Von der Macht und der Angst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was hat euch gebissen? Das ich euch keinen Kaffee geholt habe? :weihna1

Mit 418, Loge und Believe kann man gut diskutieren....und ja,.....Kredamoon, altes Haus, wo bist du denn?

Der Rest schläft noch, und Fraterle lassen wir auch noch ein bissi schlummern :D


Also Shino, keine Fragen oder Gegenargumente deinerseits?

Ok, dann nicht.

:stickout2

gebissen? .. hmm.. nichts.. ich beiß in mein brot rein.. mehr nicht.

welche fragen oder gar gegenargumente? :)
 
Werbung:
Eine alte Frau ist kein D- Zug, so mit Kaffeetasse in der Hand.
Im Haus standen noch überall Kerzen herum. Hab geschaut ob ich sie schoon ausgepustet habe.
Schließlich scheint heute die Sonne mal wieder ganz von alleine...
Kredchen...:blume::love2:....
 
ich hab kein problem damit dass "sie" merken "wie" merken das nicht ;)

soll jeder das merken was er zu merken scheint...

nur wer sich traut direkt in das licht zu schauen und sich zu stellen ist mutig... alles andere ist ... nennen wir es mal hirnsex (verzeihung)

Ähmmm *lol* wenn es körperlich nicht mehr geht grins ist doch für manch einen alten Herrn besser als nix. Symbolisch übertragen, gemeint.......:liebe1:
 
Hast Du das nicht bemerkt?

Siehst du, das ist das Problem: Immer dann, wenn jemand nicht mehr versteht worum es geht, zeigt er mit dem Finger auf dieselbigen, die verstehen.

In diesem Thread sind das konkret Du und Shino...

Aber ist ja kein Problem ;)

418

Sehr geehrter 418

Deine Crow versteht das genauso wie du es Ihnen sagst:schnl:

Kommt ja alles aus einem Topf:escape:
 
@Eleutherius, weisst du... es ist wie... mitten im sturm stehen und miteinander reden.... und außen fliegt alles mögliche vorbei...

manche nennen das dimensionsprobleme...
ich nenne das ... sehen :zauberer1
 

Oh nun kommen Blumen ins Haus. Welch eine Freude.
Ist euch Anwesenden klar, daß auch sie ohne Sonne nicht erblühen würden?

Dies ist mein 2. Versuch, ein dritter folgt sicher sogleich bevor ich es sein lasse. Ich kenne mich doch, so ist das mit den herunter gebrannten Kerzen immer. Irgendwann geht einfach ihr Licht aus.
Aber schön war es "es" wenigstens einmal gesehen zu haben. Und morgen zünden wir wieder ein neues Lichtlein an, wetten?
 
Sehr geehrter 418

Deine Crow versteht das genauso wie du es Ihnen sagst:schnl:

Kommt ja alles aus einem Topf:escape:

Ist natürlich ein alter Reflex, wenn man nicht versteht plötzlich Anschuldigungen in den Raum zu werfen.
Ich erwähne da jetzt gerne noch einmal Watzlawick ;)

Und natürlich bist Du nicht auf die Diskussion eingegangen (wie üblich) sondern beschuldigst uns eine "Crew" zu sein.

Ich frage Dich: Ist diese Intervention ein Beitrag zu der Diskussion? Und wenn nicht: Würde dies Intervention evtl den Thread zerstören?

Und wer wäre denn dann derjenige, der dies täte?

418
 
Werbung:
Warum nicht einfach annehmen, dass das Brotschneiden das Ritual ist?

418

Das wäre in meinen Augen das Vernünftigste! :weihna1
Stellt sich nur die Frage, ob ein, hm, sagen wir mal "künstliches" Ritual wirklich irgendetwas im materiellen Bereich bewirken kann!
Aber die Ausgangsfrage war ja, ob Bilder und Gedanken, die in einem aufsteigen, wirklich so gefährlich und machtvoll sind! Sprich, wenn ich mir VORSTELLE, dass ich jemandem den Hals umdrehe, ist das wirklich so machtvoll, dass es ihn zumindest beeinträchtigen kann?
Man könnte ja mal ein Experiment machen! Einer der hier anwesenden Magier stellt sich vor, dass er mir irgendetwas antut, zu einer bestimmten Uhrzeit und ich gebe Rückmeldung, ob und was angekommen ist! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben