Dejavue

~~>Ona<~~

Sehr aktives Mitglied
Registriert
26. Januar 2005
Beiträge
1.424
Ort
In Schleswig-Holstein
Hallo!

Ich weiß nicht genau, wohin mit diesem Thema...deswegen ist es in Allgemeine Disskussionen geraten.

Ich wollte mal fragen, ob ihr auch diese Dejavues kennt?
Ich hab im Moment wieder eine sehr heftige Phase was das angeht.
Gestern saß ich in einem Restaurant und ich hatte so zu sagen ein Dauerdejavue. Ich hatte erst eins, das war irre lang und dann hatte ich immer wieder kleinere...ganz viele! Ich hab mir angewöhnt immer "Dejavue,Dejavue!!" zu sagen, wenn ich eins hab, das hat meine Freundin, die mit war, gestern ganz verrückt gemacht.
Auch die ganze letzte Woche hatte ich das immer wieder so heftig, dass ich diese langen oder ganz viele Dejavues hatte.
Habt ihr eine Erklärung für sowas?
Gibt es sowas wie ein paralleles Leben? Oder alles Schicksal und manchmal weiß man einfach, dass das so vorbestimmt war, dass man gerade das sieht oder denkt?

Ich würde gerne mal wissen, was ihr darüber so denkt. :)

Liebe Grüße
Ona
 
Werbung:
hi!

ich hab auch ziemlich heufig dejavues. Das Ding ist- dass anscheinend nicht jedes Dejavue ein Dejavue ist- ich kann das auch nur schwer trennen!

Was mir oft passiert ist- dass ich mehrere Dejavues gleichzeitig habe-
Beiepiel: Ich hab ein Dejavue und in dem Dejavue hab ich noch ein Dejavue des gleichen Dejavues! das kann soweit gehen -dass ich manchmal bis zu 4-5 Dejavues habe- die ein und das selbe sind- ist schwer zu erklären.

PErsönlich dachte ich auch immer an Paralellwelten oder ähnliches.

Einmal war ich mit mehreren Leuten bei mir im Zimmer- und plötzlich hatte ich ein Dejavue- alles in dem Dejavue war gleich bis auf einen PUnkt: In dem Dejavue war ein Freund dabei der in Wirklichkeit aber gar nicht da war- sonst war alles genau das gleiche.
Das hat mir auch irgendwie zu denken gegeben

Gruss
 
Hallo almächd!

Das mit den vielen Dejavues in einem kenn ich auch. Das meinte ich auch. Und das macht mich manchmal ganz kirre, weil ich wirklich machen kann was ich will und es hört nicht auf ein Dejavue im Dejavue im Dejavue zu sein...

Aber was du sagst mit dem Freund... das find ich echt beeindruckend!!!
Da denkt man echt an Parallelleben, oder?

Liebe Grüße
Ona
 
ja schon! ich hab schon ne (wer weiss ob die wahr ist) Erklärung bekommen aus NICHT wissenschaftlicher sicht! also nicht diese typsiche floskel dass das gehirn "fehler" macht. Doch leider kann ich mich nich mehr daran erinnern.... ich bin sooo vergesslich *g
 
Hi,

Ja, habe solche Dejavues oft, sehr oft.
Ich weiß einfach manche Sachen schon zu wissen oder schon gehört zu haben.
Oft hab ich auch das Gefühle eine Person die mir eigentlich total unbekannt sein sollte, schon mal gtroffen zu haben oder bereits zu kennen.
Sehr Seltsam, das alles....

Aber vielleicht einfach nur ein Fehler in der Matrix :D
 
Werbung:
hallo,

ich habe das auch öfter. ist angeblich irgendeine zeitverzögerung bei weitergabe der informationen an das gehirn. genau weiß ich es leider auch nicht...

lg sweety
 
Zurück
Oben