vom Pech verfolgt??

Silvermedi

Aktives Mitglied
Registriert
15. März 2010
Beiträge
4.008
Ich hoffe im richtigen Forum zu sein mit meiner Frage.
Wir sind vor ca 1,5 Jahren ins Ausland gegangen und haben in kurzfristig in einem Apartement gewohnt bis wir eine Villa gefunden haben, bis dahin war alles gut! Aber ab dem Zeitpunkt in dem Haus muss ich sagen, von nun an gings bergab!!!! Es ging alles schief was nur schief gehen kann, wir wurden bestohlen, betrogen,... einfach in jedem Lebensbereich. Obwohl es ein wunderschönes grosses Anwesen war mit grossem Garten hatte ich unvorstellbare Depressionen wo ich mich gar nicht erholte. Seit ca einem Monat sind wir draussen und mit meinen Depressionen wurde es schlagartig besser, und ab dem zweiten Tag eigentlich eine positive Nachricht nach der anderen und Dinge die nicht so glatt verlaufen werden auch wieder gemeistert. Dieses Haus gehört einer Familie die viel Schicksalsschläge erfahren hat aber auch nicht gerade die nettesten sind, damit meine ich Boshaftigkeit, Neid,.... ich bin glücklich das ich dort weg bin. Aber meine Frage ist eigentlich kann es sein das in einem Haus das Unglück herrscht? wenn ja warum?? bin gespannt auf eure Erfahrungen. LG Silver
 
Werbung:
Ich hoffe im richtigen Forum zu sein mit meiner Frage.
Wir sind vor ca 1,5 Jahren ins Ausland gegangen und haben in kurzfristig in einem Apartement gewohnt bis wir eine Villa gefunden haben, bis dahin war alles gut! Aber ab dem Zeitpunkt in dem Haus muss ich sagen, von nun an gings bergab!!!! Es ging alles schief was nur schief gehen kann, wir wurden bestohlen, betrogen,... einfach in jedem Lebensbereich. Obwohl es ein wunderschönes grosses Anwesen war mit grossem Garten hatte ich unvorstellbare Depressionen wo ich mich gar nicht erholte. Seit ca einem Monat sind wir draussen und mit meinen Depressionen wurde es schlagartig besser, und ab dem zweiten Tag eigentlich eine positive Nachricht nach der anderen und Dinge die nicht so glatt verlaufen werden auch wieder gemeistert. Dieses Haus gehört einer Familie die viel Schicksalsschläge erfahren hat aber auch nicht gerade die nettesten sind, damit meine ich Boshaftigkeit, Neid,.... ich bin glücklich das ich dort weg bin. Aber meine Frage ist eigentlich kann es sein das in einem Haus das Unglück herrscht? wenn ja warum?? bin gespannt auf eure Erfahrungen. LG Silver

Schätzilein, kauf dir das Buch von Lilian Too 'Feng Shui total'. Dann weißt du warum.
LG
MM
 
vielen lieben Dank,
da ich jedoch im mittleren Osten sitze ist mir das unmöglich, deswegen hab ich im Forum gefragt .....
aber deiner Antwort nach zu schliesen bilde ich es mir nicht ein. Danke
 
Hallo Sivermedi!

Erstmal Gratulation zum Umzug!!!
Ja, es scheint so, dass sich die Gedanken und Verhaltensweisen von Personen in Räumen manifestieren! Der Raum ist ja auch als Spiegel des Menschens zu sehen. Und Du kennst doch sicher auch das Gefühl, dass man einen Raum betritt wo ''dicke Luft'' herrscht, obwohl sich niemand mehr im Raum befindet.
Und in anderen Räumen fühlt man sich sofort wohl....

Also, sei froh, dass es Dir wieder besser geht.

Wünsch Dir alles Liebe und weitere positive Nachrichten
Renate aus Österreich
 
hallo Renate,
vielen Dank!! Ja ich bin heilfroh das ich dort weg bin!! es war auch so komisch mit den Tieren und Pflanzen. auf dem Grund sind Pflanzen gestorben ohne ersichtilichen Grund, Kokospalme, Dattelpalmen und ich habe alles mögliche gepflanzt und es ist nichts geworden oder ist eingegangen. Rund um mich - in den angrenzenden Häusern aber nicht. in dieser Familie waren aber auch so viele Todesfälle, ein Selbstmordversuch und ein Mord. Mehrere Frauen mit schwersten Depressionen usw... ja und Familienkrankheiten ohne Ende. Auch was die Tiere betrifft... ich hatte Fledermäuse im Garten, Ameisen ohne Ende in jeder Grösse, Salamander die sogar im Haus waren, Ratten in den Palmen, ein Krähennest und einmal sogar eine - würde mal sagen Mutantenmotte - die war Handtellergross und die hat mir alles in dem Zimmer angeblutet, das war unglaublich!!!! bis ich sie gefunden habe! ich habe Riesenschildkröten aus einem Tiermarkt gerettet - und da sind mir nach einer Weile auch einige gestorben obwohl ich mit meinen Lieblingen immer in tierärztlicher Behandlung und Kontrolle bin. zuerst dachte ich an eine Wasserader, aber das die an den Mauergrenzen halt macht glaub ich fast nicht.....
aber wie gesagt ich bin heilfroh....
wie kann man sich denn vor so etwas schützen wenn man auf Haussuche ist, wahrscheinlich haben das schon viele in diesem Forum gefragt! ;)
 
Kann man im Mittleren Osten nicht übers Internet bei amazon bestellen. Verzeih meine dumme Frage. Oder bist du in einem muslimischen Land wo die Einfuhren zensiert werden oder mitten im Kriegsgebiet?
Ich kenn mich mit den Möglichkeiten dort nicht so aus.
Denn wenn du nun ein neues Haus suchst, solltest du schon die grundlegenden Regeln von Feng Shui beachten, die man eben gut aus diesem Buch, was ich dir nannte, erfahren kann.
wünsch dir jedenfalls viel Glück.
MM
 
Ich kann mich Maria nur anschliessen.... Sei froh das du da raus bist und lies dich ins Feng shui ein bevor du ein neues Haus beziehst!!! Das Vorleben in neuen Behausungen spielen eine seeehr grosse Rolle! Hast es ja selbst hochkantig erlebt... Du kannst dich ja auch im Internet informieren, muss ja kein Buch sein! glg und alles Gute für die Zukunft
 
Danke! erstens - ja du musst bei den Büchern hierher aufpassen. zweitens - wird von amazon nicht mal jedes Buch von Deutschland nach Österreich geschickt.
und drittens - das diese Möglichkeit bei dem Haus besteht ist mir ja nicht mal gleich in den Sinn gekommen als wir draussen waren. Erst allmählich ist mir das alles spanisch vorgekommen und ich hab drüber nachgedacht.
deswegen meine frage im forum, ich kauf mir doch nicht wegen jedem Gedanken gleich ein Buch. aber wenn wir das nächste mal umziehen kann ich mich vorab schlau machen, dann halt nicht im Forum ;))
 
Hallo Silvermedi, das Feng Shui deines Hauses spiegelt dein Schicksal. Wenn du dich nicht schlau machst wirst du mit einem anderen Haus vom Regen in die Traufe kommen.
LG
MM
 
Werbung:
Hallo,

alles gut und schön mit einem Hauswechsel .

Die Frage bleibt aber doch bestehen:
warum zieht man überhaupt in ein solches Haus?

Hier müssen doch auch Parallelen vorhanden sein, alles auf die Vormieter zu schieben halte ich einfach für übertrieben.
Vielleicht hattest du sowieso grad eine schlechte Phase die sich somit auch durch das Haus zeigte, wer weiß.

Vielleicht hast du entscheidende Dinge lernen dürfen die für dieses Land einfach wichtig sind.

Wenn du ein neues Haus findest, dann räucher es ordentlich aus und teste es aus,
und wenn es wieder so schlecht energiegeladen ist, dann solltest du dich fragen, was sich da von dir wiederspiegelt.
Oder von deiner Familie.

Das FengShui des Hauses ist nicht nur dein Schicksal sondern es ist symbolisch betrachtet Spiegelbild von dir und den anderen einziehenden Personen, auch deren Verhälltnisse zueinander.

LG
flimm
 
Zurück
Oben