Geht die Welt unter ?

Hallo Rosim!

Ja sag mal, hast du das nicht gewusst? Vielen dank für deinen tollen Beitrag. Damit hast du mir ja jetzt wirklich weiter geholfen und mir die Augen geöffnet.

Ich danke dir vielmals und wünsche dir alles liebe.

Waldfee

Kein Grund ironisch zu werden, ich hatte es ernst gemeint, bei den Zeugen Jehovas ist der Untergang der Welt im Glauben festgelegt, also kann soetwas auch in Träumen auftreten !

:zauberer1
 
Werbung:
Ach herrje:

Also.. die Welt wäre doch nur "beihnahe" in meinem TRAUM untergegangen.
Natürlich... habe ich dies nicht bezogen auf unsere reale Welt.

Ich wollte doch NUR wissen.. was dies zu bedeuten hat für *mich*, dieser Traum.

Und nein ich bin KEIN Zeuge Jehovas!!

Entschuldigt bitte.. ich hatte einen Traum.. mir wurde gesagt, ich solle in nächste Zeit mehr auf meine Träume hören. Okay das tue ich, weil ich es selber aber nicht genau weiß wie es zu verstehen ist, hab ich dies hier gepostet. Aus diesem Grund in dieser Rubrik.

Meine Frage bezieht sich doch nur auf meinem Traum..

Sorry.. wenn ich gefragt habe. Ich wollte es nur wissen.. weil ich selber keine Antwort dafür gefunden habe.

Vielleicht wäre es besser gewesen als Titel: Was bedeutet es, wenn die Welt in meinem Traum beinahe untergeht. Tut leid, das nächste mal werde ich mir ausführlichere Gedanken machen um den Titel.

Wie gesagt.. ich wollte ja nur wissen.. was dies zu bedeuten hat für mich..... nicht eine Allg. Diskussion damit beginnen.

Liebe und Gesundheit,
Waldfee
 
...Du bist ja schon wieder so ironisch, ist das Deine Art !?

:stickout2

Mal ehrlich, auf Deine Träume solltest Du nur hören, wenn es Dir auch als logisch erscheint, was es auch immer bedeuten mag, mach' Dir Dein eigenes Urteil und lass' Dich nicht zu sehr beeinflussen.

So mach' ich es immer !

:zauberer1
 
Ich kann mich nur der Weltaufstiegstheorie hier anschliessen :)

Lass dein Ego vergehen. In deinem inneren steckt reinste Liebe ide nichts anderes will als sein zu dürfen. Darum geht es jetzt.
 
Der Weltuntergang wird allgemein als schwere seelische Erschütterung verstanden, oft handelt es sich dabei um eine Trennung von einem nahestehenden Menschen oder um Einsichten, die alle bisherigen Überzeugungen, Werte und Ziele in Frage stellen und einen Neuanfang erforderlich machen.
 
Rosim, ironisch? Eher selten, aber ja, was meine zwei Antworten auf deine Beiträge betrifft *zugeb*

Für mich, gibt es nichts verwerfliches daran, wenn ich frage.. natürlich, mache ich mir selber ein Bild und denke nach..

Aber wenn dir meine Frage nicht passt.. brauchst du auch nicht zu antworten. :) nett meine



Dankeschön für eure Antworten!
Reinste Liebe.. klingt sehr schön. Mein Ego vergehen. Ja.. ich werde mich bemühen.

Danke vielmals für eure Antworten, sie waren für mich sehr hilfreich!

Herzliche Grüße,
Waldfee
 
Werbung:
Das Prinzip der Traumanalyse liegt in diesem Fall der Umkehrung.

Siehe auch: Arme träumen von Reichtum und Reiche von Not/Sorge und Geldverlust.
 
Zurück
Oben