vier Engel?

Woher weisst du, dass es Engel sind?

Ich habe nie gesagt, dass NIE mehrere Engel da sein können. Beim Meditieren - ist ja klar, da können sehr wohl mehrere kommen.
Aber dass viele Engel ständig an deiner Seite sind ist nicht so.

Luka[/QUOTE]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
..weil ich es fühle, sehe und höre..
woher willst du wissen wieviele Engel stets bei mir sind? Bist ja lustig:weihna1
 
Werbung:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hallo melina,
Engel sind nicht nur da um uns zu beschützen...dann gäbe es ja sicherlich auch keine Unfälle (Lernaufgaben).
Und es ist auch nicht ungewöhlich, das mehrere Engel an deiner Seite sind...


Wie du schon sagst, Unfälle sind teilweise Lernaufgaben und davor muss man ja nicht beschützt werden. Aber wozu rede ich?
Du weisst es ja doch besser.

Wenn ich meditiere oder "erwas bei mir anliegt", kommen manchmal auch viele Engel zu mir...und sie sind mir alle wohl vertraut..:)

wenn du meinst

So hat jeder seine Aufgaben und unterstützt uns darin..

da wiederum hast du recht.

Luka
 
hallo Luka,
mir geht es nicht darum von dir Recht zu bekommen
(ist nicht nötig:)).

Und das Du deine Regeln kennst ist doch IN Ordnung...ich kenne die Meinen...:foto:

Freut mich das du mich auch lustig empfindest...Lachen ist gesund..:weihna1
 
Sie vermutet es innerhalb ihrer subjektiven Wahrnehmung und Einbildung.

Jemand der den Namen "Lina" trägt, ist übrigens kein Engel.

aha ... wie heißen denn Engel sonst? Glaubst Du Engel bräuchten spezielle Namen um Engel zu sein?

"subjektive Wahrnehmung und Einbildung" ist doch was gutes, oder?! :) Frag mich nur was dann ne objektive Wahrnehmung sein soll? ;)
 
Werbung:
Jemand der den Namen "Lina" trägt, ist übrigens kein Engel.

Als ich ein kleines Mädchen war, habe ich diesen Namen für meinen Engel bekommen - das ist schon lange her, aber ich glaube dennoch, dass er stimmt. Klar, ich war damals vielleicht sieben Jahre alt - aber mein Schutzengel hört auf diesen Namen, das spüre ich.
Ich glaube nicht, dass ein Engelsname dann falsch sein kann. Auch finde ich , dass ein Name nicht alles ausmacht, denn man kann ja auch ohne seinen Namen mit ihm reden.
 
Zurück
Oben