vier Engel?

was meinst du mit entdeckerin?

Da die Frage eventuell noch öfters auftauchen wird, mehr zu mir hier:
https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?p=1396937#post1396937

Kurz gesagt, sie ist die, welche mich zu Gott zurückholte, und mich spirituell fördert...
Eigentlich bereits ein Engel.


woher willst du wissen,dass ein anderer mensch also z.b. deine "entdeckerin" die selben engel um sich rum hat wie du?
Wir 3, also die beiden Frauen und ich, haben alle, bis auf 1-2 Engel alle dieselben um uns, weil wir das "Trio" sind, und etliche Aufgaben haben.
Und wenn ich nach oben frage, wird diese Aussage von meiner Förderin auch von oben bestätigt.

engel machen keine pause weil sie dies nicht benötigen. sie sind nicht wie irdische lebenwesen die schlaf und erholung brauchen. sie sind praktisch unermüdlich sie breiten zwar engergien aus aber nicht solche die wir in uns haben um uns zu bewegen etc.
das stimmt nur weitgehend, weil meine Förderin oftmals mit höheren oder niedrigeren Engeln zu tun hat, und die höheren Engel ihrer Aussage nach, sie kriegt die Aussagen in Buchstaben in Gold geschrieben, schlafen gegangen sind.

ein schutzengel weicht uns niemals von der seite!!!!
das stimmt, kann ich ohne Zweifel voll bestätigen

und noch eine frage.. sorry was hat die liste mit dem eigentlichen thema von melina zu tun???
schon gut, danke für den Hinweis.. ich habe hier auf das Thema geantwortet, oder den Beitrag, dass jemand alles weiß, das stimmt nicht, nicht mal meine Förderin weiß alles, obwohl sie mit ganz oben kommunizieren kann.
Wenn die Ansicht umgeschaltet wird, dann ist klarer, auf welchen Beitrag ich geantwortet habe...
in der normalen Ansicht sieht man das nicht, denn wenn ich auf mehrere Kommentare in einem Beitrag antworte, steht alles auf einmal unten, also auf Baumansicht umschalten...

sie möchte ja wissen ob sie ein inkarnierter engel ist....
da werde ich mich ein anderes Mal damit beschäftigen...

Liebe Grüße,
die WolkenEnergie
 
Werbung:
Da die Frage eventuell noch öfters auftauchen wird, mehr zu mir hier:
https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?p=1396937#post1396937
ja gut jetzt wird mir einiges klarer aber es ist doch schwer zu begreifen,was du da schreibst

Kurz gesagt, sie ist die, welche mich zu Gott zurückholte, und mich spirituell fördert...
Eigentlich bereits ein Engel.



Wir 3, also die beiden Frauen und ich, haben alle, bis auf 1-2 Engel alle dieselben um uns, weil wir das "Trio" sind, und etliche Aufgaben haben.
Und wenn ich nach oben frage, wird diese Aussage von meiner Förderin auch von oben bestätigt.


das stimmt nur weitgehend, weil meine Förderin oftmals mit höheren oder niedrigeren Engeln zu tun hat, und die höheren Engel ihrer Aussage nach, sie kriegt die Aussagen in Buchstaben in Gold geschrieben, schlafen gegangen sind.

Ja ist sie jetzt ein mensch oder ein engel?

schon gut, danke für den Hinweis.. ich habe hier auf das Thema geantwortet, oder den Beitrag, dass jemand alles weiß, das stimmt nicht, nicht mal meine Förderin weiß alles, obwohl sie mit ganz oben kommunizieren kann.

ja schon gut ich hab ja nicht behauptet,dass du alles zu wissen glaubst.
sag mal warum kann sie mit den hohen engeln denn kommunizieren? wie hat sie das denn geschafft??

Wenn die Ansicht umgeschaltet wird, dann ist klarer, auf welchen Beitrag ich geantwortet habe...
in der normalen Ansicht sieht man das nicht, denn wenn ich auf mehrere Kommentare in einem Beitrag antworte, steht alles auf einmal unten, also auf Baumansicht umschalten...

wo kann man da umschalten??


ich bin jetzt doch etwas verwirrt... naja vielleicht ist es zu schwer für mich zu verstehen... :(
kapiert das jemand?


fragende grüße
exy
 
Definiere bitte "hohe Engel" und "niedrige Engel"...

Also Engel gehen sicher nicht schlafen, egal, ob du die Buchstaben in Gold siehst, oder deine Entdeckerin..wer auch immer...

Engel sind keine Menschen, die Mittagspausen oder Schlafpausen brauchen.
Sie sind Energie...

Vor kurzem hast du hier noch gesagt, du könntest nicht gut mit Engel kommunizieren und jetzt kannst du "nach oben" fragen, ob du dieselben Engel hast, wie deine beiden .. hm entdeckerinnen?!

Was bitte ist denn oben für dich?!
Und vor allem: was ist "ganz oben", wo ja deine Förderin offenbar hinkommuniziert..?

Außerdem: ist es nicht unerheblich, ob man die gleichen Engel bei sich hat?!

Ich garantiere dir, dass du nicht STÄNDIG von mehr als einem Engel dauerhaft begleitet wirst.

Kann dir nur raten, mehr auf dich selbst zu hören oder besser noch in dich hinein, als irgendwelchen Entdeckerinnen zu vertrauen...mach deine eigenen Erfahrungen.

LG
Luka
 
Definiere bitte "hohe Engel" und "niedrige Engel"...
Hallo Luka,

hohe Engel sind solche, die viel Macht haben, oder direkt etwas sagen können, wie Gabriel, Raffael, Zatkiel etc...
niedrige Engel sagen oft falsche Sachen, oder müssen ihre höheren Kollegen fragen, damit sie richtige Antworten geben. Schutzengel sind auch niedrige Engel (sie mögen mir bitte verzeihen :) )
Der niedrige Engel teilt oft meiner Fördern mit, dass er sie nach oben verbindet...

Also Engel gehen sicher nicht schlafen, egal, ob du die Buchstaben in Gold siehst, oder deine Entdeckerin..wer auch immer...
Doch, der niedrige Engel hat schon des öfteren mitgeteilt, dass der Engel, der die Frage beantworten kann, schlafen gegangen ist...
und Buchstaben in Gold geschrieben bekomme ich derzeit noch nichts, sondern nur meine Entdeckerin...
Falls Du mehr über mich wissen willst, kannst Du gerne hier schauen:
https://www.esoterikforum.at/threads/82840

Vor kurzem hast du hier noch gesagt, du könntest nicht gut mit Engel kommunizieren und jetzt kannst du "nach oben" fragen, ob du dieselben Engel hast, wie deine beiden .. hm entdeckerinnen?!
Sorry, meine Entdeckerin ist auch die Entdeckerin meiner Kollegin, wir sind das "Trio"...
Meine - ich sag jetzt mal Kolleginnen, sind derzeit noch einen Schritt voraus, sie können mit einer Engelszunge reden... und Leuten Dinge voraussagen.
Voraussagen kann ich auch, aufgrund von Eingaben, ich kann aber noch nicht alles erfragen, oder erfahren.
Das hat sich diese Woche so ergeben...

Was bitte ist denn oben für dich?!
Danke der Nachfrage, oben heißt "bei den Engeln".
Und vor allem: was ist "ganz oben", wo ja deine Förderin offenbar hinkommuniziert..?
Die Quelle, mit der sie redet, drückt sich als "des obersten Selbst" aus.

Außerdem: ist es nicht unerheblich, ob man die gleichen Engel bei sich hat?!
Für einen selber ist das unerheblich, für gewisse Aussagen oder Weissagungen jedoch nicht.
Wenn wir 3 dieselben Aussagen bekommen, stimmen sie auf jeden Fall, ansonsten können Unterschiede eintreten. Wobei wir selber noch in Übung sind, alle, und nicht immer alles richtig verstehen, was gesagt wird.

Kann dir nur raten, mehr auf dich selbst zu hören oder besser noch in dich hinein, als irgendwelchen Entdeckerinnen zu vertrauen...mach deine eigenen Erfahrungen.
Die werde ich machen, danke für den Hinweis...

Bin gerade dabei, und deshalb bin ich auch in diesem Forum...
Werde mich aber demnächst auch unter ***************** anmelden, weil ein Reiki-Abend in Wien zwar sehr toll ist, aber doch etwas weit vom Schwabenland aus...
Wobei ich den österreichischen Akzent echt toll finde:schnl:

Liebe Grüße,
Thilo
 
Ja ist sie jetzt ein mensch oder ein engel?
Sie ist ein Engel in menschlicher Gestalt.

Sieht man daran, dass die Öle, welche sie einnimmt, sie bereits wesentlich verjüngt haben, und sie ein verklärtes Gesicht hat, und so weit ist, wie nur ganz wenige Menschen in spiritueller Hinsicht.


sag mal warum kann sie mit den hohen engeln denn kommunizieren? wie hat sie das denn geschafft??
  • ihre Mutter hat 73 Jahre den Rosenkranz gebeten, seitdem sie eine Erscheinung hatte
  • Die Fähigkeiten ihrer Mutter sind auf sie zum Großteil übergegangen.
  • Sie hat ein Jahr immer nur geübt, mit den Engeln zu reden, und wurde vom obersten Engel besucht
wo kann man da umschalten??
sorry, war wohl mein Fehler.
Habe gedacht, da gibt es irgendwo einen Schalter, habe mir wohl etwas eingebildet :weihna1
Unter den Einstellungen im Profil hab ich auch gerade nix gefunden.
 

ok,danke das beruhigt mich ^^ ich verstehs nämlich immernoch nicht :)

und ich bin wie gesagt auch der meinung dass engel definitiv nicht schlafen...
[von der Ranghöhe jetzt mal abgesehen]


Sie ist ein Engel in menschlicher Gestalt.

Sieht man daran, dass die Öle, welche sie einnimmt, sie bereits wesentlich verjüngt haben, und sie ein verklärtes Gesicht hat, und so weit ist, wie nur ganz wenige Menschen in spiritueller Hinsicht.

ahja..das hilft mir jetzt viel weiter.. ein engel in menschengestalt..aber sie lebt hier auf der erde oder? als mensch hier so wie wir?

  • ihre Mutter hat 73 Jahre den Rosenkranz gebeten, seitdem sie eine Erscheinung hatte
  • Die Fähigkeiten ihrer Mutter sind auf sie zum Großteil übergegangen.
  • Sie hat ein Jahr immer nur geübt, mit den Engeln zu reden, und wurde vom obersten Engel besucht


oookay...*denk*.. naja beten soll ja schon hilfreich bei problemen sein und auch wenn man unseren *lieben gott* :) danken will etc. aber ich denke nicht dass das gleich ein grund ist dadurch mit überirdischem
solchen kontakt zu pflegen.....

ich finde das etwas überzogen was du da alles erklärst genau wie das mit der frau oben... naja wenn du meinst ...ich lasse jedem seinen glauben..aber ich persönlich zweifle an den dingen die du da erzählst....is nich bös gemeint..is nur meine meinung..


sorry, war wohl mein Fehler.
Habe gedacht, da gibt es irgendwo einen Schalter, habe mir wohl etwas eingebildet :weihna1
Unter den Einstellungen im Profil hab ich auch gerade nix gefunden.

kein thema..jeder macht fehler

gruß
exy
 
@Wolkenenergie

aaaaalso, da mir hier sehr vieles spanisch vorkommt, habe ich mir erlaubt, Erzengel Metatron zu mir zu bitten und habe ihn gefragt...hier die Antworten (nicht gechannelt - sondern gehört)

Hallo Luka,
hohe Engel sind solche, die viel Macht haben, oder direkt etwas sagen können, wie Gabriel, Raffael, Zatkiel etc...
niedrige Engel sagen oft falsche Sachen, oder müssen ihre höheren Kollegen fragen, damit sie richtige Antworten geben. Schutzengel sind auch niedrige Engel (sie mögen mir bitte verzeihen :) )
Der niedrige Engel teilt oft meiner Fördern mit, dass er sie nach oben verbindet

Hierarchien:
Über allen Erzengeln: Erzengel Metatron (steht für Klärung im allgemeinen) darunter:
Erzengel Raphael (Heilung, besonderes Thema: Kinder)
Erzengel Gabriel (spirituell Reinigung, Aufarbeitung, Klärung)
Erzengel Uriel (spirituelle Klärung, Bildung der Fähigkeiten)
Erzengel Michael (Schutz, Hilfestellung der Menschen im Allgemeinen)
Erzengel Chamuel (Liebe, Selbstliebe, Vergebung)

Jeder Erzengel hat seine eigene Hierarchie, derer sehr viele anderer Engel (niedrigere, wie du sie beschreibst) unterstehen. Diese Engel sind dann zuständig für die detaillierteren Themen zum Überbegriff der Erzengel.

Kein Engel sagt jemals falsche Sachen
Kein Engel "verbindet" nach oben

Der Schutzengel wird den Menschen zugeteilt jeweils nach dem "Alter der Seele" und der spirituellen Entwicklung. Keineswegs ist jeder Schutzengel "niedrig"


Doch, der niedrige Engel hat schon des öfteren mitgeteilt, dass der Engel, der die Frage beantworten kann, schlafen gegangen ist...
und Buchstaben in Gold geschrieben bekomme ich derzeit noch nichts, sondern nur meine Entdeckerin...

Kein Engel geht jemals schlafen...

Falls Du mehr über mich wissen willst, kannst Du gerne hier schauen:
https://www.esoterikforum.at/threads/82840
hab ich bereits gelesen - danke!


Die Quelle, mit der sie redet, drückt sich als "des obersten Selbst" aus.

"Ganz oben" ist GOTT.

Das oberste Selbst - ein anderer Begriff für das eigene höhere Selbst, welches die göttliche Verbindung eines jeden Menschen ist. Die Verbindung zu Gott (also nach oben...)



Luka
 
...und ansonsten...ich würde dir wirklich raten, deine eigenen Erfarhungen zu machen und nicht blind alles zu glauben, was man dir so erzählt.

Diese ganze Geschichte, ein Engel in Menschengestalt, usw..
Wenn sie das wäre, dann wüsste sie die oben beschriebenen Dinge. ich kenne die Arbeitsweise der Engel, lange genug, und ich kann dir versichert: das ist sie nicht.

Wenn sie ein Engel wäre, warum sieht sie dann nur "goldene Buchstaben"?
Dann müsste sie doch auf ganz einer anderen Ebene kommunizieren können.
Ich kann sie seit Geburt an hören, richtig hören und ich bin nun ganz gewiss kein Engel oder ein Engel in Menschengestalt.
Ich bin ein MENSCH, ein Mensch, dem gewisse Fähigkeiten in die Wiege gelegt wurden, die ich oft als Segen, öfter noch als Fluch angesehen habe.

Nur weil sie Öle einnimmt und hübsch aussieht, ist sie doch bitte kein Engel...


ihre Mutter hat 73 Jahre den Rosenkranz gebeten, seitdem sie eine Erscheinung hatte
Die Fähigkeiten ihrer Mutter sind auf sie zum Großteil übergegangen.
Sie hat ein Jahr immer nur geübt, mit den Engeln zu reden, und wurde vom obersten Engel besucht

was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Meine Mutter ist nicht die Spur esoterisch veranlagt, hat weder das Interesse noch die Fähigkeit, sich damit zu beschäftigen - im Gegenteil. Und trotzdem habe ich diese Fähigkeiten

Wer ist denn für sie der obeste Engel? Wir werden alle von Engeln besucht...

Und wenn sie ein Jahr lang üben musste, mit Engel zu reden, dann ist sie garantiert nicht selbst ein Engel...

Tut mir sehr leid, wenn ich manchmal barsch einscheine, ich meine das nicht so, ich kanns nur grad nicht fassen - sorry

Luka

PS. Achja, und zum Weissagen wollte ich nur kurz etwas sagen. Gleich vorweg: ICH kanns nicht. Ich kann weder in die Zukunft sehen, noch sonst was...jedenfalls meine Meinung dazu ist, dass man nur gewisse Dinge voraussagen kann, da sich ja mit unseren Gedanken unsere ganze Zukunft ändern kann. (unter anderem freier Wille)
Als Beispiel: jemand sagt mir voraus, ich werde einen hübschen mann kennenlernen, den ich heiraten werden...
kurz darauf treffe ich diesen hübschen mann. Aber ich kann immer noch selbst entscheiden, ob ich ihn heirate oder nicht...

macht das sinn?! bin bissl konfus heute - ich hoff, du verstehst, was ich sagen will.

luka
 
Werbung:
Diese ganze Geschichte, ein Engel in Menschengestalt, usw..
Dann müsste sie doch auf ganz einer anderen Ebene kommunizieren können.
Du liest sehr konzentiert, und Du weißt sehr viel...
Also:
  • Sie ist ein Engel in Menschengestalt sollte heißen:
    • Sie ist noch ein Mensch
    • Ihre Mutter ist inzwischen ein Engel
    • Sie wird auch noch eine lange Zeit ein Mensch bleiben
  • Die heilige Maria sprich aus ihr
  • sie kriegt die Antworten in Gold geschrieben, und das hat eine sehr hohe Bedeutung, das ist nur bei wenigen Menschen so, die mit den Engeln kommunizieren
  • Sie kann aber auch direkt mit der Stimme eines Engels reden, und kriegt die Eingaben sofort, ohne Verzögerung.
Nur weil sie Öle einnimmt und hübsch aussieht, ist sie doch bitte kein Engel...
:weihna1 stimmt. Von der Seele aber schon, und das liegt nicht an den Ölen...




was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Meine Mutter ist nicht die Spur esoterisch veranlagt, hat weder das Interesse noch die Fähigkeit, sich damit zu beschäftigen - im Gegenteil. Und trotzdem habe ich diese Fähigkeiten
Weil die Mutter darum gebeten hat, und auch als Wiedergutmachung, weil die Mutter ihre Tochter sehr stark an sich gebunden und ausgenutzt.
Und weil in dem Raum, wo sie ihre Mutter über Jahre gepflegt hatte, die Energien aller Engel, welche bereits dort versammelt waren, existieren, und auch fühlbar sind
Ich spüre sie auch, und bin dort noch mächtiger, oder treffsicherer, oder vorausschauender, oder wie auch immer, also sonst.

Wer ist denn für sie der oberste Engel? Wir werden alle von Engeln besucht...
Hmmm... Kann es Jesus sein? er redet von sich immer mit "des obersten Selbst".

Und wenn sie ein Jahr lang üben musste, mit Engel zu reden, dann ist sie garantiert nicht selbst ein Engel...
Stimmt vom Argument her, aber kann man (erst mal hypothetisch) nicht auch ein Engel werden?
Kann man, kriege ich geflüstert...

finde ich gut, dass Du soviel fragst, bringt mich auch weiter...
PS. ...
kurz darauf treffe ich diesen hübschen mann. Aber ich kann immer noch selbst entscheiden, ob ich ihn heirate oder nicht...
Vielleicht mich? :clown:
 
Zurück
Oben