Viel bla bla aber nix dahinter?

Tja, dann solltest du vielleicht gut (und auch gerne länger) darüber nachdenken, was du wirklich machen willst. Was ist deine Leidenschaft? Oder gibt es mehrere? Nicht was du meinst, daß es dir die meiste Anerkennung von anderen einbringen würde - sondern was du tun willst; womöglich für den Rest deines Lebens.
(Und ja, verschiedene Dinge ausprobieren ist explizit erlaubt.)

Das ist das, wo ich keine richtige Antwort darauf finde.
Und das lustige ist, tief in mir fühle, da ist eine große Aufgabe die auf mich wartet.
 
Werbung:
Das wird es sein Emanuel, denn ähnlich hast du es uns vor 10 Jahren schon berichtet.
Du kannst dich also zurücklehnen, dein Plan im Hier und Jetzt ist gelöst- du sollt vllt der ewige Sucher sein!?
Lustig? Nö einfach nur ein Jemand von Vielen, der bis jetzt sich noch nicht angekommen (angenommen) fühlt.
Die wahre Lösung liegt in dir, nicht im Aussen- viel Glück und Zuversicht für deine Zukunft.
Wieso ist dir immer noch so wichtig wie du für das Aussen glänzt?
 
Das ist das, wo ich keine richtige Antwort darauf finde.
Kopf abschalten erstmal! Das was einem Freude macht, muß man sich doch nicht erst ausdenken, oder?
Antworten zu finden auf Dinge an denen man Spaß hat scheint doch eine harte intelektuelle Nuss zu sein.
Dinge die Spaß machen, offenbaren sich im Tun - nicht im darüber Denken ...
Und das lustige ist, tief in mir fühle, da ist eine große Aufgabe die auf mich wartet.
Der Du mit grübeln keinen Schritt näher kommen wirst, wie ich fürchte ...
... nimm die Zeit als Faktor. Bei welchen Dingen gleitet die Zeit dir scheinbar durch die Finger?
 
Das ist das, wo ich keine richtige Antwort darauf finde.
Und das lustige ist, tief in mir fühle, da ist eine große Aufgabe die auf mich wartet.
das kommt auf dich drauf an,ob du deine Träume und Visionen verwirklichst,..stell dich hin,.und fang an und und zwar Jetzt,nimm ein Stück papier auf,.und schreibe auf,was will Ich ,wohin möchte Ich,..und was sind meine Ideale,..und Ziele ihm Leben,..danach,arbeitest du daran,..wünsche dir viel Glück...lg Bonzei
 
ich gebe dir den Tipp, dich selbst als Größe zu akzeptieren und nicht nur "anderen gefallen zu wollen" und denen auch nicht den Popo zu lecken, denn darauf warten die nur
 
Namaste,

ich weiß nicht wo dieses Thema hingehört, daher schreibe ich mal hier.

Worum geht es?
Um so einiges!

Ich schaue mir gerade mein Leben so an und sehe, besonders erfolgreich irgendwo war ich nie.
Irgendwo wo man sagen konnte, da ist er besonders gut.
Ok, im reden und Reden halten ja.
Da war ich immer gut und in Debatten führen auch, aber das wars auch.
Die Schule war ein Kampf!
Gerade so Abitur absolviert, dann mehr oder weniger Erfolgreich die Berufsschule durchlaufen.
Im Vertrieb der Versicherungs- und Finanzwelt eher unerfolgreich die Firma verlassen und das Studium begonnen, auch hier läuft es schleppend.

Wenn man sich mit mir unterhält und mich sieht glaubt man, man sitzt mit dem erfolgreichsten Schüler/Studenten oder Geschäftsmann zusammen.
Das war der Fall wo eine Kollegin bei uns in der Firma anfing und sah, dass ich ganz unten war bei dem Erfolg und sie meinte "komisch! Du sahst am erfolgreichsten aus. Du hast Erfolg ausgestrahlt!"
Woran liegt das?
Viel Bla bla und nix dahinter.

Unterhält man sich mit mir, glaubt man man redet mit einem der erfolgreichsten Menschen.
Ich rede und rede aber in meinem Leben geschaffen habe ich nichts.

Das möchte ich gerne ändern.
Ich möchte Leidenschaft für etwas entwickeln und Früchte bringen.

ein offener, gut durchdachter, strukturierter Post von Dir, EmanuelTunai!!!

- da haben wir den Ausgangspunkt für weitere Aktivitäten, ich denke als Erstes an Lehrbereich, bzw. therapeutische (gesundheitlich orientiert) Richtung, anraten würde ich den Thread in Astrologieforum zu stellen, unterschiedliche Zugänge ergeben dort oft anregende Ideen.
 
Es gibt ne Menge Jobs, bei denen es nur Vorteile bringt wenn man ein guter Blender ist. Wundert mich, dass es mit dieser Gabe in der Versicherungs-/Finanzbranche nicht geklappt hat.
Für Autoverkäufer ist das auch sehr vorteilhaft, für Gurus oder in der Politik ....

R.
 
Tipps?
Laß Dich durchchecken im Sinne von:
- laß Dir ein großes Horoskop machen (z.B. AstroData)
- eine große Schriftenanalyse (kenn ich niemand)
- eine, zwei, drei verschiedene Numerologische Analysen (eine nach Angelika Hoefler, eine nach Sokrates, resp. Dr. Hans Endres, und so weiter)
- eine umfassende Gesichtsanalyse (z.B. bei Eric Standop, nur mit Tonbandaufnahme)


In allen wird etwas Gleiches auftauchen,
und auch was Du für ein Mensch bist,

und ein Handlungsspielraum, was zu tun ist.

Preis: ca. 1200 Euro ohne Reisekosten.
Preis: 2 Wochen, wenn nicht 4 Wochen wirken lassen.

alles immer wieder anhören, lesen
 
Werbung:
Zurück
Oben