Viel Feind, viel Ehr. Was ist die Lösung?

Wie soll man mit Troll-Usern auf Mission umgehen?

  • Nicht beachten

    Stimmen: 11 55,0%
  • Mods sollten sie verwarnen und ggf. sperren

    Stimmen: 9 45,0%
  • Anderes

    Stimmen: 5 25,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
Ich kann durchaus verstehen, wie Menschen, die ein Problem haben unter vollkommener Verdrehung von Tatsachen (damit meine ich z.B. einfach Geschriebenes nicht verstehen etc. pp.; ich meine damit nicht ein Verständnisproblem im Allgemeinen).
Diese Poster haben eine Mission und ehrlich gesagt meine ich, dass davon nicht wenige eine Therapie benötigen, bzw. wahrscheinlich schon haben.

Es gibt kaum ein Procedere diesem Herr zu werden.
Also was sollte man tun?

Nicht in Ruhe lassen. :hase:

Das erwirkt zumindest eine Verdrängung aus dem bestimmten Raum. Es ist keine 'instantane Hilfe', aber ein Procedere.
 
Werbung:
Zurück
Oben