Lottozahlen vorhersagen

Ich denke wenn jeder die richtigen zahlen wüsste, und einen lottosechser hätte, würde nicht viel geld für jeden übrig bleiben, je mehr menschen einen lottosechser haben umso weniger geld bekommen sie, das war doch immer schon so eingeteilt, ich könnte einen lottosechser gut gebrauchen, meistens zeigt man im tv wer einen hatte und wie derjenige es ausgegeben hat, da denk ich nur schade dass immer solche leute gewinnen, die nicht genau wissen was sie mit dem geld machen sollen, und wie man mit geld umgeht, ich würde es dort brauchen wo es mir am allerwichtigsten wäre, und gut darüber nachdenken ob ich es eh richtig mache, sowas muss gut überlegt sein, ich hätte nichts von einem lottosechser, wenn ich alles versaufen, verrauchen, oder so würde, ich würde es sinnvoll und genau überlegt machen, aber das muss eh jeder selber wissen wie er es macht.
 
Werbung:
Ich denke wenn jeder die richtigen zahlen wüsste, und einen lottosechser hätte, würde nicht viel geld für jeden übrig bleiben, je mehr menschen einen lottosechser haben umso weniger geld bekommen sie
Kein Problem, echte Hellseher sind so selten, dass es wohl pro Land nur 1-2 gibt. ;) Und wenn sie den Gewinn für einen guten Zweck spenden, ist's ja egal auf wieviele Hellseher der Gewinn verteilt ist. :rolleyes:
 
Originelle Ausrede. :weihna1 Haste mal paar Adressen von solchen Leuten, nur so als Nachweis...?

Falls das stimmt, dann sind das aber arge Egoisten. Also wenn ich diese Fähigkeit hätte, dann würde ich jede Woche einen Sechser mit Zusatzzahl ziehen und das Geld einem wohltätigen Zweck spenden.

Wieswo Ausrede? Die Adressen kriegt man auch nicht raus, weil sie prinzipiell von der Lottotentrale geheimgehalte werden. Darum gehts auch gar nicht. Es geht allein darum, daß das, was du als Tatsache voraussetzt, nämlich, daß Wahrsager keine Lotto-Volltreffer landen, bloße Spekulation ist und auf nichts zu gründen- daher bleibt dein so *bestechend* geführter Beweis, daß Wahrsagerei nicht funktioniere, brüchig.

Wir können nämlich prinzipiell nicht wissen, ob nicht etliche Wahrsager unter den Lottomillionären sind. Deshalb ist die Aussage "da es nicht so ist, funktioniert Wahrsagerei nicht" eine hinfällige Aussage.

:weihna1
 
Wieswo Ausrede? Die Adressen kriegt man auch nicht raus, weil sie prinzipiell von der Lottotentrale geheimgehalte werden.
Oooch, ich dachte du kennst ein paar von diesen Kollegen... :rolleyes:
Also hast du nur spekuliert.

Darum gehts auch gar nicht. Es geht allein darum, daß das, was du als Tatsache voraussetzt, nämlich, daß Wahrsager keine Lotto-Volltreffer landen, bloße Spekulation ist und auf nichts zu gründen- daher bleibt dein so *bestechend* geführter Beweis, daß Wahrsagerei nicht funktioniere, brüchig.
Nachdem du spekuliert hast, dass einige gute Wahrsager Lottogewinne gelandet haben, habe ich dann geschrieben, dass sie in dem Fall aber arge Egoisten sein müssen (s. mein letzter Beitrag oben). Ausserdem soll es ja auch in normalen Berufen Leute geben, denen ihr Beruf so gut gefällt dass sie auch nach einem Lottogewinn weiterarbeiten (schon um nicht auf die Verprasser-Schiene zu geraten). Das wäre ja dann auch bei zumindest einzelnen Wahrsagern zu erwarten. Solche gibt es aber offenbar nicht.

Und da es ja nicht nur sehr gute Wahrsager und totale Nieten gibt, sondern wohl wie in jedem Beruf ein breites Spektrum von Kompetenz, sollte man doch annehmen, dass "mittelmässige" Wahrsager wenigstens öfters mal einen 4er oder 5er hinkriegen, und das dann in ihrer Werbung erwähnen -- aber auch davon hat man noch nie was gehört. Offenbar ist Lotto ein grosses Tabu-Thema bei der Wahrsager-Zunft. ;) Warum wohl?
 
wahrsager brauchen keine lottozahlen vorraussehen können..schliesslich erleichtern sie ja genug naive menschen mit schlichten fantasien und lügen um ihr geld..,
sollte tatsächlich ein "wahr"sager/hellseher wasimmer,irgendeinen jackpot "ersehen" haben,dann sicher nicht nur einmal..allerdings habe ich auch noch nie gehört
das jemand in seinem leben mehr als einen volltreffer hatte,das hätte
in vielen zeitungen gestanden,und wenn bleibt noch die frage offen aus welcher intension heraus dieser menschen die jeweiligen zahlen ausgewählt hat..
mal was anderes: viele der leute hier auf dem board glauben "übernatürliche" fähigkeiten zu besitzen "hellsehen" zu können,"emphatisch" zu sein,etc
ich rate all diesen leuten mal sich auf diese seite zu begeben :www.gotpsi.org
die hiesigen tests dort werden sicher einige vor vollendete tatsachen stellen
postet doch mal eure ergebnisse hier liebe wahrsager,magier,übermenschen,etc!
 
wahrsager brauchen keine lottozahlen vorraussehen können..schliesslich erleichtern sie ja genug naive menschen mit schlichten fantasien und lügen um ihr geld..,
sollte tatsächlich ein "wahr"sager/hellseher wasimmer,irgendeinen jackpot "ersehen" haben,dann sicher nicht nur einmal..allerdings habe ich auch noch nie gehört
das jemand in seinem leben mehr als einen volltreffer hatte,das hätte
in vielen zeitungen gestanden,und wenn bleibt noch die frage offen aus welcher intension heraus dieser menschen die jeweiligen zahlen ausgewählt hat..
mal was anderes: viele der leute hier auf dem board glauben "übernatürliche" fähigkeiten zu besitzen "hellsehen" zu können,"emphatisch" zu sein,etc
ich rate all diesen leuten mal sich auf diese seite zu begeben :www.gotpsi.org
die hiesigen tests dort werden sicher einige vor vollendete tatsachen stellen
postet doch mal eure ergebnisse hier liebe wahrsager,magier,übermenschen,etc!

DIE "RICHTIGEN" LOTTOZAHLEN SIND REIN MATHEMATISCHER ZUFALL SONST WÄRE DAS FORUM HIER AUSGESTORBEN UND ALLE BEFÄNDEN SICH AUF EINER YACHT IM MITTELMEER
 
Hallo Forum

Wenn Hellseher die Zukunft vorhersagen können, warum nicht auch die Lottozahlen? (Sie können es offenbar nicht, denn sonst wären sie ja schon alle Lottomillionäre.)



Hi Denker

*gg* Meine ganz persönliche Antwort? OK ganz einfach, weil Seher für gewöhnlich nicht ihre eigene Zukunft sehen können, soweit mir bekannt ist, ist das bei echten nicht wirklich verbreitet ;-).
Tatsache ist, das Sehen ist eine Gebe, die man nicht eigennützig verwenden sollte oder kann. Somit kann man auch keine Lottozahlen vorhersehen, weil da Eigennutz hintersteckt. Ich kann beispielsweise für jemanden ein Los ziehen, den ich nicht kenne, von dem ich keine Belohnung zu erwaten haben, oder wo sonst nichts zu erwarten ist. Dann ziehe ich den Hauptgewinn, aber für mich selbst nur Nieten :confused: Einen Lottoschein könnte ich hingegen nicht ausfüllen, weil da ist es ja möglich, dass ich die selben Zahlen für mich nutze, also wieder nur Normalchance und keine Lottomilionen zu erwarten.

Gruß
Hel
 
Der Witz ist nur - wenn wirklich jemand die Lottozahlen vorhersagen könnte würde er es mit größter Wahrscheinlichkeit nicht mehr tun - einfach weil er nämlich auch vorhersehen würde, wodrin sich dann damit auch sein Leben verändern würde.
 
Werbung:
Der Witz ist nur - wenn wirklich jemand die Lottozahlen vorhersagen könnte würde er es mit größter Wahrscheinlichkeit nicht mehr tun - einfach weil er nämlich auch vorhersehen würde, wodrin sich dann damit auch sein Leben verändern würde.

Aleikum Salam

Dieser tread wird bis auf weiteres geschlossen bis mir jemand die Lottozahlen für Samstag per pn nennt.

Denska :danke: :party02:
 
Zurück
Oben