Ich bin ein hoffnungslose fall :-))!

Bernadett

Neues Mitglied
Registriert
3. Juli 2011
Beiträge
7
Ort
Tirol
Hallo an alle! Ich weis nicht wo ich anfangen soll......Gleich so ungafär am anfang,nach den das ich mal mein Name nenne. Ich heis Bernadett u bin neu hier.Ich hab das gefühl das ich mich endlich öffnen soll in richtung esoterik nur hab manchmal so ein murmliges gefühll dabei.Hab mal gleich mit den Zigeuner Karten begonnen.Bei der deutung bin ich aber noch sehr unsicher!!Bitte,ihr könnt mir denk ich mal eherst helfen!Also:Es gibt ein mann....:)) Ich hab nur drei +eine Karte gelegt.Meine ffrage war:
Was emfindet er für mich?
Glück-Heirat-Liebe 4 Karte Krankheit.

Bei eine zweite legung hab ich gafragt ob wir ein Chanse haben zusammen:
Heirat -Geschenk-Haus 4 Karte Kind

Ichwere sehr Glücklich wenn ihr mir weiterhelfen könntet!

Entschuldigung für meine rechtschreibfehler!!!

lg Bernadett
 
Werbung:
Hallo Bernadett,

zu Deiner 1. Frage, was empfindet er für Dich, sind die von Dir gezogenen Karten sehr vielversprechend. Ich deute sie so: Er ist in Dich verliebt und möchte mit Dir eine Beziehung haben. Die Krankheit ist in dem Zusammenhang die Sex-Karte. Er möchte also auch körperliche Nähe zu Dir.

Zu Deiner 2. Frage: Er empfindet sehr viel für Dich. Das sind wunderschöne Karten. Wow! :thumbup: Ja, Ihr habt definitiv eine Chance.

Alles Liebe Kartenfan :zauberer1
 
Bei alle dem solle man sein Herz nicht vergessen, Seine Unsicherheit sehen.
karten werten nicht ob etwas gut oder auf Dauer gesehen schlecht ist.

Sie zeigen, das momentane Gefühl mehr nicht. Sie werten nicht, und sie sagen dir nicht, ob das auf dauer gut geht.

LG Ute
 
Vielen dank für euere Antworten!Ich hab mich sehr gefreut über die bedeutung die Karten was ich gezogen hab!!
Das problem ist leider nur das er verheiratet ist mit den selben Frau schon das zweiten mal u er darf seine gefühle mir gegenüber nicht zulassen :-((( Zwei Kinder mit ihr und vor zwei jahren hausgebaut.Sie ist seine erste jugendliebe.Seit sie 17 waren sind schon zusammen u jetzt sind beide 40! Also verpflichtungen.

Ich denk einfach nur das er ihr bestimmt wurde u nicht mir u wünsch ihm alles lieb in leben mit ihr!Sollte es das leben doch anders meinen ,dann bin ich gerne da!
Ich bin selbst in ein beziehung u trotzdem denke ich immer an diese eine Mann!Das ist nicht OK!!

Was meint ihr?lg Bernadett
 
Werbung:
Hallo Bernadett,

wenn er liiert ist, gerade ein Haus gebaut hat, ist die Sache natürlich schwierig.... Könnte auch sein, dass sich in den von Dir gezogenen Karten dann nur Deine Wünsche widerspiegeln. Das ist häufig der Fall bei Fragen, bei denen wir emotional stark involviert sind. Das Beste wäre, Du lässt Dir beim nächsten Mal von jemand Außenstehenden auf solche Fragen legen. Das ist dann oftmals ein objektiveres Bild.

LG Kartenfan :zauberer2
 
Zurück
Oben