Viel Feind, viel Ehr. Was ist die Lösung?

Wie soll man mit Troll-Usern auf Mission umgehen?

  • Nicht beachten

    Stimmen: 11 55,0%
  • Mods sollten sie verwarnen und ggf. sperren

    Stimmen: 9 45,0%
  • Anderes

    Stimmen: 5 25,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
Ich denke das ein guter Mod das sehen sollte ob einer spammt oder nicht.
Es kann ja wohl nicht die Aufgabe der User sein, hier Therapeut zu sein.
Ara hat einerseits recht, anderseits will ich das nicht ignorieren, der Leser und des Magie-Forums wegen.

..die wiederum keinen bock haben, langatmigen einzelgesprächen zu folgen, welche auf persönlichkeitsdefiziten beruhen:)
 
Werbung:
Hi,

im Moment haben wir ja wieder viel Feind und damit Ehre ;)

Zu den üblichen Trollen wie das N™ will ich erst einmal gar nichts sagen.

was bedeutet N™ :D ?

Aber dazu:

Ich kann durchaus verstehen, wie Menschen, die ein Problem haben unter vollkommener Verdrehung von Tatsachen (damit meine ich z.B. einfach Geschriebenes nicht verstehen etc. pp.; ich meine damit nicht ein Verständnisproblem im Allgemeinen).
Diese Poster haben eine Mission und ehrlich gesagt meine ich, dass davon nicht wenige eine Therapie benötigen, bzw. wahrscheinlich schon haben.

Es gibt kaum ein Procedere diesem Herr zu werden.
Also was sollte man tun?

Also ich meine, daß Co-Abhängige, die sich immer wieder zig Mega-Seitenschlachten oder war es Meta :))) liefern (unter dem Vorwand ein gutes Werk für die User oder das Forum zu tun oder dem Blinden doch endlich die Augen zu öffnen), auch ne Therapie brauchen könnten. :D

Wieso fragt eigentlich ein Magier, was hier zu tun sei ???

Hab da mal des öfteren was von Focus und so hier gelesen und daß es gar keine Energievampire gibt....

:banane: :lachen:
 
..die wiederum keinen bock haben, langatmigen einzelgesprächen zu folgen, welche auf persönlichkeitsdefiziten beruhen:)


und wie sieht es bei denen aus, die gerne mehr wissen möchten über Magie, und dann zB Dolphins Ergüsse lesen? Ich schätze mal das das mehr wie 70% sind. Ich denke das im muf auch dazu beizutragen ist, indem man Magie vertritt!
 
und wie sieht es bei denen aus, die gerne mehr wissen möchten über Magie, und dann zB Dolphins Ergüsse lesen? Ich schätze mal das das mehr wie 70% sind. Ich denke das im muf auch dazu beizutragen ist, Magie zu vertreten!

Ich denke, die 'Mitleser' sollten nicht unterschätzt werden.
Was nicht heisst, dass man spam ggf. nicht nicht verdeutlichen sollte.
 
was bedeutet N™ :D ?



Also ich meine, daß Co-Abhängige, die sich immer wieder zig Mega-Seitenschlachten oder war es Meta :))) liefern (unter dem Vorwand ein gutes Werk für die User oder das Forum zu tun oder dem Blinden doch endlich die Augen zu öffnen), auch ne Therapie brauchen könnten. :D

Wieso fragt eigentlich ein Magier, was hier zu tun sei ???

Hab da mal des öfteren was von Focus und so hier gelesen und daß es gar keine Energievampire gibt....

:banane: :lachen:

N™ bedeutet, dass sich dies N™ schlichtweg nicht zurück halten kann, ihre absolut spammigen Beiträge zu schreiben.
Indem das N™ Dinge aus dem Kontext zitiert, durch Überhöhungen und Verfremdungen verfälscht, und Unterstellungen präsentiert.

Well done

Hast Dich gut präsentiert.

Eine Frage habe ich noch: Ich bin ja angeblich so in "wieder zig Mega-Seitenschlachten" hier involviert, aber ich schaffe es nie, auch noch alle Posts meiner Lieblingsfeinde, die auch noch Jahre alt sind, aus dem Zusammenhang zu reissen.

Hast Du für dieses Screening eine eigene Serverfarm?
 
ich bevorzuge das nicht beachten.


ja - wobei ich zugebe, das nicht immer hinzukriegen. :D

bei annahme einer freundschaft gehen bei meiner geschlossenen freundschaft mittlerweile bis zu fünf warnungen über den gefährlichen schwarzmagier aratron ein,

hab auch keine Warnung bekommen, bin wohl auch verloren.

:cry: :bwaah:

keiner will mich retten :schmoll:
 
Werbung:
Bei einem HickHack, wie er vorkommt, ja.

Bei K. und Aqua ist es aber doch ganz klar.......... oder?

er ist ohne frage ein profi mit erfahrung:D
k. ist in ihrem zustand noch nicht gefangen.

ich würde aber gelegentlich deine vorgehensweise in frage stellen. du berücksichtigst nicht genug die emotionale ebene und verstärkst dadurch die projektion:)
 
Zurück
Oben