bitte um Deutung

Lule73

Neues Mitglied
Registriert
18. Juli 2010
Beiträge
20
Ort
München
Hallo, ich hatte vor paar Nächten einen sehr intensiven Traum, den ich mir selber nicht so deuten kann.
Ich war in einen großen Kaufhaus, sah mich um, war auch bei dem Geschirr und überlegte mir im Traum ob ich paar Gläser kaufen sollte. Habe ich aber nicht, dann ging ich zu so einer Art Infostand, wo ein blonder jüngerer Mann saß und telefonierte. Ich stand länger dort mit einigen Zetteln in der Hand und wartete geduldig ab. Dann kam von der anderen Seite eine Frau und wollte eine Auskunft von ihm, da sagte er es ist jetzt 14.30 und er hat jetzt Schluß, dann meinte ich aber um mich müßte er sich noch kümmern weil ich schon so lange warte. Er kam her und ich mußte 4 Zettel mit meinen Namen unterschreiben, aber keine Ahnung was das für Zetteln waren. Als wir damit fertig waren, sagte er ich soll schnell mit rauskommen, dass ihn seine Frau/Freundin/chefin nicht sieht??? Ich wußte nicht was er will ging mit raus, draußen war Sommer und er ging mit mir ums Eck und küsste mich und meinte bald wären wir zusammen, er muß nur noch mit seiner Freundin Schluß machen.
Das war der Traum, ich muß dazu sagen, ich bin seit paar Monaten Single, und kenne auch niemand der mir gefallen würde, weiß jemand was der Traum bedeutet?
Vielen Dank
Gruß Lule
 
Werbung:
Haus steht immer für Persönlichkeit..du wartest und wartest auf dein Glück?Bist richtig Geduldig,nun ist aber genug..dein Traum sagt dir,das es demnächst im deinem Single Dasein ein Änderung geben wird..und zwar eine recht angenehme..Viel Glück dabei;)
 
Hallo Eisfee,
das klingt ja nicht schlecht, ich werde es dir dann berichten:))
Kennst du dich mit Traumdeutung gut aus? Ich habe öfters intensive Träume, aber alleine deuten finde ich schwierig, weil da auch oft eigene Wünsche oder Ängste mitinterpretiert werden.
Vielen Dank für deine Antwort, schönen Sonntag noch!
Gruß Lule
 
Werbung:
Zurück
Oben