Von der Macht und der Angst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr habt immer die gleiche Masche einen Thread, zu entstellen wenn ihr nicht mehr weiterkommt,:

Soweit ich erinnere und nachlesen kann, war es Shino, der das gemacht hat.
Wir andren sind weiter gekommen bzw. eigentlich haben wir das Thema fast zu Ende gebracht und das, wohlgemerkt, mit einem Ergebnis.

418
 
Werbung:
Wollte erst noch schreiben---> "Loge, ich bring dir einen mit!"
Aber, mein Liebe, das führt doch nur wieder nur zu diesen Missverständnissen. Du kennst mich doch, das ist jetzt echt kein Problem, dass DU wieder >fauch< immer nur >kratz< an dichchrchrch denkststssstttchrchrchrrrrrrrrr.
 
Soweit ich erinnere und nachlesen kann, war es Shino, der das gemacht hat.
Wir andren sind weiter gekommen bzw. eigentlich haben wir das Thema fast zu Ende gebracht und das, wohlgemerkt, mit einem Ergebnis.

418

Aber dann aber dann fing es ganz langsam an, es grüßt das schwarze Schaf.

Welcher Art war denn das Ergebnis?!
 
Was hat euch gebissen? Das ich euch keinen Kaffee geholt habe? :weihna1

Mit 418, Loge und Believe kann man gut diskutieren....und ja,.....Kredamoon, altes Haus, wo bist du denn?

Der Rest schläft noch, und Fraterle lassen wir auch noch ein bissi schlummern :D


Also Shino, keine Fragen oder Gegenargumente deinerseits?

Ok, dann nicht.

:stickout2
 
Eine alte Frau ist kein D- Zug, so mit Kaffeetasse in der Hand.
Im Haus standen noch überall Kerzen herum. Hab geschaut ob ich sie schoon ausgepustet habe.
Schließlich scheint heute die Sonne mal wieder ganz von alleine...
 
Hei Shino!

Die Ironie ist das sie denken wir merken das nicht.:party02:

ich hab kein problem damit dass "sie" merken "wie" merken das nicht ;)

soll jeder das merken was er zu merken scheint...

nur wer sich traut direkt in das licht zu schauen und sich zu stellen ist mutig... alles andere ist ... nennen wir es mal hirnsex (verzeihung)
 
Werbung:
Welcher Art war denn das Ergebnis?!

Hast Du das nicht bemerkt?

Siehst du, das ist das Problem: Immer dann, wenn jemand nicht mehr versteht worum es geht, zeigt er mit dem Finger auf dieselbigen, die verstehen.

In diesem Thread sind das konkret Du und Shino...

Aber ist ja kein Problem ;)

418
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben