es wäre wirklich wichtig...

Sonnenstern26

Mitglied
Registriert
23. Mai 2006
Beiträge
431
Ort
Österreich
es geht unter anderem auch um heute bei der Wochenlegung die ich reingestellt habe...

Bitte erbarmt Euch für mich :schnt: nur noch dieses eine Mal :kuss1: Bitte... aber mir wäre das wirklich sehr wichtig... ich für mich selbst kann das nicht deuten :doof: , ich seh immer nur das positive... :escape:

DANKE :kuss1: :kuss1: :kuss1:

Eure Sonnenstern26

P.S.
Das Bild war eine 9er Legung

Lilie Mäuse Park
Fuchs Schlüssel Blume
Kind Buch Schiff
 
Werbung:
hallo lieber sonnenstern,

*lach* war grad am tippseln beim alten thread, also dann hier rein.

na dann schaun wir mal, muss aber gestehn, tu mir bei dem bild etwas schwer.

Würd sagen, zentrales thema sicherheit evt. auch an der sicherheit/altem festhalten oder bewegung reinbringen. Mit fuchs im haus baum kam mir ein spruch in den sinn, so nach dem motto, besser bei dem bleiben was man kennt, auch wenn’s nicht das wahre ist, also das unbekannte zu riskieren und einen neubeginn zu wagen, der zwar schon drinnen läge, aber noch nicht spruchreif ist, weil du (schiff) dazu neigst, manches einfach auf dich zukommen zu lassen und weniger selbst etwas in angriff zu nehmen bzw. aktiv zu werden. An der harmonie nagt’s auch etwas, also so ganz zufrieden kommst du mir nicht rüber, scheint auch so, als würdest du deinem umfeld/bekannten momentan etwas weniger beachtung schenken (mäuse rücken park) und dich ganz gerne auch mal zurückziehn.

Dennoch auch ein treffen mit einer freundin/freundinnen, könnte sein, dass es da etwas kriselt bzw. unklarheiten gibt, evt. auch in bezug auf eine reise und/oder auch unterschiedliche lebensansichten, da diskussionen drüber.

Mehr seh ich diesmal nicht.

Glg luce8
 
Hallo liebe Luce!!! :winken5:

Dankeschön :flower2: , dass Du Dich meiner wieder mal angenommen hast und mir das Blatt gedeutet hast. Du hattest wie immer Recht... werde Dir in Rot meine Gedanken hinzuschreiben...


hallo lieber sonnenstern,

*lach* war grad am tippseln beim alten thread, also dann hier rein.

na dann schaun wir mal, muss aber gestehn, tu mir bei dem bild etwas schwer.

Würd sagen, zentrales thema sicherheit evt. auch an der sicherheit/altem festhalten oder bewegung reinbringen.

Damit hast Du vollkommen Recht, damit sind sicher meine Einstellungen gemeint, wo ich noch nicht genug offen bin, diese zu ändern...

Mit fuchs im haus baum kam mir ein spruch in den sinn, so nach dem motto, besser bei dem bleiben was man kennt, auch wenn’s nicht das wahre ist, also das unbekannte zu riskieren und einen neubeginn zu wagen

Angst vor Neuem... ja; ich will zwar aber ich denke wennst drauf ankommt dann zieh ich im wahrsten Sinne des Wortes den Schwanz ein, aus Angst nicht zu wissen wie die Situation ausgeht bzw. was dann auf mich zukommt

der zwar schon drinnen läge, aber noch nicht spruchreif ist, weil du (schiff) dazu neigst, manches einfach auf dich zukommen zu lassen und weniger selbst etwas in angriff zu nehmen bzw. aktiv zu werden.

Richtig... ich bin der Typ dass ich immer alles auf mich zukommen lasse, anstatt selber mal zu handeln bzw. selbst etwas in Angriff nehmen... immer aus dem selben Grund, diese Ungewissheit was dann auf mich zukommt, Angst verletzt zu werden, Angst alles falsch zu machen...

An der harmonie nagt’s auch etwas, also so ganz zufrieden kommst du mir nicht rüber, scheint auch so, als würdest du deinem umfeld/bekannten momentan etwas weniger beachtung schenken (mäuse rücken park) und dich ganz gerne auch mal zurückziehn.

zufrieden bin ich moment auch nicht so recht, stimmt; ich ziehe mich zwar nicht zurück, weil ich froh bin wenn ich raus unter die Leute komme... aber zuhause bin ich nicht ganz glücklich, ständig derselbe Trott....

Dennoch auch ein treffen mit einer freundin/freundinnen, könnte sein, dass es da etwas kriselt bzw. unklarheiten gibt, evt. auch in bezug auf eine reise und/oder auch unterschiedliche lebensansichten, da diskussionen drüber.

YEEEPP Richtig... ich wäre bei einer Freundin in 2 Wochen eingeladen zu einer Hochzeit weiter weg, ich habe ihr aber abgesagt, da es mich nicht freut und ich momentan finanziell sowieso zu nagen habe, da kann ich mir nicht noch ein Brautgeschenk, Schicki-Micki Klamotten, Reisegeld, Torte etc. leisten und ich seh diese Freundin wenns gut geht einmal im Jahr.... und deswegen ist sie jetzt eingeschnappt und es kriselt

Eins noch... sieht man in dem Blatt ob ich heute Abend auf der GEburtstagsfeier diesen einen jungen Herrn (du weißt schon :kuesse: ) sehe??

Mehr seh ich diesmal nicht.

War ja eh schon alles :schnl:

Danke Dir wieder mal ganz ganz herzlich für Deine Mühe, bist eben ein Profi.

Schicke Dir ganz ganz liebste Grüße

Sonnenstern26
Glg luce8
 
dank dir süße für dein feedback und die blumen :liebe1: wie immer gern geschehn!

*schmunzel* als mein blick auf lilie und mäuse gefallen ist kam mir als erstes "no sex" und auch noch s'füchslein dabei ... ok, dann wert ich es in dem fall auf deine frage und die lilie für den charismatischen burschen, glaub eher nicht, dass du ihn siehst. hätt jetzt da aber nix dagegen, wenn ich mich täusche *zwinker*
viel spaß jedenfalls auf der geburtstagsfeier und ich hoff doch!

dir auch glg
luce8
 
Bist echt ein Schatz, danke!!

Genau das hatte ich mir nämlich auch gedacht, als ich das Blatt gesehen hab und die Mäuse neben der Lilie lagen, da wusste ich schon was los ist :schaukel: ... Naja wer weiß wofürs gut ist... :stickout2 ;-)

Ich wünsche Dir auch noch einen wunderschönen restlichen Tag!!

GLG Sonnenstern
 
Guten Morgen liebe Luce :winken5: !!!

Hoffe Du bist ordentlich ausgeschlafen!!

Also die Geburtstagsfeier gestern war toll... und....... Dein & mein Hoffen hat geholfen ;-) er :love2: war da... War zwar bis am frühen Abend nicht klar ob er kommt, aber er kam dann doch... Diesmal ohne seine Freundin, man konnte sich richtig gut unterhalten mit ihm, hätte ich nicht gedacht... und seine Blicke konnte er auch nicht von mir lassen (jaaa ich hab genau beobachtet... *grins*)

Hmmm, wenn ich wissen will wie bzw. was er über mich denkt, denn jetzt war ja schon längere Zeit nix mehr, welche Legung mach ich da am besten??? Werde ihn nämlich die nächsten Tage wahrscheinlich öfter sehen da ein Fest über mehrere Tage ist wo wir vom Verein vertreten sind! Wie ich mich dann verhalten soll?? Vielleicht kannst Du mir ja einen weisen Tip geben, wie ich da am besten auslege? :kiss4:

Danke & GLG Sonnenstern26
 
schönen guten morgen!

das sind ja good news!!!! :banane: super!

würd sagen, leg nen kleinen neuner mit der frage, die dich beschäftigt, je nach gefühl ihn als tk in die mitte oder du schaust, welche karte sich von selbst hinlegt, mach ich auch sehr gern.
wie du dich verhalten sollst ... da würd ich sagen lieber sonnenstern, vertrau auf dein gefühl, intuitiv und spontan, ganz natürlich, ist meist am besten, je mehr man drüber nachdenkt und hin & her überlegt ... eh wissen

schönen tag noch und glg
luce8
 
Werbung:
Hallöchen!!

Yep ich weiß, zuviel überlegen ist nix... :escape: wenn ich nur meiner Intuition öfter vertrauen würde...

Werds mal mit der 9er Legung in Ruhe am Nachmittag versuchen und schauen was dabei rauskommt :flush2: *grins* und dieser "charismatische Bursche" so über mich denkt...

Dankeschön & ich wünsche Dir auch einen wunderschönen Tag!!!

GLG Sonnenstern
 
Zurück
Oben