Vorsichtig...

@ jomo

so jetzt bin ichs nochmal, gerade bekomme ich eine Mail von einem guten Freund der älter ist, dass er heute Abend mit mir telefonieren möchte. Haben uns jetzt schon ein paar Wochen nicht mehr gehört er war auf Urlaub weg... na da bin ich mal neugierig was es neues gibt... und was er mir für nachrichten überbringt???

VLG

P.S: Werde es Euch morgen wissen lassen

hallo sonnenstern!

ich versuch´s auch mal ... also im mittelpunkt steht eine gute nachricht, die auf dich zukommt ... vielleicht von einem älteren herrn od. von deinem chef ... jedenfalls würd ich sagen, dass diese nachricht plötzlich kommt und dich momentan auch aufregen wird (könnte sich aber auch um einen anruft handeln), aber im endeffekt wird sie für dich sehr positiv sein und dir bei einer entscheidung helfen.

das waren so meine ersten gedanken zu diesem blatt.

glg jomo
 
Werbung:
@ jomo

so jetzt bin ichs nochmal, gerade bekomme ich eine Mail von einem guten Freund der älter ist, dass er heute Abend mit mir telefonieren möchte. Haben uns jetzt schon ein paar Wochen nicht mehr gehört er war auf Urlaub weg... na da bin ich mal neugierig was es neues gibt... und was er mir für nachrichten überbringt???

VLG

P.S: Werde es Euch morgen wissen lassen

na das ging ja schnell ;)

bin schon gespannt!

bis morgen! :liebe1:
 
Werbung:
Guten Morgen!! :winken5:

Sodale meine lieben Deuterhelferlies :) kann heute mal Feedback geben...
Unglaublich dass obwohl es eine Wochenlegung war, es gleich am Montag eingetroffen ist... naja

Habe gestern Abend noch von diesem sehr guten älteren Freund (er ist 11 Jahre älter als ich) von weiter weg einen Anruf bekommen, es gab viel zu erzählen, er war auf Urlaub weg... Auch hat er dann gesagt, dass er mich jetzt bald mal besuchen kommen möchte, da wir uns seit 1 Jahr nicht gesehen haben, es hat nie geklappt. Er möchte das jetzt aber unbedingt in den nächsten Monaten mal hinbekommen. Ich bezweifle dies aber, da er ja verheiratet ist (in der Beziehung kriselts aber - hat aber nichts mit mir zu tun, denn er ist für mich eher Vaterfigur es war auch nie etwas intimes zwischen uns, wir sind nur auf einer Ebene und wir haben uns auf Anhieb bestens verstanden). Mal sehen, ich würde mich schon freuen ihn mal wieder zu sehen... man wird sehen :stickout2

Wie heißts so schön... lass Dich überraschen und bin neugierig was diese Woche sonst noch so auf mich zukommt...

Danke Euch :kiss4: & VLG Euer Sonnenstern :hase:
 
Zurück
Oben