Deutungshilfe bitte... wäre jemand so lieb??

Sonnenstern26

Mitglied
Registriert
23. Mai 2006
Beiträge
431
Ort
Österreich
Hallo zusammen....!

Habe mir gestern Abend das große Blatt bezüglich einer Frage gelegt... selber kann man ja nicht für sich selber deuten, deshalb meine Frage ob jemand so lieb ist und mir hilft...??

Also meine Frage war, ob es mit einer bestimmten Person (männlich, momentan krank wie ich gestern erfahren habe) zu einem Treffen kommt innerhalb der nächsten 2 Monate...

Schlange Lilie Hund Herr Sarg Brief Blume Storch
Haus Rute Schiff Herz Dame Park Fische Buch
Berg Fuchs Klee Sterne Wolken Sonne Baum Reiter
Ring Mond Sense Vögel Mäuse Anker Schlüssel Turm
Kreuz Wege Kind Bär

Wäre euch für eine kurze Deutung sehr dankbar!

VLG Sonnenstern
 
Werbung:
hallo lieber sonnenstern,

komm jetzt leider nur mehr dazu, schnell zu schauen.

herr sarg brief werte ich kurze krankheit, dürfte schnell wieder vergehen. brief blume, werte ich als einladung, park dabei, also in der öffentlichkeit, lokal cafe oder ähnliches.

hat er evt. vor kurzem eine trennung hinter sich, die ihn noch etwas blockiert, seh mir bei ihm auf den 1. blick noch jmd. anderen.

glg luce8
 
Hallo liebe Luce8!

Danke für Deine Deutung... also eigentlich wüßte ich nichts von einer anderen? Aber man weiß ja nie.
Es wird also zu einem Treffen kommen so wie ich das sehe...
Stimmt, die Krankheit ist nichts langwieriges.

Danke :liebe1: & Lg Sonnenstern
 
hallo liebe sonnenstern,

hab wie gesagt nur einen ganz kurzen blick drauf geworfen.

mich hat nur die schlange mit der lilie zu beginn etwas irritiert und die kk zur schlange der turm ... ist mir aber in letzter zeit auch immer öfter aufgefallen, dass schlange in kombi mit lilie auf die mutter hinweist ....

wünsch dir alles liebe und viell. schaut noch wer genauer drüber, muss leider los :escape:

glg luce8
 
Schlange Lilie Hund Herr Sarg Brief Blume Storch
Haus Rute Schiff Herz Dame Park Fische Buch
Berg Fuchs Klee Sterne Wolken Sonne Baum Reiter
Ring Mond Sense Vögel Mäuse Anker Schlüssel Turm
Kreuz Wege Kind Bär

ich sehe es ähnlich wie Luce.......Schlange/Storch/Ring/Turm...........es hat eine Veränderung in der Beziehung gegeben und diese führte zur Trennung.
Er tritt die liebe noch mit Füssen, aber der Liebeskummer wird vergehen...........ich denke auch es kommt zu einem Treffen, allerdings habt ihr irgendwie Kommunikationsschwierigkeiten, was bei Eurem Treffen zu Blockaden führt.

Ich wünsche dir viel glück!!!
 
Hallo ihr Lieben!

Danke schön dass ihr darauf gesehen habt... :liebe1: . Es ist so, der junge Mann ist ja momentan ein bissi krank und ich habe erfahren, dass seine Ex die ihn ziemlich betrogen hat zurückhaben möchte, er - soviel ich weiß - aber nicht. Vielleicht deshalb auch Schlange - Turm.
Der Turm kann auch auf seinen derzeitigen Zustand hinweisen vielleicht, weil er ja momentan isoliert ist, da er ja ein bissi eingeschränkt ist.

Liebe Papacha wie meinst du das mit den Kommunikationsschwierigkeiten? Meinst Du bei dem Treffen? Sieht man da auch wie er mit seinen GEfühlen zu mir steht???

Danke & Lg Sonnenstern
 
Hallo Ihr Lieben,

grüße euch. Versuche es auch noch mal.

In der ersten Reihe kann man schon sehr gut die Veränderung in seinem Leben erkennen. Die Schlange schaut auf dem Herren, neben ihr die Lilie und der Hund, sieht für mich ein bisschen danach aus, dass sie Reue zeigt und versucht zu retten, was nicht mehr zu retten ist, ganz klar auch an der Haltung des Herren zu erkennen. Der Herr befindet sich im Hause des Hauses, unter ihm das Herz. Er tritt es sozusagen mit den Füßen und will von alle dem nichts mehr hören.

Sag unter dem Herz liegen die Sterne, inwiefern ist er der Spiritualität geöffnet? Wenn nicht, so will er auch davon nichts hören und man sollte ihn auch nicht drängen in diese Richtung. Vielleicht meinte das papacha, wegen Kommunikationsschwierigkeiten. Denke, wenn du mit diesem Thema kommst, blockt er und dann dürfte es schwierig werden. Mein Tipp, höre ihm einfach nur zu und sei da, wenn er dich braucht. Schicke ihm Liebe und Licht!

Klee im Hause des Turmes - also hier ganz klar die Trennung, diagonal hierzu Schlange, Rute, Klee. Rute im Hause der Sense, ich denke, das zeigt es ganz deutlich.

Ok, gehen wir mal zu der Dame über. Sie steht für deine Person, über ihr der Sarg im Hause des Baumes, dann kann ich die Mäuse auf den Sarg spiegeln und sehe den Kummer, Liebeskummer, aufgrund des Herzens neben der Dame, auf welches sie schaut. Sieht auch ein bissl nach Depressionen für mich aus, welche sie zur Zeit beherrschen.

Unter der Dame liegen die Wolken, ich kann jetzt den Brief auf sie rüsseln und mir scheints als würde diese Nachricht ein bissl die Blockade nehmen. Zeigt sich daher, weil die Dame über den Wolken liegt!

Bei dir liegen aber auch noch andere Themen drinnen, von denen du zur Zeit nichts wissen möchtest. Schau mal, das Buch liegt hinter dir im Hause der Sterne, kann die Dame auf dieses spiegeln. Ebenso auch das Haus auf das Buch. Hmm....Den Herren auf den Park im Hause des Fuchses wendet sich dem Buch ab, welches ein großes Thema für dich ist und eigentlich auch für ihn. Er ist clever und versteht es dich ums Bein zu wickeln in diesem Punkt. Bitte lass dich nicht von ihm irretieren! Gehe diesem Thema in bezug zur Spiritualität mit ihm direkt erstmal aus dem Weg. Schlüssel kann ich auf das Buch rüsseln und sehe, dass das Geheimniss gelüftet werden kann, sprich ihr werdet noch auf einen Nenner kommen und die Spiritualität wird dir dabei helfen. Der Reiter liegt hier im Hause des Herzens. Er wird also bei seinem Weg seinem Herzen folgen. Nur nicht drängen!

Kind liegt im Hause des Ankers, sieht nach einem Neubeginn aus, der kommen wird für die Dame und der Bär liegt im Hause des Kreuzes, den ich auf den Park spiegeln kann und dann kann ich wieder den Herren runter holen und sehe, dass es wohl in bezug zu euch beiden gemeint ist. Ihr schaut euch ja dann auch an und der Anker liegt im Hause der Lilie, welche in meinen Augen für Harmonie steht in diesem Zusammenhang. Kann das Herz dann auch auf die Sonne rüsseln und dann liegt es über dem Anker.

Aber alles mit der Zeit und Geduld! Bist auch nicht die einzige, der es so geht, habe ein ähnliches Thema und bei mir geht es auch in langsamen Etappen vorwärts. Nur noch ein bissl mehr Aufgaben zu erledigen....löl

Wünsche dir viel Glück und Liebe auf deinem Weg. Was sein soll, wird kommen! Und hier sieht es ganz danach aus, aber diese Phase wird benötigt um die nächste einleiten zu können!:liebe1:

Dir ganze liebe Grüße

deine Gaia
 
Liebe Gaia! Herzlichen Dank auch für Deine Mühe die Du dir gegeben hast und Schritt für Schritt erklärt hast wie das ganze so aussieht... :liebe1:

Werde diesbezüglich auch was dazuschreiben :)

Hallo Ihr Lieben,

grüße euch. Versuche es auch noch mal.

In der ersten Reihe kann man schon sehr gut die Veränderung in seinem Leben erkennen. Die Schlange schaut auf dem Herren, neben ihr die Lilie und der Hund, sieht für mich ein bisschen danach aus, dass sie Reue zeigt und versucht zu retten, was nicht mehr zu retten ist, ganz klar auch an der Haltung des Herren zu erkennen. Der Herr befindet sich im Hause des Hauses, unter ihm das Herz. Er tritt es sozusagen mit den Füßen und will von alle dem nichts mehr hören.

Ich denke auch dass er momentan von Liebe nichts wissen will, wenn einem die Ex nach 2 Jahren die einem hinten und vorne betrogen hat wieder zurückhaben möchte... ich hoffe er hat daraus gelernt

Sag unter dem Herz liegen die Sterne, inwiefern ist er der Spiritualität geöffnet? Wenn nicht, so will er auch davon nichts hören und man sollte ihn auch nicht drängen in diese Richtung. Vielleicht meinte das papacha, wegen Kommunikationsschwierigkeiten. Denke, wenn du mit diesem Thema kommst, blockt er und dann dürfte es schwierig werden. Mein Tipp, höre ihm einfach nur zu und sei da, wenn er dich braucht. Schicke ihm Liebe und Licht!

Hmmm, mit Spiritualität, da muss ich Dir recht geben, da darf ich vor ihm nichts erwähnen, denn von soetwas hält er nicht sehr viel. Ich werde auch in seiner Gegenwart nichts davon erwähnen, danke auch für den Hinweis.
Ich denke da in der Hinsicht so wie Du, ich werde wenn er mit mir reden bzw. sich mit mir treffen möchte einfach da sein, und Licht und Liebe die bekommt er ja auch schon von mir geschickt :)


Klee im Hause des Turmes - also hier ganz klar die Trennung, diagonal hierzu Schlange, Rute, Klee. Rute im Hause der Sense, ich denke, das zeigt es ganz deutlich.

Ok, gehen wir mal zu der Dame über. Sie steht für deine Person, über ihr der Sarg im Hause des Baumes, dann kann ich die Mäuse auf den Sarg spiegeln und sehe den Kummer, Liebeskummer, aufgrund des Herzens neben der Dame, auf welches sie schaut. Sieht auch ein bissl nach Depressionen für mich aus, welche sie zur Zeit beherrschen.

Depression ist es noch keine, aber mir macht das ganze schon ein bisschen zu schaffen, es kreist ständig in meinem Kopf herum und ich habe Angst dass es sich anders entwickelt als ich es erhoffe,... aber wie Du schon so schön gesagt hast, die Zeit für sich arbeiten lassen, niemanden bedrängen... aber ich denke mal Du weißt, wenn man einen Menschen gerne hat und dann noch so viele Zufälle auf einmal auf einen zukommen da macht man sich dann seine Gedanken, warum weshalb wieso...

Unter der Dame liegen die Wolken, ich kann jetzt den Brief auf sie rüsseln und mir scheints als würde diese Nachricht ein bissl die Blockade nehmen. Zeigt sich daher, weil die Dame über den Wolken liegt!

Ja, wenn es so kommt und es würde die Nachricht zu diesem Treffen kommen, damit man reden kann, wäre für mich so einiges von Blockaden weg und mir wäre leichter.

Bei dir liegen aber auch noch andere Themen drinnen, von denen du zur Zeit nichts wissen möchtest. Schau mal, das Buch liegt hinter dir im Hause der Sterne, kann die Dame auf dieses spiegeln. Ebenso auch das Haus auf das Buch. Hmm....Den Herren auf den Park im Hause des Fuchses wendet sich dem Buch ab, welches ein großes Thema für dich ist und eigentlich auch für ihn. Er ist clever und versteht es dich ums Bein zu wickeln in diesem Punkt. Bitte lass dich nicht von ihm irretieren! Gehe diesem Thema in bezug zur Spiritualität mit ihm direkt erstmal aus dem Weg. Schlüssel kann ich auf das Buch rüsseln und sehe, dass das Geheimniss gelüftet werden kann, sprich ihr werdet noch auf einen Nenner kommen und die Spiritualität wird dir dabei helfen. Der Reiter liegt hier im Hause des Herzens. Er wird also bei seinem Weg seinem Herzen folgen. Nur nicht drängen!

Das sehe ich auch ganz genauso wie Du, und das mit der Spiritualität es einfach eine Hilfe sein soll. Und glaub mir, im Leben lernt man und ich werde ihn sicher nicht drängen, diesen Fehler hab ich schon zu oft in meinem Leben gemacht...

Kind liegt im Hause des Ankers, sieht nach einem Neubeginn aus, der kommen wird für die Dame und der Bär liegt im Hause des Kreuzes, den ich auf den Park spiegeln kann und dann kann ich wieder den Herren runter holen und sehe, dass es wohl in bezug zu euch beiden gemeint ist. Ihr schaut euch ja dann auch an und der Anker liegt im Hause der Lilie, welche in meinen Augen für Harmonie steht in diesem Zusammenhang. Kann das Herz dann auch auf die Sonne rüsseln und dann liegt es über dem Anker.

Aber alles mit der Zeit und Geduld! Bist auch nicht die einzige, der es so geht, habe ein ähnliches Thema und bei mir geht es auch in langsamen Etappen vorwärts. Nur noch ein bissl mehr Aufgaben zu erledigen....löl

Auweia, da weißt Du ja wie mir geht :liebe1: aber auch ich wünsche dir aus ganzem Herzen nur das beste für Dich und dass es sich zum guten entwickelt... :kiss3: hoffen und glauben wir.

Wünsche dir viel Glück und Liebe auf deinem Weg. Was sein soll, wird kommen! Und hier sieht es ganz danach aus, aber diese Phase wird benötigt um die nächste einleiten zu können!:liebe1:

Dir ganze liebe Grüße

deine Gaia

Ich danke Dir nochmals für die Deutung und wünsche Dir alles erdenklich Gute!!

Viele liebe Grüße von mir an Dich

Sonnenstern
 
Werbung:
Danke dir für dein liebes feedback und gern geschehen! Die Hilfe unserer Engel und die Liebe kann ich jetzt gut gebrauchen!:liebe1:

Alles Gute und viel Licht und Liebe!!!

deine Gaia
 
Zurück
Oben