Wer kann mir dieses Kartenblatt deuten?

Hallo Claudi1710!
Nein,wir leben nicht zusammen.Ich schreibe mal die Fakten.Wir haben uns vor drei Jahren kennengelernt.Er befand sich zu diesem Zeitpunkt in einer Ehe,mittlerweile leben sie in Trennung.Ich hatte mich in ihn verliebt.Unsere Treffen wurden immer öfter,länger und intensiver.Habe auch viel Zeit mit seinem Sohnemann verbracht,der mich sehr lieb gewonnen hat.Ich ihn auch!Aber dann erzählte er mir,das er sich angeblich in der besten Freundin seiner Ex verliebt habe.Nun gut,wir haben uns trotzdem getroffen,wobei aber nix sexuelles gelaufen ist!Mit ihr kam es zu keiner Bindung,weil sie es nicht wollte.
In dieser Zeit habe ich natürlich versucht,ihn zu vergessen!Jetzt hat er sich sich zwei Wochen nicht gemeldet.Ich möchte nun wissen,warum er sich zurückgezogen hat?Lg ich
 
Werbung:
Hallo Tigerauge,
in den Eckkarten liegt mir schon das Du Kummer, Sorgen hast die die Beziehung betreffen, Du sie aber nicht so richtig wahrnimmst. Dieses solltest du aber tun, denn durch den Sarg ist es schon eine Warnung aufzupassen das dich diese Situation nicht Krank macht, denn es liegt der Mond mit dran Depressionen .
Du sagtest das er sich zurück gezogen hat? Der Turm den er ja auch fast vor der Nase liegen hat, liegt im Hause der Wege, deswegen denke ich er hat noch eine Entscheidung zutreffen und das er Zeit zum Nachdenken braucht.
Muß er zu einer Gerichtsverhandlung? Die liegt da!
Er wird auf dich zukommen und das positiv und plötzlich aber ich denke erstmal nur als Freund. Du wünscht dir schon eine Beziehung mit ihm und die Sehnsucht nach Liebe liegt auch drin Herz im Hause des Schiffes.
Im Hause des Herzens liegen die Wolken also Unklarheiten. Im Hause des Rings liegen die Mäuse die Verluste. Wenn du in sein Haus guckst da liegt der Sarg. Also ich finde es sieht nicht so wirklich prickelnd aus. Ich weiß ja nicht, so sehe ich dieses Bild. Ich hoffe für dich das ich falsch liege oder es jemand in dem Forum anders sieht.

LG
claudi1710
 
Werbung:
Hallo claudi1710!
Ich danke Dir recht herzlich das Du dir die Zeit genommen hast mein Kartenblatt zu deuten!Ich denke schon,das du den Nagel auf den Kopf getroffen hast.Mit der Gerichtsverhandlung könnte ich mir Scheidung vorstellen oder auch die Sache mit dem Unterhalt.Ich mache mir halt sehr viel Gedanken,weil ich merke,das es ihm nicht gutgeht.Aber ich lenke mich mit ganz viel Arbeit ab und ich denke auch,das es eh nie was mit uns wird.Von dem Gedanken habe ich mich verabschiedet.Ich möchte ihn als Mensch nur nicht verlieren.Ich freue mich auf jeden Fall,das er sich wieder melden wird.Vielen,lieben Dank dir nochmal
Lg Tigerauge:banane:
 
Zurück
Oben