1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wer kann mir dieses Kartenblatt deuten?

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von tigerauge, 7. Oktober 2007.

1. tigerauge

tigerauge Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr Lieben!Ich wäre wirklich sehr dankbar,wenn mir jemand mein Kartenblatt deuten könnte.Ich selbst lege ab und zu die Karten für meine Freundin,wobei ich,wenn ich für mich lege überhaupt nichts darin sehe.Ich danke schon mal im voraus.Lg Tigerauge:banane:Vögel-Baum-Herz-Kreuz-Reiter-Berg-Lilie-Brief-Ring,/Garten-Anker-Herr-Klee-Schiff-Blumen-Sense-Hund-Dame/Schlange-Mond-Rute-Turm-Storch-Wolken-Mäuse-Fische-Kind/Sarg-Sterne-Schlüssel-Fuchs-Haus-Bär-Sonne-Weg-Buch.Ich habe gefragt,warum sich mein Herzensmann zurückgezogen hat?Und ob bzw.wann er sich wieder meldet?

2. tigerauge

tigerauge Neues Mitglied

Hu Hu:)Warum antwortet mir denn keiner darauf?Hab ich was falsch gemacht oder ist mein Blatt so schrecklich???Lg

3. dmfmillion

dmfmillion Sehr aktives Mitglied

Hallo Tigerauge

Vielleicht liegt es daran, weil du eine etwas eigenwillige Darstellung der Legung gewählt hast.

Lg Dieter

4. tigerauge

tigerauge Neues Mitglied

Hallo Dieter.Okay,das ist ein Argument.Eigentlich sollen das 9er_Reihen sein.Mir hat man das so beigebracht.Lg Tigerauge

5. Luce8

Luce8 Aktives Mitglied

gegen die 9er legung ist ja auch nix einzuwenden *smile*, wie dieter so schön sagte, die eigenwillige darstellung ... war doch etwas unübersichtlich.

Vögel-Baum-Herz-Kreuz-Reiter-Berg-Lilie-Brief-Ring
    Garten-Anker-Herr-Klee-Schiff-Blumen-Sense-Hund-Dame
    Schlange-Mond-Rute-Turm-Storch-Wolken-Mäuse-Fische-Kind
    Sarg-Sterne-Schlüssel-Fuchs-Haus-Bär-Sonne-Weg-Buch

glg luce8

6. tigerauge

tigerauge Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo Luce8!Also irgendwie verstehe ich das nicht wirklich.Soll ich die Karten nochmal mischen und legen?Lg Tigerauge:)

7. Luce8

Luce8 Aktives Mitglied

nein tigerauge, das paßt schon, nur schau mal nach oben, war sehr unübersichtlich diese endlosreihe ....

glg luce8

8. Luce8

Luce8 Aktives Mitglied

nein tigerauge, das paßt schon, nur schau mal nach oben, war sehr unübersichtlich diese endlosreihe .... ach ja, auch nicht unwesentlich, welche karten du genommen hast, gibt ja verschiedene lennies (piatnik, blaue eule usw.)

glg luce8

9. tigerauge

tigerauge Neues Mitglied

Oh je,du hast recht.Ich habe mit dem Lenormanddeck gelegt.
    Lg

10. claudi1710

claudi1710 Neues Mitglied

Werbung:
    HalloTigerauge,
    bist Du mit dem Herzensmann in einer festen Beziehung?

LG
    claudi1710

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen