilfe :liebe1: :danke:

Hallöchen Sonnenstern,

nun aber zu deiner legung.


Die Woche ist viel mit Vergnügungen angesagt, Partymässig, kann es ein bissel ausschweifend werden, die zeit deines persönlichen Glücks ist aber noch nicht gekommen, da musst du dich noch etwas bitte gedulden.

Ja das könnte sehr gut möglich sein, bin auf einer Geburtstagsparty eingeladen, auch ein Fest findet statt :)

Da gibt es einen mann in deinem leben, oder jemadn kommt auf dich zu, aber dieser hat noch ne andere Dame im vieiser, oder an seiner seite, er denkt über einen Neuafang oder einKind nach.

Hmm denkt dieser Mann über einen Neuanfang mit dieser besagten Dame nach oder ist das in Bezug auf mich?? Es gibt da nämlich 2 :stickout2 die ich kenne ???

Pass ein bissel auf dein geld auf, es wäre nicht der richtige zeitpunkt dies in dieser Woche zu investieren, oder auszugeben, ich denek das bedeutet, das du ein wenig haushalten solltest.

Danke auch für diesen Hinweis, das stimmt auch, ich werde keine unötigen Investitionen bzw. Ausgaben machen...

das war es von mir.


ich wünsche dir eine gute neue Woche mit viel Sonnenschein :liebe1:

Auch ich wünsche dir eine wunderschöne mit Sonne erfüllte Woche! Sei mir lieb gegrüßt und nochmals Dankeschön!!! :liebe1:
 
Zurück
Oben