Wochenlegung... Wer kann deuten helfen

Sonnenstern26

Mitglied
Registriert
23. Mai 2006
Beiträge
431
Ort
Österreich
:confused: Guten Morgen ihr Lieben!

Hatte mir gestern eine Wochenlegung gemacht, kann dies aber nicht richtig deuten, ihr wisst schon die Wunschgedanken. Im großen und ganzen sieht das Bild ja gut aus also eher positiv. Aber hier in dem Bild geht es um Beziehung :confused: bin aber Single :nudelwalk Naja und jetzt wollt ich fragen ob ihr mir einen kurzen hinweis geben könntet wie ich das deuten könnte?? Wäre dankbar über ein paar Ratschläge...:banane:

Hier mein Bild...

Wolken Herr Schlange
Herz Reiter Sterne
Storch Ring Dame

Gelegt hab ich in folgender Reihenfolge (und aus einem vermischten Fächer gezogen):

234
516
789

DANKESCHÖN!

EUER SONNENSTERN :escape:
 
Werbung:
Hallo,

ich versuch mich mal, bin aber, was das deuten betrifft noch relativ frisch, also auch mal abwarten, was die anderen sagen ;).

Nun, gibt es da noch einen (Ex)-Freund?
Gab es mit ihm Schwierigkeiten wegen einer anderen Frau??
In Sachen Liebe werden sich bei Dir auf jeden Fall Änderungen auftun, dies wird sich in Richtung Beziehung lenken lassen.
Meines Erachtens wird es ein anderer Mann sein, als der HM (EX?)
Über Umwege wirst Du zur Klarheit gelangen. Ich weiß ja nicht welche Unklarheiten sich bei Dir befinden, deshalb kann ich leider nicht näher darauf eingehen.

Naja, mehr sehe ich jetzt nicht.

Bin mal gespannt, was die anderen sagen werden ;)
 
Werbung:
Hallo!

Erstmal Danke für deine Meinung zu meinem Kartenblatt, ich habe das so ähnlich gedeutet. Es gibt einen Ex, die Beziehung wurde aber nicht wegen einer anderen Frau beendet, wir sind auch nicht im Streit auseinandergegangen. Wir haben ab und an mal Kontakt aber das wars schon. Aufregendes tut sich in meiner jetzigen Situation nichts, es gibts zwar einen Mann aber das ist nur Freundschaft und da wird auch nicht mehr.
Unklarheiten wüßte ich jetzt keine :confused:

Ich hätte da in dem Bild es so gesehen, dass ich jemanden neuen kennenlerne und sich daraus viell. etwas entwickeln kann, die Veränderung meiner jetzigen Situation liegt ja drinnen (Störche Ring Dame)?? Aber alles in einer Woche?? Das kommt mir so komisch vor :confused: kann die Wochenlegung auch für einen längeren Zeitraum bestimmt sein...:confused:

Dankeschön & LG

Sonnenstern:escape:
 
Zurück
Oben