Großes Blatt für eine verzwickte Situation.

bellalisa

Mitglied
Registriert
25. Mai 2006
Beiträge
65
Hallo Zusammen,

ich hab mir mal ein großes blatt zum Thema Beziehung für drei monate ausgelegt.

Ich befinde mich in einer recht komplizieren Angelegenheit mit einem Mann, bei der ich nicht weiß wie es weitergehen soll, da ich selbst meine Karten nicht deuten kann, wollte ich fragen ob von euch jemand mal draufschauen kann.
Ich bin mit diesem Mann nicht zusammen, wäre es gerne aber verhält sich ziemlich unentschlossen. Einmal Annäherung einmal Abstoßung. Ein ewiges hin und her.

Bin gespannt was ihr dazu sagt.

Park- Kind-Turm-Sonne- Ring- Fische- Hund- Herz
Storch-Klee-Buch- Wolken-Herr-Dame-Schlange- Lilie
Vögel-Sarg-Schiff-Kreuz-Fuchs-Rute- Schlüssel-Sterne
Bär- Brief-Berg-Weg-Haus-Anker-Sense- Mond
Reiter-Blumen-Mäuse-Baum


Vielen Lieben Dank, bella :liebe1:
 
Werbung:
Hallo liebe Bella,

da schauen wir mal, warum der Gute nicht so richtig will, denn eigentlich ist er mit Dir sehr stark verbunden. Er scheint schon sehr interessiert an einer Beziehung zu sein, aber nur an eine dauerhafte, Familien orientierten. Er scheint sehr auf Sicherheit bedacht zu sein und ist ein sehr ehrlicher Mensch. Ich denke, dass Problem liegt darin, dass er eine sehr schlimme Enttäuschung in einer langjährigen Beziehung hinter sich hat.Darüber spricht er wohl nicht. Er hat das Vertrauen zu den Frauen verloren und zieht sich darum immer wieder zurück, aus Angst wieder verletzt zu werden. Letztlich ist er derjenige der die Entscheidung treffen muß, ob er einen Neuanfang wagen will, oder nicht. Er muß einfach bereit dazu sein, das kannst Du nicht beeinflußen.
Aber die Gefühle für Dich hat er, es fehlt ihm halt nur noch das Vertauen. Den Karten nach liegt der Hund und das Herz- aus Freundschaft wird Liebe, sieht doch gut aus, oder?

Viel Glück und liebe Grüße
Susanne
 
Hallo liebe Bella,

da schauen wir mal, warum der Gute nicht so richtig will, denn eigentlich ist er mit Dir sehr stark verbunden. Er scheint schon sehr interessiert an einer Beziehung zu sein, aber nur an eine dauerhafte, Familien orientierten. Er scheint sehr auf Sicherheit bedacht zu sein und ist ein sehr ehrlicher Mensch. Ich denke, dass Problem liegt darin, dass er eine sehr schlimme Enttäuschung in einer langjährigen Beziehung hinter sich hat.Darüber spricht er wohl nicht. Er hat das Vertrauen zu den Frauen verloren und zieht sich darum immer wieder zurück, aus Angst wieder verletzt zu werden. Letztlich ist er derjenige der die Entscheidung treffen muß, ob er einen Neuanfang wagen will, oder nicht. Er muß einfach bereit dazu sein, das kannst Du nicht beeinflußen.
Aber die Gefühle für Dich hat er, es fehlt ihm halt nur noch das Vertauen. Den Karten nach liegt der Hund und das Herz- aus Freundschaft wird Liebe, sieht doch gut aus, oder?

Viel Glück und liebe Grüße
Susanne


Hallo Susanne,

danke erstmal fürs reinschauen! Also er hat ja gerade eine langjährige Beziehung hinter sich. Inwiefern er dabei verletzt wurde oder er verletzt hat weiß ich nicht so genau, darüber spricht er wirklich nicht. Hm das mit den gefühlen zu mir ist so ne sache, eigentlich leugnet er welche für mich zu haben, jedenfalls waren das seine Worte bei der letzten Diskussion die wir hatten, trotzdem kommen wir immer wieder in Kontakt. Das mit der dauerhaften Familienorientierten stimmt mit Sicherheit, nur scheint er sich das im Moment mit mir nicht vorstellen zu können :( .

Ich hab mir als ich das Blatt gelegt habe auch gedacht, Mann das sie ja eingentlich ganz gut aus. Hoffen wir mal dass die Karten recht behalten.

Danke nochmal und lg Bella
 
Hallo nochmal,

sieht jemand vielleicht auch in diesem Blatt, wie es mit einer Nachricht von ihm aussieht, ich warte eigentlich darauf von ihm etwas zu hören, bzw eine Antwort auf eine Frage zu bekommen. Ich seh nur nur die Blockierte Nachricht also Brieg Berg, aber genauerblick ich da jetzt auch nicht dahinter.

lg bella
 
Hallo liebe Bella,

die Nachricht ist, wie Du schon sagst, nur im Moment blockiert. Sie liegt noch im Verborgenen. Sie wird aber plötzlich kommen, was auch nicht mehr lange dauert. Die Nachricht wird Veränderungen bringen. Es geht wahrscheinlich um Dinge, die bislang nicht ausgesprochen wurden.

Liebe Grüße
Susanne
 
Hallo Susanne,

danke fürs nochmalige draufschauen, mich würd interessieren anwelchen Karten du das erkannt hast bzw. wie du da vorgegangen bist. würd gern ein bisschen dazulernen ;)

lg bella
 
Hallo bellalisa,

Storch-Klee-Buch- Wolken-Herr-Dame-Schlange- Lilie

Die Karten sagen, dass da noch eine andere Frau ist - bei dieser Reihenfolge Herr-Dame-Schlang- und dann noch Lilie wurde schon öfters bestätigt, dass er sich einer anderen Frau zuwenden wird. Dich übergeht er - sozusagen.

Aber das macht nichts :weihna1 Dann du wirst einen Mann kennenlernen oder kennst ihn schon :confused: - jedenfalls wird er dir die Sterne vom Himmel holen.

Den anderen, der sich eigentlich mehr zurückzieht um sich mit Dingen nicht auseinander setzen zu müssen - wird dir noch ein paar nervenaufreibende Momente schenken - aber das geht vorbei.
Vögel-Sarg-Schiff-Kreuz - Dir wird das nämlich irgendwann zu bunt.

Also Kopf hoch und Selbstsicher durch die Welt spazieren - dann klappt es auch mit dem Hund :)

Lg
IbkE

P.S. Du wartest auf Nachricht? Wäre besser, die kommt nie...dann ersparst du dir so einiges. Lass dich nicht unterkriegen - denk an das, was noch schönes auf dich zukommen wird.
 
Hallo bella,

ich habe mir deine Legung mal angesehen.

Du schreibst, dass dein HM eine langjährige Beziehung hinter sich hat. Mein Eindruck ist, dass er mit dieser Frau und dieser Beziehung noch nicht ganz abgeschlossen hat. Welche Gründe auch immer dazu beigetragen haben, dass die Beziehung in die Brüche gegangen ist, so meine ich, dass die Sache zwischen den beiden noch nicht ganz erledigt ist.

Was du mit diesem Mann haben kannst, ist eine herzliche und liebevolle Freundschaft. Das, was du dir mit ihm vorstellst, eine Partnerschaft einzugehen, wird sich leider nicht erfüllen. Sexuell mag da was gehen, aber mehr denke ich nicht. Die Gefühle von seiner Seite zu dir sind total blockiert. Wenn er sagt, dass er zu dir keine Gefühle hat, kann ich dem nur zustimmen. Es ist leider so. Er wird nicht der Richtige für dich sein. Tut mir leid, dass ich dir da nicht positives zu schreiben kann.

Da gibt es nämlich noch einen anderen Mann. Entweder du kennst ihn schon oder aber du wirst ihm jetzt im Herbst noch kennen lernen. Hast du in den nächsten Woche eine Reise geplant? Könnte gut sein, dass es bezüglich einer Reise noch Unklarheiten gibt. Es liegt auch noch im geheimen und ich denke, bei dieser Reise wirst du diesen Mann kennen lernen und das wird der Richtige sein für dich.

Alles Gute, Alea
 
Werbung:
Hallo alea,

darf ich fragen, in welcher Karte Du den anderern, neuen Mann erkennst? Möchte dazulernen, und stelle fest, dass ich immer Probleme habe, andere Personen als die HP zuzuordnen.
Danke für die Hilfe, den Tipp,

Kat

PS Manchmal lohnt es sich, die Zeit etwas verstreichen zu lassen, und auf einmal kommt der richtige Mann daher...
 
Zurück
Oben