verzweifelt. bitte um hilfe f kl astro-analyse

auch alle andren können mir gern tipps geben.

Hallo ayerana,

du bist ja in einem Astroforum und Tipps sind schön und gut, wenn du allerdings astrologische Antworten willst, solltes du deine Geb.-Daten angeben.

Markus hat ein Stundenhoroskop, auf den Zeitpunkt gestellt, an dem er deine Frage gelesen hat. Bei der Stundenastrologie wird die Frage als eine für sich existierende Sache angesehen.

In der psychologischen Astrologie benötigt man die Geburtsdaten. Deine Unentschlossenheit und Entscheidungsschwäche läßt auf eine Waagebetonung schließen? ;)

lg
Gabi
 
Werbung:
Hallo Ayerana :)

Ich denke, Markus meinte mit "in dich als Person verliebt", dass er dich als Mensch ausgesprochen mag bzw. vernarrt ist, aber dich nicht speziell als Frau attraktiv finden könnte..(?!) & das dein jetziger Freund, warum auch immer, kein sonderliches Interesse an dir hat, vom Sex abgesehen & dir (vielleicht auch deswegen) nicht so gut tut.

Aus deinen Postings würde ich das zum jetzigen freund bestätigen, dass er wohl nicht so recht will (Beziehung, in der man sich 100% aufeinander einlässt). Der andere Mann scheint netter zu sein.

LG, Mila
 
Hallo ayerana,

nur kurz: In der Stundenastrologie kann man bei Beziehungsfragen in der Regel zwischen drei Ebenen unterscheiden:
Emotionen (Gefühle), Person (Mensch, als denkendes Wesen), "animalische" Ebene (typisch männliches oder weibliches Verhalten, Sex). "Freundinnen" müssen nicht unbedingt weibliche Freunde sein, hauptsache es sind "Freunde" und eben keine Partner.

Ist einer der beiden deutlich älter als Du?

LG Markus
 
danke für eure beiträge.

Gabi -
ich: 05. 09. 1986, 16:50 in Bad Aussee (Österreich/Steiermark)

Mila - ja wenn es wirklich so inst dass mein freund kein besonderes interesse hat ausser dem sexuellen dann ist das nicht gut wenn das tatsächlich zutreffen sollte.

Pars Fortuna - nein beide sind etwa 2 jahre älter als ich. haben beide das selbe geburtsjahr. einer waage der andre ein fisch.

erlebe ich also generell meine gefühlsebene mehr durch freundschaften als durch beziehungen ? oder ist das nur eine momentane phase?
 
Hallo ayerana,

erlebe ich also generell meine gefühlsebene mehr durch freundschaften als durch beziehungen ? oder ist das nur eine momentane phase?
die Aussagen eines Stundenhoroskopshaben den Zeithorizont, auf den sich die Frage bezieht; in diesem Fall also eine momentane Sache. Ob das grundsätzlich bei Dir so ist, kann man aus diesem Horoskop nicht erkennen.

LG Markus
 
Hallo ayerana,

danke für die Daten.
Es ist nicht so, wie ich vermutet habe, du hast keine Waagebetonung aber es gibt da eine unaspektierte Waage-Venus und die ist im großen Beziehungsreigen natürlich mitbestimmend. Unaspektierte Planeten sind mit dem Resthoroskop nicht verbunden, d.h. für dein Horoskop, dass die Venusenergie von deiner übrigen Persönlichkeit abgetrennt ist und damit nicht so leicht von dir wahrgenommen werden kann. Im Blick auf deine Venus, macht deine Schilderung und deine Unentschlossenheit schon Sinn.
Wenn es nicht um Beziehung und Bindung geht, bist du m.E. ein eher vernunftbetonter, pragmatischer Mensch. AC, Sonne, Mond, Merkur und IC stehen in Erdzeichen, was für eine realistische und konkrete Orientierung spricht.
Wenn es aber um Beziehungen geht, kommt immer ein bischen "Drama" ins Spiel? Das liegt m.E. daran, dass Sonne, Mond und Merkur im 8.Haus stehen und plutonisch gefärbt sind und das äußert sich so, dass intensive, emotionale Beziehungen (vielleicht unbewußt) gesucht werden.

lg
Gabi
 
Mit jemandem in Liebe zu sein, ist ein Widerspruch in sich, DiaBowLow.
Man ist die Liebe selbst- oder man ist sie nicht.
Ist man sie, dann liebt man alle Menschen- ist man sie nicht, liebt man nichts und niemanden.
Mit einem einzelnen Mann in Liebe zu sein, geht also nicht- da kannste das WAHRHAFTIG noch so gross schreiben.

Sowohl als auch, liebe Simi, anstatt entweder oder. :)
 
@Simi, DiaBowLow usw.

Alles nur Pseudo-Erleuchtungssprüche...

Ihr habt weder Ahnung von Astrologie, noch vom Leben, noch von der Liebe, noch seid Ihr erleuchtet!

Euer dummes Gebabbel geht mir echt auf den Keks!
Sperrt doch einfach mal die Augen und die Ohren auf.
Wenn einer von Euch ein Avatar/Erleuchteter wäre, würde er/sie hier nicht schreiben.

Sind hier denn nur dumme Menschen unterwegs...?

Völlig genervt...
Markus
 
Werbung:
Hallo Markus, :)

ja, hier hat's nur dumme Leute :mad2: darum auch gleich noch eine Verständnisfrage:

die Aussagen eines Stundenhoroskopshaben den Zeithorizont, auf den sich die Frage bezieht; in diesem Fall also eine momentane Sache. Ob das grundsätzlich bei Dir so ist, kann man aus diesem Horoskop nicht erkennen.

Was verstehst Du unter Zeithorizont?

Zitat ayerana: meine frage daher - kann man mit einer partnerschaftsanalyse (nennt man doch so oder?) herausfinden, welcher mann besser zu mir passt? oder was kann ich nur tun?

Woher weißt Du, dass diese Frage einen momentanen Bezug hat und wie setzt Du dabei den Zeithorizont an? (es wurde nach einer Partnerschaftsanalyse gefragt - was hat Dich inspiriert, ein Stundenhoroskop zu machen? - in Bezug auf Zeit meine ich vorrangig)

Für mich passt hier weder der Begriff Zeithorizont noch die Frage zu diesem. Ebenso irritert mich in der Konsequenz Deine Antwort an ayerana.

Würde mich über eine Erklärung zu diesem Zusammenhang freuen. :danke:

nach Erleuchtung lechzende Grüße :)
Martina
 
Zurück
Oben