Viel Feind, viel Ehr. Was ist die Lösung?

Wie soll man mit Troll-Usern auf Mission umgehen?

  • Nicht beachten

    Stimmen: 11 55,0%
  • Mods sollten sie verwarnen und ggf. sperren

    Stimmen: 9 45,0%
  • Anderes

    Stimmen: 5 25,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
A

a418

Guest
Hi,

im Moment haben wir ja wieder viel Feind und damit Ehre ;)

Zu den üblichen Trollen wie das N™ will ich erst einmal gar nichts sagen.

Aber dazu:

Ich kann durchaus verstehen, wie Menschen, die ein Problem haben unter vollkommener Verdrehung von Tatsachen (damit meine ich z.B. einfach Geschriebenes nicht verstehen etc. pp.; ich meine damit nicht ein Verständnisproblem im Allgemeinen).
Diese Poster haben eine Mission und ehrlich gesagt meine ich, dass davon nicht wenige eine Therapie benötigen, bzw. wahrscheinlich schon haben.

Es gibt kaum ein Procedere diesem Herr zu werden.
Also was sollte man tun?
 
Werbung:
ich bevorzuge das nicht beachten.
es sind nicht zwingend trollbeiträge, sondern verschwörerische anspielungen auf user, ohne so konkret zu werden, das sie schnell aus dem forum verwiesen werden könnten. das langweilige ist halt die mangelnde eigene meinung und das alleinige sich definieren über ein dubioses feindbild. wenn man seitenlang etwas konkretes, eine kernaussage, ein selbst erarbeitetes wissen sucht, zeigt das zwar ihre glitschigkeit, aber ist eben öde und langweilt weitere user, oder gibt ihnen insofern einen erfolg, das weitere user anbeißen im kampf gegen das scheinbar böse. bei annahme einer freundschaft gehen bei meiner geschlossenen freundschaft mittlerweile bis zu fünf warnungen über den gefährlichen schwarzmagier aratron ein, wobei ich gleichzeitig natürlich nix drauf habe und nur theoretiker bin. und da ich mich nicht in die pflicht nehmen lasse, hab ich anscheinend keinerlei talent und es bestätigt sich wieder was:D
mit logik kommt man da nicht ran.
also: ich unterhalte mich eine weile und wenn es bei projektionen bleibt, war es das und fertig.
 
ich bevorzuge das nicht beachten.
es sind nicht zwingend trollbeiträge, sondern verschwörerische anspielungen auf user, ohne so konkret zu werden, das sie schnell aus dem forum verwiesen werden könnten. das langweilige ist halt die mangelnde eigene meinung und das alleinige sich definieren über ein dubioses feindbild. wenn man seitenlang etwas konkretes, eine kernaussage, ein selbst erarbeitetes wissen sucht, zeigt das zwar ihre glitschigkeit, aber ist eben öde und langweilt weitere user, oder gibt ihnen insofern einen erfolg, das weitere user anbeißen im kampf gegen das scheinbar böse. bei annahme einer freundschaft gehen bei meiner geschlossenen freundschaft mittlerweile bis zu fünf warnungen über den gefährlichen schwarzmagier aratron ein, wobei ich gleichzeitig natürlich nix drauf habe und nur theoretiker bin. und da ich mich nicht in die pflicht nehmen lasse, hab ich anscheinend keinerlei talent und es bestätigt sich wieder was:D
mit logik kommt man da nicht ran.
also: ich unterhalte mich eine weile und wenn es bei projektionen bleibt, war es das und fertig.


Vielleicht habe ich mich nicht deutlich genug ausgedrückt ;)

Ich meine, dass so manche dieser Poster ein Problem haben, und sie besser zu einem Arzt gehen sollten, anstatt man Ihnen hier erlaubt Ihren Wahn auszuleben und zu vertiefen.

Mir gehts tatsächlich eher um den Aspekt unterlassener Hilfeleistung....

Es ist wie bei einem Drogenabhängigen: Wir spielen hier den Co-Abhängigen, anstelle den Betroffenen die Grundlage zu nehmen.

Und weil es mit Ignorieren eindeutig nicht getan ist, tja.....
 
Werbung:
boah - ich wurde vor dir nicht gewarnt!
wurdest du denn wenigstens vor mir gewarnt?
gibt ja auch ne kleine damenriege, die wegen mir warn-pns an userInnen sendet.

:lachen:
 
Zurück
Oben