Viel bla bla aber nix dahinter?

Sabsy, Emanuel hat bisher Einiges bewältigt, geleistet - denk nach, bitte, wie alt er erst ist...er blieb nicht stehen, sondern geht weiter...Ein Chef in einer Versicherung legt vor allem Wert auf Abschlüsse, die Zahlen müssen stimmen, egal mit welchen Tricks und Kniffen...viele Menschen wachen in einem konkreten Versicherungsfall unsanft auf, wenn sie merken, daß real gesehen sie weniger als erhofft oder überhaupt etwas rausholen.

Genau!
Verkaufen heißt bei mir Bedarf tatsächlich decken.
Diesen nicht durch Manipulation erwecken.

Ich war Fachlich gut, das belegt auch mein Zeugnis.
Auch meine Kunden bedauerten das verlassen der Versicherung.
 
Werbung:
Sabsy, Emanuel hat bisher Einiges bewältigt, geleistet - denk nach, bitte, wie alt er erst ist...er blieb nicht stehen, sondern geht weiter...Ein Chef in einer Versicherung legt vor allem Wert auf Abschlüsse, die Zahlen müssen stimmen, egal mit welchen Tricks und Kniffen...viele Menschen wachen in einem konkreten Versicherungsfall unsanft auf, wenn sie merken, daß real gesehen sie weniger als erhofft oder überhaupt etwas rausholen.

Ja, aber ich sage doch nichts negatives zu Emanuel, dass er viel schon gemacht hat, habe ich auch gelesen
und ich kenne ihn ja auch schon kanpp 10 Jahre, ich nehme an, dass Emanuel mich schon richtig verstanden hat.
Er kennt sich ja am Besten, ich zweifele diese Qualifikationen auch nicht an, nur gerade das von sich selbst zu sehr überzeugt sein,
dieses einem Arbeitgeber zu schön zu verkaufen, darum ging es mir und das er sich mit dieser Art selbst schädigt, das hat er ja auch so bestätigt und weiss es selbst somit... für mich ist dann ebenso alles gesagt und nirgendwo habe ich von ihm etwas verlangt, im Gegenteil empfinde ich seinen Lauf aus beruflicher Sicht sogar eher enorm, weiss wirklich nicht worüber ich noch nachdenken müsste?
 
immer dieses blablabla .........

..... wenn jeder etwas Besonderes sein will, etwas Besonderes leisten will, bei 7 Milliarden auf der Erde wird es dann aber eng mit dem Besonderen :sneaky:

Genauso mit Erfüllungen, wenn alles erfüllt ist, gibt es nichts mehr zum erfüllen.

Tja, tja, immer diese Leistungsgesellschaft und alle sind doch nur Sprücheklopfer, mit nisch da achtern.:eek:
 
immer dieses blablabla .........

..... wenn jeder etwas Besonderes sein will, etwas Besonderes leisten will, bei 7 Milliarden auf der Erde wird es dann aber eng mit dem Besonderen :sneaky:

Genauso mit Erfüllungen, wenn alles erfüllt ist, gibt es nichts mehr zum erfüllen.

Tja, tja, immer diese Leistungsgesellschaft und alle sind doch nur Sprücheklopfer, mit nisch da achtern.:eek:


komm schon fiwa...jeder hat eine zweite chance verdient!
 
Werbung:
Es gibt innere und äußere Schuldfaktoren.
Es ist leider oft typisch für die Esoterik immer die Schuld bei sich zu suchen, genauso wie es typisch ist außerhalb der Esoterik die Schuld bei anderen finden zu wollen.
Ich denke die Wahrheit liegt wie so oft in der Mitte.
 
Zurück
Oben