...merkwürdige Träume von der Ex!

Hallo hab es leider eilig aber voll mich kurz bedanken für eure antworten.


@bebiengel: nein ich weiß es bis heute nicht, sie hat es mir nie gesagt weil ich sofort danach den kontakt abgebrochen habe nach dem ich noch ein paar mal versuchen wollte mit ihr persönlich zu reden...aber leider vergeblich, sie hat immer abgeblockt, gesagt sie kann grad nicht oder hat keine zeit sich mit mir zu treffen....darauf hin hab ich den kontakt abgebrochen.

als ich sie das nächste mal sah (zufällig) paar monate später war ich dann schon mir meiner jetztigen freundin zusammen und hab so getan wie wenn ich sie nicht sah.

Bereust du das? Bzw wünschst du dir heute, anders gehandelt zu haben? Das könnte auch etwas Unverarbeitetes sein, was sich jetzt in deinen Träumen niederschlägt.
 
Werbung:
ah und in der sms mit der sie schluss gemacht hat damals, stand so der standart kram drin.

ich wär was besonderes sie kann aber zur zeiot keine beziehung führen sie wird es mir irggendwann mal erklären und sie will weiterhin mit mir befreundet sein.

daraufhin habe ich wie schon gesagt emrhmals den kontakt versucht zu ihr aufzunhemen, bin auch zu ihr gefahren weil ich sie sehen wollte und dass sie mir dabei in die augen schaut aber alles ohne erfolg, es gab immer eine andere ausrede sich nicht mit mir zu treffen oder zu telefonieren.
 
Bereust du das? Bzw wünschst du dir heute, anders gehandelt zu haben? Das könnte auch etwas Unverarbeitetes sein, was sich jetzt in deinen Träumen niederschlägt.


was hätte ich den großartig tun sollen, mit meiner freundin an der hand? zu ihr hingehen mit ihr reden und das ganze vor meiner jetztigen freundin?

ne, wollte ihr einfach zeigen sie ist für mich geschichte und ich beachte sie nicht mal. war halt nochs ehr viel wut damals da...
 
was hätte ich den großartig tun sollen, mit meiner freundin an der hand? zu ihr hingehen mit ihr reden und das ganze vor meiner jetztigen freundin?

ne, wollte ihr einfach zeigen sie ist für mich geschichte und ich beachte sie nicht mal. war halt nochs ehr viel wut damals da...

Ah ok. Nein es geht nicht ums sollen sondern ums wollen. Manchmal, wenn man in einer Situation nicht so reagiert wie man es wirklich von Herzen will, fällt das im Traum auf einen zurück... aber das hast du ja beantwortet. ;)

Ich denke, es ist bestimmt schon mal ganz gut, dass du das alles hier aufschreibst, das hilft gewiss bei der Aufarbeitung :umarmen:

Beobachte es doch in nächster Zeit mal mit den Träumen und berichte dann wieder, ob es sich etwas gelegt hat... würde mich interessieren.

lg
 
verständlich!! ich glaube ich hätte auch so gehandelt.
einfach nicht beachtet aus wut, dass du so abgestempelt worden bist!
wie will sie dir das bitte IRGENWANN MAL sagen?
Wann will sie das tun? wann ist IRGENDWANN??

mit meiner ersten großen liebe die 5 monate ging wars wie gesagt so ähnlich!
er hat schluss gemacht mit der begründung er liebt nich nicht mehr...
ich weiß auch warum... ich war kein leichter mensch!
aber das musste ich mir selbst zusammen reimen. mit der zeit habe ich alles gesammelt gehabt und konnte mir meinen reim draus machen!
als ich ihn nach fast 4 jahren wieder sah und wir uns unterhalten haben, habe ich ihn gefragt. er meinte er weiß den grund nicht mehr!
beinahe hätte ich meinen damaligen freund mit ihm betrogen!
weils einfach meine erste große liebe war... immernoch ist. aber es sind nur noch erinnerungen da und keine liebe mehr im spiel!!!

zurück zu dir! Wie schonmal gefragt wurde. Kannst du aus dem herzen sagen, dass du deine jetzige freundin liebst?
oder vermisst du was, was du bei deiner ex hattest? dennoch darfst oder solltest du deine jetzige freundin nicht mit deiner ex vergleichen. es ist ein anderer mensch,eine andere frau. dennoch solltest du mit der beziehung zufrieden sein und bekommen was du vermisst! zufrieden sein mit dem was du hast. und es schön finden wie es ist.
 
ehrlich gesagt weiß ich nicht mal ob ich jemand wirklich mal geliebt habe, verliebt schon schmetterlinge im bauch und das ganze...aber richtig lieben? weiß ich nicht!

bin mit meiner jetztigen freundin schon fast 2 jahr ezusammen und bei uns ist die luft schon ziemlich raus. vieles ist nur noch aus gewohnheit...

aber das hat nichts mit den träumen zu tun, die hatte ich auch schon als in der jetztigen beziehung noch alles aufregend und neu war.
 
ich vermute dass es damit zusammen hängt, dass du dich von deiner ex noch nicht richtig gelöst hast und daher auch eine blockade in dir festsitzt die dafür verantwortlich ist, dass du vielleicht nicht richtig lieben kannst. aus vollem herzen.. weil da deine ex noch haust!
verstehst du?
ich will dich jetzt nciht unterstellen dass du deine freundin nicht liebst...
 
ich vermute dass es damit zusammen hängt, dass du dich von deiner ex noch nicht richtig gelöst hast und daher auch eine blockade in dir festsitzt die dafür verantwortlich ist, dass du vielleicht nicht richtig lieben kannst. aus vollem herzen.. weil da deine ex noch haust!
verstehst du?
ich will dich jetzt nciht unterstellen dass du deine freundin nicht liebst...

Dazu habe ich noch eine kleine Ergänzung: es ist durchaus möglich, dass ein Mensch zwei Personen gleichzeitig liebt bzw für beide gleich starke Gefühle hat...habe ich selbst schon erlebt.
 
Werbung:
ich denk mal wenn ich wirklich liebe verspüren würde, könnte ich dies nicht beschreiben.

vllt. kann ich es auch nur nicht beschreiben weil ich noch nie richtig geliebt hab..ich weiß es nicht :)
 
Zurück
Oben