Vorausahnung?

A

Azura

Guest
Hallo zusammen

da ist ein Traum ein, den ich vor einigen Jahren hatte.
Er war so anders als alles, was ich davor oder danach geträumt habe, dass er mir irgendwie in Erinnerung geblieben ist.
Als eine meiner Freundinnen im 6. oder 7. Monat schwanger war, hat man bei ihr vorzeitige schwache Wehen festgestellt, so dass die Gefahr einer Frühgeburt bestand.
Irgendwann träumte ich dann, dass meine Freundin ein Baby zur Welt bringen wird, das über 4 Kilo wiegt.... Mehr kam in dem Traum nicht vor... Das Seltsame war, dass meine Freundin mich am nächsten Tag anrief (sie war vorher beim Arzt), und mir mitteilte, dass die Wehen nachgelassen hätten und sie die besten Chancen hat, eine normale Schwangerschaft zu haben.

Einige Monate später kam dann ihre Kleine zur Welt (nicht zu früh, wie befürchtet, sondern sogar apäter als normal): Ihr Gewicht: 4 Kilo und 5 Gramm !!!

Wie kann das sein? Wie hab ich vorher wissen können, wieviel die Kleine wiegen wird, zudem auch noch in so einer Situation...?
Ich träume übrigens außerst selten von Zahlen und so ein Vorausahnungs -Traum hab ich auch nie wieder erlebt.

Danke im Voraus,
:blume:

lg, Diana
 
Werbung:
Ne kausale Lösung kann ich dir nicht anbieten - aber vermutlich ne Vorahnung wie du bereits geschrieben hast? ;) Kollektives Gedächtnis? Wennst ne logische und wissenschaftlich beweisbare Erklärung suchst, wirst hier eher Vermutungen bekommen. *g*
 
versuch mir Logik abzugewöhnen.... war n Witz - manchmal kommt man aber mit Logik nicht weiter

Deswegen bin ich hier...

Es kann vieles sein - und vieles ist nicht beweisbar - wär genauso, wie Ferndiagnose "PC geht nicht" - geht wirklich der PC nicht oder nur n Programm oder der Monitor oder sonstwas nicht - und wenns der PC is, ists n Virus, is überhaupt irgendwas installiert, oder ists eventuell sogar nur der Stecker...
 
Werbung:
Zurück
Oben