Vorbestimmungen

Hallo Sirius,

kannst du vielleicht erklären wie du das alles ausgependelt hast über deine früheren Leben.

:danke:

Smaragdengel
 
Werbung:
@ bief5

Ich kann Dir nur sagen oder beschreiben, wie ich es gemacht habe und dann kannst Du, wenn Du es möchtest, ausprobieren.

Hast Du schon mal mit einem Pendel gearbeitet?

Und damit beantworte ich auch die Frage von

@Smaragdengel

Also, Ihr beiden oder erst noch eine kurze Einleitung extra an bief5. Wenn Du kein Pendel zur Hand hast, kannst Du auch eine Kette mit einem Stein als Anhänger nehmen oder einen Ring nehmen und einen Faden am Ring befestigen, so dass er hin- und herschwingen kann. Dann stellst Du, wenn Du am Tisch sitzt, den Ellbogen auf den Tisch und hältst den Faden zwischen Daumen und Zeigefinger, so dass sich das Pendel eben bewegen kann. Du bleibst ganz ruhig, so dass das Pendel nicht durch Deine "gewollten" Bewegungen ins Schwingen gerät. Dann stellst Du erst mal die Frage, wie bei Deinem Pendel das "Ja" aussieht und dann merkst Du Dir, in welcher Richtung das Pendel anfängt zu schwingen. Genauso machst Du es bei "Nein", denn Du kannst über das Pendel nur Fragen stellen, die sich mit Ja oder Nein beantworten lassen. Soweit alles klar?

Bei meinem Zurückgehen in die Vergangenheit bin ich in 50-Jahresschritten zurückgegangen ( also die Frage "Habe ich vor 50 Jahren gelebt?" und immer so weiter, bis das Pendel die Antwort "Ja" gibt ). Das Jahr habe ich dann aufgeschrieben. Dann fragte ich erst den Kontinent, wenn ich den Kontinent dann hatte, das jeweilige Land. Dann fragte ich nach meinem damaligen Geschlecht. Dann, ob ich reich oder arm war, ob ich die damaligen Eltern im heutigen Leben kenne, dann bin ich die Personen durchgegangen, die ich so kannte, ob ich mit ihnen damals in einer Beziehung stand und in welcher, ob verwandt, bekannt, befreundet oder verfeindet. Aber geht bei Euch bekannten Personen nicht zu tief in das Detail, denn dann geht ihr ja in deren Angelegenheiten und ohne vorher um Erlaubnis zu fragen, wühle ich nicht in deren Leben herum.

Wie ihr seht, sind das sehr viele Fragen, die man so stellen muß, das kann schon länger dauern, man braucht viel Geduld und wenn man müde ist, kann die Antwort nicht korrekt sein. Es braucht Konzentration und man sollte seinen Willen und seine Wunschvorstellungen möglichst ausschalten.

Ich wünsche Euch viel Erfolg und Freude am Ausprobieren und ich stehe jederzeit für Fragen zur Verfügung.

lg Siriuskind
 
Sorry das ich mich so lange nich gemeldet habe.
Siriuskind köntest du mir mehr über deine früheren Leben erzehlen.
lg bief5
 
Bei meinem Zurückgehen in die Vergangenheit bin ich in 50-Jahresschritten zurückgegangen ( also die Frage "Habe ich vor 50 Jahren gelebt?" und immer so weiter, bis das Pendel die Antwort "Ja" gibt ). Das Jahr habe ich dann aufgeschrieben. Dann fragte ich erst den Kontinent, wenn ich den Kontinent dann hatte, das jeweilige Land. Dann fragte ich nach meinem damaligen Geschlecht. Dann, ob ich reich oder arm war, ob ich die damaligen Eltern im heutigen Leben kenne, dann bin ich die Personen durchgegangen, die ich so kannte, ob ich mit ihnen damals in einer Beziehung stand und in welcher, ob verwandt, bekannt, befreundet oder verfeindet. Aber geht bei Euch bekannten Personen nicht zu tief in das Detail, denn dann geht ihr ja in deren Angelegenheiten und ohne vorher um Erlaubnis zu fragen, wühle ich nicht in deren Leben herum.

Wie ihr seht, sind das sehr viele Fragen, die man so stellen muß, das kann schon länger dauern, man braucht viel Geduld und wenn man müde ist, kann die Antwort nicht korrekt sein. Es braucht Konzentration und man sollte seinen Willen und seine Wunschvorstellungen möglichst ausschalten.

Ich wünsche Euch viel Erfolg und Freude am Ausprobieren und ich stehe jederzeit für Fragen zur Verfügung.

lg Siriuskind

Das find ich ja mal ne klasse Idee :)
Hab schon des öfteren Überlegt eine Rückführung zu machen, aber auf die Idee zu Pendeln wär ich ehrlich gesagt nicht gekommen.

Danke für den Tipp!

LG
 
erst mal herzlich willkommen

du bist 14 jahre, mitten im umbruch deines körpers,.... ungeduld, erwartungsvoll

die früheren leben...sind vorbei... ein neues leben ist da, eine neue chance deinen aufgaben entgegen zu sehen

alles passiert, wenn die zeit reif ist
wenn du dich erinnern sollst , wirst du es tun

du hast PN
 
Werbung:
Zurück
Oben