vier Engel?

aha ... wie heißen denn Engel sonst? Glaubst Du Engel bräuchten spezielle Namen um Engel zu sein?


Als ich ein kleines Mädchen war, habe ich diesen Namen für meinen Engel bekommen - das ist schon lange her, aber ich glaube dennoch, dass er stimmt. Klar, ich war damals vielleicht sieben Jahre alt - aber mein Schutzengel hört auf diesen Namen, das spüre ich.
Ich glaube nicht, dass ein Engelsname dann falsch sein kann. Auch finde ich , dass ein Name nicht alles ausmacht, denn man kann ja auch ohne seinen Namen mit ihm reden.

Ja, das kann schon sein, vertraue einfach auf dein Gefühl und deinem Engel ist es glaub ich nicht so wichtig mit welchem Namen du ihn ansprichst :)
(aber ich wollte ja auch dne richtigen wissen :) )

Ich stimme euch beiden vollkommen zu, denn es gibt nach meiner Meinung so viele Engel,
- dafür reicht unsere Vorstellungskraft schon gar nichtmehr aus :D -
nein, scherz :) das war jetzt übertrieben aber es sind auf jeden Fall sehr sehr viele und ich glaube nicht, dass die ganzen Auflistungen und Hierarchien, die wir Menschen hier auf der Erde für die Engel aufgestellt haben auch vollständig sind! Das sie so stimmen will ich nicht abstreiten aber wir werden niemals alle Engelsnamen auflisten können ;) ! Mein Schutzengel ist ja auch nirgendwo aufgelistet ;)


@ Luka und Angelwoman
Welche Regeln denn??

alles liebe
exy
 
Werbung:
Zitat:
Zitat von Melina
Als ich ein kleines Mädchen war, habe ich diesen Namen für meinen Engel bekommen - das ist schon lange her, aber ich glaube dennoch, dass er stimmt. Klar, ich war damals vielleicht sieben Jahre alt - aber mein Schutzengel hört auf diesen Namen, das spüre ich.
Ich glaube nicht, dass ein Engelsname dann falsch sein kann. Auch finde ich , dass ein Name nicht alles ausmacht, denn man kann ja auch ohne seinen Namen mit ihm reden.

In welcher Sprache spricht Dein Engel zu Dir? Die müssen ja alle vielsprachig sein....
 
Zitat:
Zitat von Melina
Als ich ein kleines Mädchen war, habe ich diesen Namen für meinen Engel bekommen - das ist schon lange her, aber ich glaube dennoch, dass er stimmt. Klar, ich war damals vielleicht sieben Jahre alt - aber mein Schutzengel hört auf diesen Namen, das spüre ich.
Ich glaube nicht, dass ein Engelsname dann falsch sein kann. Auch finde ich , dass ein Name nicht alles ausmacht, denn man kann ja auch ohne seinen Namen mit ihm reden.

In welcher Sprache spricht Dein Engel zu Dir? Die müssen ja alle vielsprachig sein....

Engel sprechen die der Sprache zu dir, die du verstehst
 
hallo Luka,
mir geht es nicht darum von dir Recht zu bekommen
(ist nicht nötig:)).

Und das Du deine Regeln kennst ist doch IN Ordnung...ich kenne die Meinen...:foto:

Freut mich das du mich auch lustig empfindest...Lachen ist gesund..:weihna1


du liebe Zeit, bist du arrogant.

Mag dir eh nicht recht geben, weil du nicht recht hast :)

Und wenn du DEINE Regeln kennst...na dann viel Spaß damit :escape:
hiihihi

Luka
 
Hallo zusammen!

Stellt Euch doch nicht so an, könnte ich manchmal sagen :weihna1

Also, ich bin ja noch ziemlich grün hinter den Ohren, was Engel und so angeht, trotzdem hab ich schon eine starke Intuition, und kann sagen, was stimmt, und was nicht.
  1. man kann nicht nur beim Meditieren mehrere Engel um sich haben
  2. die Engel sind trotzdem nicht immer alle da.
  3. Man kann auch mehr als 4 Engel um sich haben
  4. niemand von uns weiß alles, sonst wäre er Gott
  5. meine Entdeckerin hat, besonders in ihrer Wohnung, mehr als vier Engel um sich, und kann die Engel auch am Himmel tanzen sehen.
  6. Ich, die Wolkenenergie, und meine "Kollegin" sind ihre Schülerinnen, und werden weitgehend von denselben Engeln begleitet wie sie. Nur haben wir noch nicht soviel Erfahrung, und verschiedene Fähigkeiten. Was Engel angeht, können beide, außer mir, derzeit mit Engelszungen reden, und meine Entdeckerin kriegt die Dinge oft in Gold geschrieben. Ich konnte vorhahnen, was sie sagen will, und war oft fertig, bevor der Satz geschrieben wurde.
  7. Die Engel wechseln je nach Tages- und Nachtzeit, sie machen auch mal Mittagspause, oder gehen schlafen... und man hat höhere und niedrigere Engel um sich, was wohl viele Wissen :)
Liebe Grüße,
eure Wolkenenergie
 
Werbung:
Hi,
also mir ist bei deiner antwort einiges unklar
was meinst du mit...

[*]meine Entdeckerin hat, besonders in ihrer Wohnung, mehr als vier Engel um sich, und kann die Engel auch am Himmel tanzen sehen.
was meinst du mit entdeckerin?


[*]Ich, die Wolkenenergie, und meine "Kollegin" sind ihre Schülerinnen, und werden weitgehend von denselben Engeln begleitet wie sie. Nur haben wir noch nicht soviel Erfahrung, und verschiedene Fähigkeiten.

woher willst du wissen,dass ein anderer mensch also z.b. deine "entdeckerin" die selben engel um sich rum hat wie du?

Was Engel angeht, können beide, außer mir, derzeit mit Engelszungen reden, und meine Entdeckerin kriegt die Dinge oft in Gold geschrieben. Ich konnte vorhahnen, was sie sagen will, und war oft fertig, bevor der Satz geschrieben wurde.

das versteh ich grad nicht richtig... ??!!



[*]Die Engel wechseln je nach Tages- und Nachtzeit, sie machen auch mal Mittagspause, oder gehen schlafen... und man hat höhere und niedrigere Engel um sich, was wohl viele Wissen :)

engel machen keine pause weil sie dies nicht benötigen. sie sind nicht wie irdische lebenwesen die schlaf und erholung brauchen. sie sind praktisch unermüdlich sie breiten zwar engergien aus aber nicht solche die wir in uns haben um uns zu bewegen etc.
ein schutzengel weicht uns niemals von der seite!!!!

und noch eine frage.. sorry was hat die liste mit dem eigentlichen thema von melina zu tun???

sie möchte ja wissen ob sie ein inkarnierter engel ist....

das ist meine meinung
gruß
exy
 
Zurück
Oben