Wer kann mir dieses Kartenblatt deuten?

tigerauge

Neues Mitglied
Registriert
1. Oktober 2007
Beiträge
20
Hallo ihr Lieben!Ich wäre wirklich sehr dankbar,wenn mir jemand mein Kartenblatt deuten könnte.Ich selbst lege ab und zu die Karten für meine Freundin,wobei ich,wenn ich für mich lege überhaupt nichts darin sehe.Ich danke schon mal im voraus.Lg Tigerauge:banane:Vögel-Baum-Herz-Kreuz-Reiter-Berg-Lilie-Brief-Ring,/Garten-Anker-Herr-Klee-Schiff-Blumen-Sense-Hund-Dame/Schlange-Mond-Rute-Turm-Storch-Wolken-Mäuse-Fische-Kind/Sarg-Sterne-Schlüssel-Fuchs-Haus-Bär-Sonne-Weg-Buch.Ich habe gefragt,warum sich mein Herzensmann zurückgezogen hat?Und ob bzw.wann er sich wieder meldet?
 
Werbung:
Hu Hu:)Warum antwortet mir denn keiner darauf?Hab ich was falsch gemacht oder ist mein Blatt so schrecklich???Lg
 
Hallo Dieter.Okay,das ist ein Argument.Eigentlich sollen das 9er_Reihen sein.Mir hat man das so beigebracht.Lg Tigerauge
 
hallo tigerauge,

gegen die 9er legung ist ja auch nix einzuwenden *smile*, wie dieter so schön sagte, die eigenwillige darstellung ... war doch etwas unübersichtlich.

Vögel-Baum-Herz-Kreuz-Reiter-Berg-Lilie-Brief-Ring
Garten-Anker-Herr-Klee-Schiff-Blumen-Sense-Hund-Dame
Schlange-Mond-Rute-Turm-Storch-Wolken-Mäuse-Fische-Kind
Sarg-Sterne-Schlüssel-Fuchs-Haus-Bär-Sonne-Weg-Buch

glg luce8
 
Hallo Luce8!Also irgendwie verstehe ich das nicht wirklich.Soll ich die Karten nochmal mischen und legen?Lg Tigerauge:)
 
nein tigerauge, das paßt schon, nur schau mal nach oben, war sehr unübersichtlich diese endlosreihe ....

glg luce8
 
nein tigerauge, das paßt schon, nur schau mal nach oben, war sehr unübersichtlich diese endlosreihe .... ach ja, auch nicht unwesentlich, welche karten du genommen hast, gibt ja verschiedene lennies (piatnik, blaue eule usw.)

glg luce8
 
Werbung:
Zurück
Oben